Beiträge von 138

    danke!
    hab jetzt auch endlich das letzte artefakt! das ausm trainingsraum *freu* nur noch schnell wasser holen ;) dann hab ichs croft manor endlich!

    zwischenstand: 7 von 8 artefakten


    .... was mach ich jetzt mit dem schraubenschlüssel und wo finde ich wasser fürn eimer?

    ok nee hab jetz auch alle mir erdenklichen möglichkeiten getesten um dort hinzukommen in die besagte nische.... aber jetzt bin ich auch mit meinem latein am ende :?

    Zitat von ZaeBoN

    @ 138, mir fehlt das was in der 3. Nische auf der rechten Seite des Eingangs...


    ich rutsch immer ab wenn ich von dem ding da hinhüpfen will..... von diesem blauen "zapfen" zu dem steinding.... die hält sich dann kaum fest

    PS: wie mach ich das denn, wenn ich das automatische greifen an habe, dass sich lara einfach loslässt? ohne zu springen zb.?

    Zitat von Cora

    138 lol danke :) eigentlich hab ich das tor innerhalb dieses tunnels gemeint... ich bin mir nich mal sicher ob das eins is, aber sieht vielversprechend aus ;)

    [/quote]


    ja das hab ich grad vorhin auch festgestellt x) sorry!
    bin grad noch im trainungsraum und versuche ans nächste artefakt ranzukommen.... huiuiuiui ich weiß zwar wie aber meine finger sin zu langsam hehe

    Zitat von ZaeBoN

    und beim zweiten im trainingsraum hab ich keinen schimmer wie ich da ran kommen soll... :(


    welches fehlt dir denn da genau?

    Zitat von ZaeBoN

    du musst abspringen, im sprung den wurfhaken werfen, dann kannst du mit den richtungstasten an der wand langlaufen^^


    boa danke x) das spiel is echt fies, wenn man die ganzen methoden noch nicht kennt... das bringt einen richtig dazu an sich selbst zu zweifeln hrhr ^^

    Zitat von Cora

    weiß jetzt jmd, wie man die tür im wassertunnel öffnet? :x


    ein teil der schleuse hab ich schon (zumindest glaub ich das das der war oO) hast den auch schon?
    is im poolbaustellen raum... wenn du auf der empore bist dann drehste die statue an den zwei überkreuzten pfeilen ist, so dass ihr pfeil dort hinzeigt wo der aufm boden... und dann ziehste den wagen mit den stangen neben die statue... da is son runder "schalter" im boden. da ziehst den drauf. und dann dreht sich direkt vor dir ina wand son ding... da schießte dann drauf ^^ und dann öffnet sich eine schleuse... sofern ich das richtig erkannt habe :D

    äh ja hab nochn problem wo ich grad zu oft probiert hab und keine ahnung hab wie das funktionieren soll :shock:


    Zitat

    Nun legst du den Weg über die Kisten ein drittes Mal zurück und springst nach dem Balkon nach hinten ab und gelangst nochmals auf das Gerüst. Hier springst du jetzt über die zuvor verschobene Stange im Container auf die andere Seite und läufst per Kletterhaken an der Wand entlang, zum zweiten oberen Teil des Raums.


    ich mach und tu und hüpf und versuchs mit kletterhaken aber das geht bei mir gar nich..... da wird nur ständig son blaues "auge" gezeigt das auf son goldenen haken zentriert... wie komm ich da rüber?

    also mir macht ja schon das croft manor riesig spaß... die bewegungsmöglichkeiten von lara sind einfach top! bin dann mal weiterzocken x) hab ja den haken jetze ;) danke nochmal für die hilfe!

    *lach* okay dann hab ich in meiner eifrigen (und wohl ungenauen) suche die spiele "vermischt" :lol1:

    xD ja danke den meinte ich. aber was hats dann mit dem labor auf sich? oder hab ich alles so schnell überflogen dass ich ALLES verwechselt hab? und wenns ein labor gibt, wo soll das sein? Oo

    so ich krieg gleich die krise ^^ WEIL wo ist das labor wo lara den haken holen soll??? gegenüber der haupttreppe (so wie ich gelesen hab) is nix - direkt gegenüber sind nur kisten und bisschen weiter rechts ist dann ne tür ohne griff in die komme ich eh nich rein oO
    also wo ist das labor? ^^

    Zitat von halfadollar

    Mhh, versuch sie doch mal manuell zu installieren (oder geht das da nicht? Hab mir den LE original geholt)


    das geht anscheinend nicht :(

    so hab die 4 zip dateien und den level manager runtergeladen und wenn ich die installieren will kommt beim LM die meldung: fehler beim entpacken von compr_tr_1 (oder wie auch immer die zip datei genau heisst)


    :o :o :o


    also langsam bin ich am verzweifeln :?: