Beiträge von QuickMick71

    Hallo Leute,
    hat von euch schon jemand auf dem croft Anwesen "blutsbande" komplett durch? Ich stehe bei 94%, mir fehlen noch 3 Relikte und 2 Dokumente, die ich aber auf Teufel raus nicht finde.


    Gibt es irgendwo eine Übersicht über alles was man finden kann ?
    Bin langsam am verzweifeln.


    Oder muss ich vielleicht erst das Hauptspiel durchspielen um an alles ran zu kommen ? Ich meine da ist irgendwo ziemlich am Anfang mal so eine Meldung gekommen, das irgendein Dokument freigeschaltet wurde.


    Kann jemand helfen ?


    Gruß


    Micha

    Ich hab`s geschaftt :anbet:
    Ich musste durch das Barackendorf zurück zum Hubschrauber. Dort war ein Lager mit Schnellreisefunmtion.
    Ich bin dann zurück in den Wald, dann durch die Höhle, und bin jetzt über der Barackenstadt an dem langen Seil zum Turm.
    Auf jeden Fall werde ich jetzt direkt die Gondel benutzen :klatsch:


    Danke für die Geduld


    CU

    Ich bin ganz normal von oben an diesem langen Seil auf den Turm mit den Gondeln geklettert. Wenn du dich grade vor die Gondeln stellst, hast du rechts am Turm nochmal eine Öffnung wo du runterspringen kannst. Und so gings dann irgendwie immer weiter runter, aber leider nicht mehr hoch :explode:
    Es war nirgendwo ein tiefer Fall, den man nicht überleben darf.
    In dem Video von dem Level hier auf der Seite, dreht sich Lara nochmal kurz in diese Richtung als sie vor den Gondeln steht und läuft kurz in diese Richtung.
    Irgendwie doof. Wenn man da nicht mehr hoch kommt, dann hätte man diese Öffnung doch einfach zumachen sollen :motz:

    Kann das vielleicht jemand am PC mal testen wir man da erstmal runter und wieder hoch kommt?
    Ich hab an der ps3 ja keine Möglichkeit einen alten spielstand zu laden.
    Hab nur einen abgespeichert.
    Vielleicht sollte ich mal an den Hersteller schreiben. Hab da wohl nen Bug entdeckt.
    Stolz bin ich darauf aber nicht denn jetzt kann ich wohl von vorne anfangen .

    Ok, das mit dem Bilder einbetten klappt jetzt :klatsch:


    Das erste Bild zeigt den Eingang, wo es rechts zum Tümpel runter geht, da kann ich links nur noch ein paar Meter gehen.
    Das zweite zeigt, wie es bei mir am Turm aussieht.
    Das dritte zeigt, wie es von dem bach aus vor dem Platz aussieht, man sieht diese beiden Befestigungen für die Seilpfleile, die ich aber nicht miteinander benutzen kann.
    Das vierte Bild zeigt, wie es gegenüber dem Platz aussieht, und das keine Befestigungen für die Seilpfeile vorhanden sind, oder bin ich Blind ?
    Eigentlich sollte doch für den Pfosten, wo ich im vierten Bild davorsteht, gegenüber ein Gegenstück da sein, um das Seil dort zu befestigen !!!!!


    Und weiter gehts im Ratespiel :gruebel:




    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Ich hab mir grade mal die Lösung für Level 13 hier auf der Seite durchgelesen.
    Ich bin ganz unten, dort wo steht "dringe in den Palast ein", nur gehts bei mir nur rechts runter in den Tümpel, links kann ich nur ein ganz kleines Stückchen gehen, dann ist alles eingezäunt :ka:
    Wenn ich rechts runter in den Tümpel rutsche, gehe ich in den Eingang, dahinter springe ich über den Bach, gehe hoch auf den Platz, und dort ist jetzt auch alles gezäunt, ein großes Feuer brennt an dem Turm, und an die Leiter, die dort an dem Turm hochgeht, komme ich nicht ran :motz:


    Ich wollte zwei Bilder mit reinsetzen, um zu zeigen wie es bei mir aussieht, aber ich bekomme eine Fehlermeldung "You must provide a valid auth token or dev key. see http://code.google.com/p/imageshackapi/", sorry.


    Noch jemand eine Lösung ?

    Sorry ich spiele auf der ps3. Ich kann unten an dem Tümpel durch einen Gang an einen Bach der in einen Wasserfall mündet. Da komm ich aber nicht runter weil er mit Stämmen zugebaut ist. Auf der anderen Seite kann ich mit seilpfeilen an einen Balken schießen. Da passiert aber dann nix.
    Hat den keiner in dem Level den weg nach unten genommen und kam wieder hoch?
    Ich kann den Level auch nicht wieder von vorne anfangen. Gespeichert ist jetzt an dem zwische :explode: ntor

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem im Level 19, der schnelle Weg nach unten.
    Ich weiss das ich auf eine dieser Gondeln springen muss, um nach unten zum Strand zu kommen, aber ich hab mich erstmal umgesehen, um noch ein paar Geheimnisse und Munition zu sammeln und bin nach unten gesprungen.
    Über 1000 Wege bin ich jetzt ganz unten in dieser Barackenstadt an diesem Tümpel in der nähe des Zwischentores angekommen, und finde keinen Weg mehr nach oben zu den Gondeln.
    Alle Wege sind entweder mit Zäunen verschlossen, oder es gibt nix wo ich einen Pfeil mit Seil dran schießen kann.
    Wer kann mir helfen, ich flippe langsam aus :ka: :gunman:


    Gruß


    Micha