Beiträge von Nixsager

    Hi


    Wie verschießt man die Giftpfeile


    Normalerweis doch mit rechte Maustaste gedrückt halten und dann die mittlere Maustaste drücken, oder.

    Manch mal geht es, aber manchmal auch nicht.

    Die dumme Pute verschießt dann nur die normalen Pfeile und das bring mir bei einen starken Gegner ziemlich wenig.


    Oder mache ich was falsch?


    Gruß vom Nixsager.

    Nein hatte er nicht.
    Das war ein flacher Desktop-Rechner von Siemens-Nixdorf.
    Ich konnte zwar nur in der kleinen Auflösung spielen, aber das störte mich nicht.
    Mir gefiel die kleine Auflösung eh besser.


    Zitat von Tihocan0701

    Hab ich in jüngster Zeit auch in Firmen erlebt, daß an Maschinen oder alten EDV-Systemen sogar noch 486er laufen :) :cool:


    Wieso nicht?
    Wozu soll man ein System ändern, wenn es ausreichend ist und es funktioniert?

    Erstmal ich finde beide gut, und gehören zu meinen Lieblingteilen.
    Ich hoff das DOX rauskommen wird!!!


    Zitat von theacroft

    Ich spiele Games gerne mit dem Controller, das kann man bei dem Original nicht.


    Da muss ich widersprechen.
    Ich habe es auf der PlayStation gespielt, und auf einem 486 mit 100 Mhz und Windows 95 im Hintergrund umd mein GamePad (war ein Gravis Gamepad Pro, sieht ähnlich aus wie das erste Gamepad von der PlayStation) nutzen zu konnen.
    Und ich konnte es super spielen.
    Nur im dem Abschitt mit dem Dinosaurier kam es zum Ruckeln.

    Hi


    Dann will ich auch mal Werbung machen.


    Ich finde Hitfilm Expresse (https://hitfilm.com/express) nicht schlecht.
    Es gibt natürlich ein paar Mankos, aber wenn man ein Paar andere Werkzeuge hat, geht das schon.
    Zum Beispiel braucht man zum erstellen von Videos in bestimmten Formaten eine kostenpflichtige Erweiterung, aber das das kann man durch einen Videokonvertierer ausgleichen.


    Die Greenbox-Funktion finde ich richtig gut.


    Gruß vom Nixsager

    Ne das war wie gesagt nur ein Test.


    Diesen Cheat wollte ich auch nicht in den Trainer übernehmen, weil wenn man keinen Schaden erhält sollte das reichen.
    Ob wohl je nach Spiel kann soein Cheat auch ganz witzig sein (<!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImhSU2tiV0g0QklRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aFJTa2JXSDRCSVEiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9aFJTa2JXSDRCSVE8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=hRSkbWH4BIQ).


    Ja ich habe einen eigene Seite.
    http://cheats.demo-cheats.de/d…b_raider_die_chronik.html
    http://cheats.demo-cheats.de/d…omb_raider_the_times.html


    Bei dem ersten Link ist ein Trainer für Tomb Raider-Die Chronik.
    Bei dem siehst du alle Cheats die die Trainer haben sollen.
    Der zweite Link für zu einem Trainer für Tomb Raider-The Times.


    Der Fly-Cheat ist so eine Sache.
    Es gibt ja diesen DOZY-Cheat, aber der scheint nicht immer aktivierbar zu sein.
    Aber ab Tomb Raider IV kann man ihn leicht nutzbar machen durch eine kleiner änderung der 'Script.dat', aber bei den vorherigen Version scheint der nicht immer zu funktionieren, obwohl er in der 'tombpc.dat' aktiviert ist.
    Deswegen manipuliere ich das Spiel so, das es davon ausgeht das Lara in einem Wasserraum ist.

    Tut mir leid.
    1. Habe ich das Spiel nicht, 2. müsste man bei dem Spiel den Kopierschutz umgehen, weil der natürlicher Weise auch als Debuggerschutz fungiert und 3. Ist mir das zu hoch.


    Für Tomb Raidet II habe ich vorhin 2-3 Stunden für so eine manipulation gebraucht.
    Ich wollt wissen wie ich es dort hinbekomme.
    Da ich gerade für fast alle Tomb Raider II-Varianten Trainer mache.


    Wie gesagt, es hängt von dem Spiel ab ob sowas einfach oder schwer ist sowas zu machen.
    Der Debuggerschutz, die verschlüsselung der Daten sind die größten Probleme für Anfänger und Laien um einen Trainer zu machen.

    Zitat von Tom - Kurtis

    Wegen dem "Level unbeschadet" schaffen:


    Es gibt bei manchen Trainern auch einen unsichtbar-Modus, z.B. bei Alien Isolation, das würde mich mal interessieren, wie das geht. Also einen unsichtbar-Cheat zu machen. Damit müßte man sowas schaffen.


    Das kommt auf auf das Spiel an.
    Im grunde sucht man im RAM-Speicher nach einem Wert der sich nur ändert wenn die eigene Figur einem Gegner begegnet.
    Dann sucht man mit einem Debugger nach dem Programmcode der für diesen Wert zu ständig ist.
    Danach geht man mit eine Dissambler zu diesem Programmcode und sucht die Routinen raus die die Routine aufruft die den im Debugger gefundenen Programmcode enthält und deaktiviert sie eine nach der anderen.


    P.S.
    Wieso verlinkst du zu Google und nicht direkte zu der Seite von Cheat Engine?
    http://cheatengine.org