Beiträge von Helenina


    Hallo lieber Tom.
    Danke für den Vorschlag.
    Bereits hab ich schon den Tomb Raider Multi Pach installiert und kann das Spiel spielen, aber ich wollte halt wissen,wie man das ohne diesen Multi Pach hinbekommt, denn ich weis nicht wie lang ich noch Internet hab und den Pach herunter laden kann.
    Hab das Spiel auch auf mein Lap Top mit Windows 7 installiert und hatte die gleiche Meldung.
    Ich hab noch ein weiteres Spiel gekauft, Die Chronik,da kam auch die Meldung,EXE funktioniert nicht und Tomb Raider I kann ich gar nicht spielen,läst sich nicht installieren,da kommt die Meldung The Game don't make fullscreen.
    Ich denk wenn ich das Spiel zuende gespielt hab und es dann wieder deinstalliere und es irgendwann wieder spielen möchte,
    bekomme ich immer die Fehler Meldung, EXE funktioniert nicht.
    Dann werde ich deinen Vorschlag versuchen, ich möchte es jetzt nicht ausprobieren indem ich das Spiel deinstalliere und wieder installiere.

    Hallo lieber Tom.


    Nett das ich eine Antwort bekomme.Bin nur in diesen Forum,hab nur andere Themen angeklickt.Während ich online war,wurde ich nicht von anderen angeschrieben,wo kann man das sehen, bei mir wurde nichts angezeigt,nur das was ich geschrieben hab.


    Ich hab das Spiel bei Amazon neu gekauft.Das Spiel ist von Green Pepper.Mein Betriebssystem ist Vista,welches windows ich hab,wird in der System Steuerung nicht aufgeführt.Ich hab das Spiel richtig installiert,sogar zweimal.Als ich das Spiel starten wollte kam folgende Meldung: " Das Spiel Start EXE funktioniert nicht mehr,es wird nach einer Lösung gesucht und werd benarichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist ".
    Die Systemvoraussetzung des Spiels sind:Windows 98 SE, ME, 2000, XP
    Mit den Voraussetztungen sollte man das Spiel, mit mein Betriebssystem, spielen können, andere Spiele wie Soul Reaver mit den gleichen Systemanvorderungen kann ich auch spielen.