Beiträge von Tombplayer

    Boah Geil!
    Mein Bruder Hat mir Legend für ps2 geschenkt, und ich bin Überhappy. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Kaum Spiele ich das 1. level, komm ich net weiter!
    :( :x :oops: :cry: :!:
    Ich bin bei dem teil, wo man kisten verrücken muss, um ein tor aufzukriegen. wie bekomme ich die kisten da hoch?!???

    K!
    trotzdem hilft´s mir nich weiter... :roll:
    weil mein debugger so oder so he is!
    Also ich kann in nich starten.
    Genauso wie das programm zum .nfo dateien lesen( muss die immer mit word öffnen) Aber das problem hab ich weg und es geht!
    bis auf eine stelle: wo ich im" Botanischen garten" bin, und gegen die dinger kämpfen muss. Die killen mich immr!

    Juhu! Danke jungs! :D :D :D :bounce: :rofl: :klatsch: :lol1: ! es hat geklappt! Doch leider nun ein anderes problem: immer wenn er die zwischensequenz laden will hängt mein PC sich auf!!! :heul:
    da kommt so ne meldung: ganz viel zahlen "read kann in speicher nicht ausgeführ werden. drücken sie ok um das programm zu schliessen, oder abbrechen, um das programm zu debuggen"
    ??? :?: :?: :?: was ist das???

    Ich find sie auch COoOl :D :D :D :D :D :D :D :D
    aber so ne frage am rande: warum hat "teuro" beim spruch den" ICh muss bald die welt verlassen...:-("??? :?: :?: :?: :?: :?:
    (spruch: bei mir fragen oder du wirst dich plagen! und bei ihm ich muss bald die welt verlassen...:-(

    Es ist sehr einfach: man muss die drucken[print] taste drücken schon macht man ein screenshot ;). Diese methode ist aber nicht vom spiel selbst. Dass heisst, das du auch wenn du im Desktop bist screenshots machen kannst. Jetz musst du nurnoch ein bildbearbeitungsprogramm( ich empehle paintnet :!::!::!: ) öffnen, und dann STRG+V drücken. (achtung! wenn du ein screenshot machst, musst du es sofort in deas programm laden, sons ist es beim nächsten shot wieder weg.)


    Link zu paintnet:


    Aber um paintnet zu installieren, musst du erst ein kleines, aber feines anderes programm installieren. (netframework)
    link: http://www.zdnet.de/downloads/prg/n/r/deXYNR-wc.html

    hi, leudes,
    komm nich weiter. Ich bin am folgenden punkt: ich muss beim pfand händler abhauen(nachdem ich entdeckt hab das da ne bombe liegt... :o :o :o
    gut, ich falle schnell runter in den gang, spring schnell zur seite und renne was das zeug hält. und BOOM :o :shock: :!: :cry:
    TOT!!!
    ich habe es schon tausendmal probiert aber schaffe es nicht. könnt ihr mir helfen (wäre nett :lol1: :D)

    hallo cora,
    dieser fehler tauchte bei mir auch anfangs auf. Ich habe selber gerätselt was das bedeutet, und wie man ihn wegbekommnt. :cry: ich habe versucht den fehler zu beheben, doch es hat nich geklappt. :heul:


    Doch ich habe in den systemeigenschaften etwas verstellt, und dann ging es ein paar mal, bis der ERROR wieder kam. So habe ich mich entschlossen, mein Betriebssystem neu zu installieren. (schon doof, aber das klappt oft.) :cry: also: rette wichtige dokumente, und dann mach windows neu drauf.(sofern du es kannst :oops: schreib mir einfach ob es geklappt hat. )
    ich hoffe dieser Tipp hilft dir weiter. :good:

    K :D sorry dass ich so lange nich antworten konnte. (hatte probleme mit dem Internet :roll: )
    Ich habe nicht direkt den cheat- enabler, sondern eine Datei mit der ich das spiel mit Parametern starten kann. Zum glück funktioniert das. :D :D :D


    auf folgenden link könnt ihr es downloaden. http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23903
    Diesen Tipp gab es schonmal. Doch leider war ich Relativ blind, und habe nicht gesehen, dass es auf dieser seite auch dieses programm gibt. :oops:
    (ihr müsst die datei mit "ziel speichern unter" anwählen, sonst öffnet euer explorrer die datei als text. Bei mir zumindest, weil ich Mozilla Firefox hab)[/url][/quote]