Beiträge von LadyCroft

    du kannst tomb raider 1 nicht legal downloaden. und wenn ich tom richtig verstanden habe, auch den grafikverbesserer nicht (zumindest nicht, ohne ihn kaufen zu müssen).


    angekommen?

    die perfekte beschreibung - ist sicher vielen usern hilfreich. sollte man fast in die "how-to's" aufnehmen, damit es auch jeder findet, der diese fragen hat! :P

    stimmt, das hat mit level editor nix zu tun :?
    außerdem wie schon gesagt wurde - tr 1 gibts inzwischen supergünstig zu kaufen. eine demo gibts höchstens irgendwo zum Runterladen. ist aber ja schon steinalt und daher vermutlich nicht mehr verfügbar. ;)

    Zitat von Witchmaster

    Die zweite Möglichkeit wäre es, ein Image zu erstellen. Aber da dies heutzutage illegal ist, gehe ich nicht mehr weiter darauf ein.


    ich kann mir nicht vorstellen, daß das erstellen von images an sich illegal ist. die diversen programme kann man schließlich legal im handel erwerben (cloneCD, alcohol120, etc)... :?:
    ich denke nur das vom-image-dann-neue-cd-brennen ist nicht wirklich erlaubt. aber soo genau kenne ich mich dabei jetzt auch nicht aus, um sagen zu könenn, in welchem fall das so ist und in welchem nicht.

    kannst du die betroffenen dateien nicht auf die festplatte kopieren, und wenn er bei der installation danach fragt, den pfad von der platte angeben? oder sind es zu viele dateien, bei denen der fehler passiert?

    vorsicht - auch mit hamstern ist nicht zu scherzen, wenn sie übel gelaunt sind. uns wurde damals in der schule (mein gott "damals" klingt wie vor hunderten jahren *g*) eine geschichte erzählt von einem hamster, der ganze enzyklopädien stemmen konnte, um aus seinem käfig auszubrechen...
    allerdings sollte man dazusagen, daß diese geschichte von unserem psychologieprofessor stammte, nur damit man weiß, was davon zu halten ist :lol1: :lol1:

    Hi janina,


    hast du Windows XP?
    wenn ja, dann versuch mal, das spiel im kompatibilitätsmodus für Windows 95 laufen zu lassen (die .exe mit der rechten maustaste anklicken > eigenschaften > und bei "kompatibilität" win 95 auswählen)


    - ich hatte nämlich das selbe problem mit TR4 und bei mir hat das funktioniert :P

    WHOOOHOOO es funktioniert! :P :P
    ich weiß nicht, was ich gemacht habe, aber ich habe es endlich nach jahrhunderten wieder geschafft, TRL zu installieren! *megafreu*... ich weiß schon was ich heute die ganze nacht machen werde LOL ;)

    danke larry, aber mein tr4 installer besteht nur aus einer tr4setup.exe. an der komm ich leider nicht vorbei.
    naja ich werd am wochenende sowieso meinen rechner neu aufsetzen, vielleicht funktioniert es dann... kann ja sein daß generell bei windows irgendwas in der registry faul ist. ist schließlich windows :lol1:

    schau mal: ich mußte jeder lara einen weißen schein rundherum verpassen, da man sonst überhaupt nichts mehr erkannt hätte auf dem schwarzen hintergrund. sieht aber auch so gut aus finde ich: