Beiträge von gegi

    Danke Leute !!


    Mein Cheat hat geklappt für den Level Skip, das einzige was ich halt jetzt verpasst habe ist, wie Lara auf Kurtis trifft und man dan eben mit Kurtis weiterspielen muss. Genau die Szene hab ich verpasst.


    DANKE NOCHMAL

    HILFE !!!!


    ICh hoffe ihr könnt mir helfen??


    Ich gerade kurz davor diesen Level zu beenden da ich ja zum schluss die 3 Sicherheitsausweise einsetzten muss um in den nächsten Level zu kommen.


    Mein Problem ist das ich den Wachmann der den 3 Ausweis beisich trägt, schon vor der zwischensequenz erschossen habe, gleich darauf ist nun die sequenz gestartet. leider ist der sicherheits ausweis nirgend wo mehr zu finden.


    Was mach ich jetzt??


    Die Letzte Speicherstand liegt ein paar Level zurück.... und die arbeit will ich mir nicht nochmal antun.


    Wollte den level mit nem cheat überspringen da ich eh schon am ende bin, aber der funkt. nicht.
    Wie bekomme ich jetzt den ausweis wieder?



    BItte wei jemand um Rat???