Beiträge von SaBaInChi

    Moin moin.
    Den Medienberichten nach wird ja mal wieder an einer Fortsetzung gearbeitet. Diese soll, jetzt Aufgepasst, die aktuelle Trilogie mit den alten Teilen chronologisch verbinden.
    Dieser Thread ist jetzt dafür da damit mal jeder seine Theorie darstellen kann, denn ich kann mir das ganze nicht so recht vorstellen.

    Wie soll das aussehen? Zuerst die Trilogie, Dann AOD und dann TR1-5 und dann Legend und Underworld?
    Hab aber auch jetzt schon Probleme gefunden, zB Laras Mutter ist dann am Anfang begraben und später in Avalon... man man man...

    Ich bin mal echt gespannt. Hier mal der Artikel: https://www.play3.de/2021/03/1…namics-ueber-die-zukunft/

    Ich habe mal wieder ROTTR ausgepackt um das Spiel nun endlich auf 100 zu spielen, bin jtzt auch ganz kurz davor, jedoch fehlt mir in den überfluteten Archiven dieses eine Wandgemälde, und ich habe verdammt keine Ahnung wie man dorthin kommt.


    Kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Ort erreichen kann?


    Ich denke ich muss dort die Statue, die wir umgekippt haben hoch, aber da komm ih auch nicht mehr weiter. Um welches Wandgemälde es sich handelt, seht ihr in dem beigefügten Link.


    http://www.-.eu/show.php?file=4f76b0-1499961594.jpg



    Gruß SabaInChi

    Danke für die vielen Bemühungen von euch. Ich denke Tom hat recht und man kann erst nachträglich dorthin. Trotzdem finde ich das etwas komisch. Falls einer weiß wann man dises Lager freischaltet kann er es ja posten.


    Danke :good:

    Zitat von Tom - Kurtis

    Nochmal ein Nachtrag:


    Ich denke, daß du vielleicht auch irgendwas quasi verwechselt hast. Dieses von dir eingekreiste Lager muß man benutzen, wenn mich nicht alles täuscht, da man sonst nicht weiter kommt, also kann man da auch wieder mit der Schnellreise hin. Ich hatte aber auch den Fall, daß mir dort auf der Karte noch fehlende Dokumente und dergleichen angezeigt wurden. Die sind aber tatsächlich unten in einem Bonusgrab.

    Warte kurz ich schmeiß schnell die Ps4 an und schicke ein Bild davon :gruebel:

    Kann sein, jedoch habe ich die Kletterpfeile noch nicht freigeschaltet. Bei mir ist Lara direkt ohne Unterbrechung nach dem Video von alleine da hinuntergerutscht, ich hatte quasi garkeine Chance. :gruebel:

    Hallo Leute und danke für die Aufnahme im Forum.


    Ich habe folgendes Problem. Bis auf die Sowjet anlage habe ich bis jetzt lvl 7 alle Level auf 100%. Dort fehlen mir folgende Gebrauchsgegenstände


    :link: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=b25d5b-1483550810.png


    Wie komme ich dorthin? Das Lager scheint direkt unter diesem Tannenbaum; oder was das sonst darstellen soll, den man von den Zügen aus sieht zu sein. Ich hab die Gesamte Haupt- sowie Nebenstory dieser Map gespielt und war in allen Höhlen der Sowjwet Anlage. Baba Yaga habe ich nur den Anfang gespielt, aber da ist im weiteren Verlauf doch kein neues Lager?, oder? Ich war schon 14 mal ganz oben im Kupferwerk, aber da kommt man ja nicht weiter weil da diese brennende Absperrung ist.


    Mfg Niklas Lutter