Beiträge von SophiaLeigh

    Das Level ist echt geil! Man bekommt da voll die Nostalgie und möchte Tomb Raider 3 wieder zocken. Weiß man, ob das Level jemasl fertig wurde? auf trlnet und levelbase habe ich leider nichts gefunden!

    Zitat von Remzi

    Ich hatte das Level Innenstadt einige male zu ende absolviert. Die Sophia kam nie rüber. Aber vor einigen Wochen hatte das Level wieder gespielt.Plötzlich kam die Sophia zu mir rüber, gab mir ein Magie-Schuss und ich bin nach hinten geflogen. Hört sich nicht glaubwürdig an. Es ist aber mir tatsächlich passiert. Ich werde später das Level nochmals spielen und dabei einige Möglichkeiten ausprobieren, wie die Sophia rüber kommen kann.Ich denke eher wahrscheinlich, dass das ein Bugg ist.


    Wer sich mit Sophia anlegt ist auch selber Schuld. ;)