Beiträge von Krugelix

    Zitat von Cyberfish

    Hm! Sieht ja ziemlich krümelig aus. Vor allem, weil Lara's Bein (wo das Licht ist) fast das selbe Grau wie der Hintergrund hat. Deshalb geht die Farbe da so mit rein. ;)


    In Photoshop würde es ganz einfach gehen, wenn man eine weiche Auswahlkante und eine nicht so hohe Stärke nimmt.


    Falls das Bild also immer noch nicht den Wünschen entspricht, ich kann zu Hause in Photoshop mal probieren.


    Ich habs mit Photoshop gemacht, aber an die weiche auswahlkante hab ich nicht gedacht :/ aber danke für den tipp!


    Und das problem war ja auch noch, das man nicht genau sagen konnte ob das noch licht oder schon hintergrund ist und man im Schwarzen hintergrund sofort jeden fehler sieht ;)


    LadyCroft: wow :) Sieht super aus :)

    Sorry das es so lange dauerte, aber in der schule ist heute das i-net ausgefallen. :cry:


    Aber hier ist das bild. ich hoffe du bist zufrieden.

    Das ist das kleine ... da gings nicht so einfach :(


    Aber beim großen ist es viel einfacher.

    Ein Tipp aus der Grafik und Photobearbeitung: Immer mit dem großen arbeiten! Verkleiner geht immer, aber vergrößern führt zu einem Qualitätsverlust! (außgenommen Vektorgrafiken)

    Also ich hab jetz nur paint auf diesem rechner (wo nur pixel für pixel geht), aber ich kann es dir morgen um ca. 7:45 (7:30 fängt die schule an und dann noch etwas einleben ^^) hochladen, dann ist das bestimmt viel ansehnlicher als das bisherige editierte Bild! Falls mir nicht jemand zuvorkommt :lol1:

    Ich fand AoD ziemlich leicht. Die einzige stelle, welche ich nicht schaffte war das Kistenverschieben um über nen elektrozaun zu kommen. Hab da am Anfang ganz wild rumgeschoben ohne nachzudenken und dann passten die Kisten plötzlich nicht mehr aufeinander ... bla bla ^^

    Zitat von Sam Croft

    dafür braucht man Übung, und die habe ich nicht :D


    Ich hab anfangs auch nur ein paar Bilder montiert (Stromleitungen rausschneiden, Augenfarbe umändern), aber ich den Ferien hab ich mir mal selbst n banner gemacht und ich kann bei mir schon Fortschritte erkennen, weiß nicht ob euch das auffällt.
    [Bannerlaufbahn: Krugelix -> Forest -> Bucan -> Sternchen -> Redbone]

    Es gibt natürlich noch andere:
    zb.:
    # Ulead PhotoImpact
    # Jasc Paint Shop Pro
    # Macromedia Fireworks


    Picture It! hab ich zwar nicht, aber soweit ich bescheid weiß ist das eher für Photos. Um sie zu archivieren zu ordnen, ... und nachzubearbeiten.
    Aber wiegesagt ich kenne es nicht.

    Zitat von Tigerlilly

    hallo Krugelix, wie macht man eigentlich solche Banner?


    Diese habe ich mit Adobe Photoshop 7.0 gemacht.
    Man braucht nur etwas übung und ein paar schriften, dann geht das ganz leicht :)

    Ja, beim dritten waren die Maße und die Größe vorgegeben. Jetz musst ich mit der Qualität runterfahren :( Das is das Banner für ein Spiel. Das wird dann bei ner nachricht oben angezeigt.

    Ich habe mal ein paar Banner für n' paar Freunde gemacht.
    Würd sie euch gerne zeigen ;)






    und natürlich hab ich mir selber auch eines gemacht *g*


    Über Kritik und Lob würde ich mich sehr freuen :D