Beiträge von jasi111

    das habe ich auch schon versucht aber hat nix gebracht.
    aber irgendwie startet und läuft das spiel wirklich bis jetzt immer einwandfrei,wenn ich die cd raus mache,rein tue und das so dann starte.
    nja soll mir jetzt einfach mal egal sein hauptsache es funzt und ich kann spielen^^

    nö gabs nicht....ich blick da auch nicht hinter.
    habe aber wohl gemerkt,dass das spiel nicht beim start abkackt,wenn ich die cd raus nehme und wieder rein tuhe und es von dort über den autostart anmache.
    kann auch nur ein zufall sein aber hat jetzt 4 mal so auf anhieb geklappt. :gruebel:

    Virenscanner würde ich eher nicht sagen....habe nämlich immoment wieder das selbe problem...ich versuche schon wieder seid ner halben stunde das spiel anzubekommen und hoffe einfach mal es geht in nem stündchen vielleicht mal an wie gestern.

    genau und deshalb muss ich schon wieder nerven.
    Ich weiß echt nicht was das soll.
    Das spiel lief gestern und vorhin super und jetzt mache ich es an,es kommt kurz dieser eidos bildschirm und dann kackt es immer ab und da steht wieder funktioniert nicht mehr(genau wie bei dem bild was ich gepostet habe)
    ich kann mir keinen reim drauf machen,weil sich seitdem nix geändert hat es ist alles so wie gerstern und heute morgen und jetzt gehts aufeinmal wieder nicht mehr.

    Okay spiel läuft jetzt dafür erstmal großes danke.
    und jetzt das große aber...ich musste das spiel gerade mit dem task manager beenden,weil ich nicht rausbekommen habe wo ich das aus mache UND ich weiß nciht wo ich da den joystick einstellen kann.
    Also ich habe nur ein menü gefunden wenn man auf esc drückt mit medipacks,speicher,laden aber keine idee wo ich den joystick einstelle

    Ok danke dann bin ich ja beruhigt.
    aber ich glaube ganz ehrlich nciht,dass ich aml über der 100 gb grenze komme :lol: im leben nicht.
    ich speichere jetzt seit joa 12 jahren glaube ich alles an fotos und videos auf dem pc und selbst alte fotos zu fotoalbumzeiten haben wir aaaaalle eingescannt und gespeichert also da ist eigentlich jetzt mein ganzes leben am pc.
    und wir kommen auf ca. zehntausend dateien und sind gerade mal bei 37,3 GB.....also bis hundert....da habe ich erstmal nochmal meine bisherige lebenszeit vor mir bevor das knapp wird :lol2:

    Hallo,
    habe ca. 15 GB die ich zur sicherheit irgendwo kopiert haben will außerhalb von diesem rechner,weil da nieee was dran kommen darf.
    eine festplatte ne externe ist mir immoment zu teuer,dazu müsste ich mal laaange sparen.
    was ist mir 64 gb usb sticks???
    sind die sicher also genauso sicher wie eine externe festplatte oder kommt es da häufiger vor,dass da daten verschwinden,kaputt gehen oder nciht mehr lesbar sind?

    Ne noch geilere ide also bei ebay etwas zu kaufen was man nicht will oder irgendwo ne xbox360 zu schnorren....einfach zur bari videothek gehen die xbox360 und das spiel für einen tag ausleihen.
    Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.... :lol:
    sind die bonuslevel denn auf jeder stinknormalen version drauf oder gibt es für die xbox auch so specialversionen wo nur dort die beiden bonuslevel drauf sind???


    und ja tb ist tom braider geil oder?
    tr ist doch schon lange out :lol2:

    Das ist ja richtig mies...ich kann mit der xbox dann nichts anfangen mich interessiert ja nur das.
    und extra son teil kaufen für etwas was man nicht braucht oder will ist doof für 2 level.
    man ich müsste mehr leute kennen.
    dann wäre bestimmt einer dabei der mit das teil mit spiel für 1 tag leihen könnte.
    aber ich kenne kaum zocker.^^


    edit: gine ja wohl denke ich mal nur die 2 level ohne das ganze spiel nochmal durchzuspielen....das geht nämlich nciht an 1 tag^^
    aber würde ja wohl klappen mit sonem levelskip cheat einfach vorhüpfen bis zu den bonusleveln oder?
    aber naja ich kenne ich eh keine zocker^^

    Kakce...aber ne konsole kaufen nur für ein spiel ist auch doof.
    ich bin nciht gerade xbox fan und andere spiele für die xbox interesieren mich eigentlich nicht.
    gibt ja manchmal so emulatoren dachte ich vielleicht.

    Habe gesehen du hast auch die bonuslevel für die xbox auf der seite also lösung.
    ich wollte ja unbedingt mal alle tb level von jedem teil spiele...deshalb habe ich ja sicher gestellt,dass cih von den ersten 3 teilen alle bonuslevel mitbekomme.
    habe extra nochmal alles für pc gekauft,weil es die bonuslevel ja nicht auf der playstation gibt und cih habe alle für die playstation.
    wie ist das hier mit den bonusleveln??
    wäre nämlich ein problem....ich habe keine xbox^^ gibts da emulatoren oder so wo man das spielen kann oder andere möglichkeiten?^^
    ja ich weiß ich spinne aber,wenn ich alles spiele dann wirklich ALLES also mit allen bonuslevelen...sonst hätte ich die ersten 3 teile die hier noch rumfliegen für die playstation auch auf der playstation spielen können aber ich will alles sehen.
    lol

    Ja ich habe es durchgespielt komplett also ich habe das letze level königreich gespielt und habe den abspann angeguckt also durchgespielt....bis auf das alptraum in vegas halt,weil ich nicht alle geheimnisse gefunden habe.
    und ich habe das normale tb 2 gekauft bei ebay und habe dann hier auf deiner seite golden mask runter geladen.
    und ob das vorher schon da war weiß ich nicht....ich habs ja heute erst durch zufall gefunden.
    ich weiß nur von der playstation 1 damals,dass man da auch nach abschluss des kompletten spielts jedes level einzeln nochmal von anfang spielen konnte aber dann mit allen waffen

    guckst du hier^^

    das passiert,wenn man einmal nach rechts lenkt.
    habe ich nur durch zufall gefunden,weil ich versehentlich nach rechts gelenkt habe.