Beiträge von frechheitsiegt

    Hallo Tom,


    so delle man will es kaum Glauben, aber ich habe es geschafft dort hinzukommen, worum ich Dich gebeten hatte.

    Meine Lösung war, mit 100% Savegame in der Schädelhöhle zu starten und beide Extra Gräber

    - Pfad der Angst

    - Pfad von Hurikan


    durchspielen. Vorher war es mein Fehler, dass ich die abschließende Sequenz bei den Missionsgeber zu Früh abgebrochen hatte.


    siehe da und nun ist der Junge da und füge mein Savegame bei.


    Du kannst also an diesem WE besser schön Grillen oder So


    beste Grüße Jörg

    Dateien

    • save202.zip

      (841,59 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Tom,

    schön, dass Du Dich trotz sehr wenig zeit gemeldet hast. Deine sonstigen Savegames helfen zwar ja, aber leider nicht so weit, dass man zB.
    The Price of Survival (DLC, Season Pass) spielen kann.

    Vielleicht gelingt es Dir in nächster zeit Dich mit der Thematik zu beschäftigen, was natürlich echt cool wäre. Ansicht ist die Lösung so nahe
    liegend, man bräuchte einfach nur Deinen Spielstand als Savegame und dann könnte jeder zB The Price of Surival durch spielen und
    der Vorteil wäre, Du hast alle Waffen inkl den zusätzlichen, Rauchbombe zB. Dazu kannst Du das Spiel jederzeit stoppen und Tage später

    weiter spielen. Das ist übrings der Nachteil wenn ich über die Option Auswahl Extra Gräber gehe. Spielen kann ich jeden Level, habe aber
    kein Savegame, um später mal weiter zu spielen.

    Wäre sehr sehr schön, wenn es Dir Gelingt Zeit für das Thema zu haben - in diesem Sinne Munter & Gesund bleiben:wave:

    Lieber Tom, liebe TR-Community,


    mit großer Begeisterung habe ich erneut Shadow of the TR gespielt und habe mir die zusätzlichen DLC Level´s gekauft.


    Habt Ihr bitte die Möglichkeit, uns allen -die von TR begeistert sind-, ein Savegame mit Beginn in den jeweiligen DLC-Level zur Verfügung zu stellen?

    Der Vorteil ist, wenn ich einen DLC-Level spiele, ich unterbrechen kann und zB am nächsten Tag weiterspielen kann. Diese Option habe ich nicht,

    wenn ich ein DLC Extra Grab direkt anwähle und starte -dann muss ich es direkt durchspielen. Auch hätte ich dann die volle Waffenausstattung.


    Macht uns doch bitte die Freude und stellt uns ein Savegame, am besten für jedes einzelne Extra-DLC Grab, zur Verfügung.


    Ich meine es so, das man mit dem Savegame, so wie Tom ins Spiel. z.B. https://www.laraweb.de/tr14/18.htm kommt.

    Denn egal mit welchem 100% Savegame ich in der Schädelhöhle starte, ich komme nicht wie Tom zu dem Jungen. Genau so ist auch,

    wenn ich mit 100% Savegame am Missionstor starte, lande ich immer bei Jonah und nicht bei Abbie. Damit spielst Du zwar den

    Extralevel durch, aber zb ist in dem einem Raum mit viel Trinity kein Wasser.


    Bei Tom in seiner Lösung sieht es alles so Einfach aus -lach Du hast ja den richtigen Spielstand gespeichert. :thumbup:


    Besten dank


    lg Jörg

    Hallo Zusammen,

    während des Spieles bewegte ich mich im Level Sowjet Anlage.

    Nach dem ich die -ich meine- es waren die ersten 3 Herausforderungen gespielt habe, befand ich mich auf einmal in einem Level der mir "Neu" erschien.

    Wie oder wodurch ich dort hingekommen bin weiß ich nicht, habe kein Seasson Pass. Kennt denn jemand diesen Level, wo Lara sich in einer Art Gruft
    mit einer Vielzahl von Wölfen (die eher halbtot aussehen) und stechende rote Augen haben? Wie es weiterging weiß ich nicht. Das Spiel ließ mich hier
    ich weiter -Art Endlosschleife.

    Hat jemand schon davon gewußt? Kann ein Bug mich dahin geführt haben? Gibt es ein Video mit der Lösung?
    Freue mich sehr auf Antwort

    Hallo liebe TR-Community,


    gerne verfolge ich eure Informationen und alle nützlichen Anregungen zum TR-Spiel.
    Nachdem ich bereits 100% im Spiel durch bin, bin ich in der neuen Option Neues Spiel +
    /was euch allen auch bekannt ist. Meine Frage ist, wo wäre die Save-Games zu den

    einzelnen Etappen. Ich bin gerade im Teil 2 Verborgende Stadt und komme nach

    dem Gespräch mit Etzel in der Schädelhöhle nicht in die weitere Sequenz -wo es
    im Spiel Unuratus Amulett weiter geht.


    Freue mich auf Eure Kommentare und vielen Dank.


    Grüße Jörg