Beiträge von Diemetius

    Danke für Eure Antworten !


    Ich kriege es mit der Tastatur jedenfalls nicht hin, <-Rechts/links-> schnell genug zu drücken.


    Auch ein von mir progr. Makro, auf meiner G19 Tastatur, hilft nicht, warum auch immer....


    Egal, ich habe gestern ein Xbox/PC Gamepad bei Amazon bestellt, mit der Hoffnung das es damit klappt.



    Mit freundlichen Grüßen Diemetius

    Bin noch am Anfang und will eigentlich ohne Hilfe spielen (mit Tastatur und Maus).


    Allerdings komme ich jetzt trotz der sehr guten Levelbeschreibung :good: nicht weiter.


    Beim "Treffen am Berg" im Bergtempel , gibt es einen Nahkampf um die Pistole .


    Es klappt soweit alles , also Knie in die Weichteile , biss ins Ohr.... :angst: ...


    Der Bodenkampf geht aber immer schief.
    Das switschen mit den <-Rechts / Links-> klappt meist aber was will er dann ?


    Ein roter Kreis ohne Tastenbezeichnung taucht unten auf :think: Ich habe es mit C (bei mir die Nahkampftaste) und auch E (Action) probiert .
    Keine Chance , auch Schießen brachte nix.
    Ich weiß nicht weiter... muß man, außer auf <-/-> , auch noch wie wild auf die Nahkampftaste hämmern ?


    Mit freundlichen Grüßen Diemetius


    PS: Ich habe , als Linkshänder , auch so schon Probleme eine vernünftige Tastaturbelegung zu finden.
    Und falls es das Thema schon gibt schiebt mich einfach... ;)