Beiträge von Wowoflyer

    Hallo Tom,


    danke für die superschnelle Antwort. :klatsch:


    Vielleicht findet sich irgendwie ein Mac-User.


    Wegen der Sonderformatierungen: mich hat verunsichert, dass nach Anklicken von "Vorschau" die Formatierungen wie getippt erschienen. Bei (einem) anderen Forum sehe ich dann sofort das Endprodukt.


    mfG

    Hallo Larafreunde,


    habe vor kurzem (8.2014 :razz: ) das Spiel erhalten. Es läuft bei mir auf iMac, einwandfrei, trotz des STEAM-Zirkusses.


    Frage: kann ich die vorgestellten PC-Saves verwenden, direkt oder umtituliert? Bei Mac heissen sie alle z.B.
    lastcamp.macdat... Nehme an, das Prozedere ist wie bei Win.
    Wenn nein, kann mir ein Mac-User probeweise etwas zur Verfügung stellen?
    Zuerst muss ich allerdings einen 2ten Save zustande bringen. lastcamp.macdat ..


    Danke. :wave:


    P.S.: irgendwie funken die Sonderformatierungen Farbe + Smilies noch nicht