Beiträge von Nadine95

    Ich bin einfach absolut begeistert von dem neuen Tomb Raider Spiel *_*


    Die Grafik ist einfach so wunderschön, auf der PS3! Und die junge Lara gefällt mir sehr gut :)


    Besonders ihr frischer Mut und generell, wie sie von Minute zu Minute, in dem Spiel zur Heldin wird, echt klasse :good:


    Ich habe jetzt ungefähr 35% gemeistert und es kam mir schon so lange vor, das heißt man hat auch wirklich was von dem Spiel :ja: :lieb1:


    Die Handlung finde ich auch ziemlich gut, hat halt eine Mischung aus Abenteuer und Mystik :naughty:


    Habe auch lange nachgedacht, aber ich finde einfach nichts was mich an diesem Spiel stört ^^ Aber ich habe ja auch noch was vor mir :klatsch:


    Wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken !!! :)))

    Okay, vielen lieben Dank für die Erklärung :zwinker:


    Und natürlich für die lieben Komplimente :lieb1: :D


    Ich werde mich mal auf die Suche, nach weiteren Zeitungsartikeln von Tomb Raider 9 begeben :cool:


    Das sieht nämlich natürlich schon ein bisschen blöd aus, wenn sie noch nicht wirklich fertig ist und die untere Reihe, naja, nicht vorhanden ist :mrgreen:


    Dann wird sie ganz ganz schön und endlich aufgehangen :klatsch: :klatsch:

    Habt ihr eigentlich auch schonmal etwas von einem gamescomCamp gehört ?? Oder auch Erfahrungen sammeln können?


    Wäre eine gute Möglichkeit um dort länger zu bleiben :schlaf:


    :lieb1:

    Erstmal Danke für das Video, Tom :)


    Also meinst du, das eine Dauerkarte für die Gamescom effektiver wäre??


    Das schien dort wirklich alles groß und sehr umfangreich zu sein, aber ziemlich cool :kool:


    Es lassen sich bestimmt ein paar Freunde finden, mit denen man da hinfahren kann ^^
    Ich werde es auf jeden Fall machen :) Und die Kamera darf dann auch nicht fehlen :mrgreen:


    :wave:

    Hallöchen :)


    Hört sich ja recht spannend an, was ihr so sammelt :)


    Und vielen Dank, das ich nochmal daran erinnert wurde, das Küken hier zu sein :D Bin ich irgendwie überall ^^ Dabei ist 17 garnicht so jung :neutral:


    Also zu der Gamescom werde ich dann sehr wahrscheinlich kommen! Da war ich auch noch nie ... :rotwerd: :rotwerd:
    Eine Schande ! :haha:
    Köln ist zum Glück nicht weit weg von mir :klatsch:
    Könnt ihr mir denn eure Erfahrungen von der Gamescom mitteilen?? Und wann die dieses Jahr stattfindet?


    Liebe Grüße :lieb1:

    Ich hätte mal eine Frage :))
    Was macht ihr eigentlich noch so, das hobbymäßig mit Lara Croft - Tomb Raider, zu tun hat ?? (Außer zocken)


    Ich hatte mich eben z.B mal an meinen Schreibtisch gesetzt, aus Zeitschriften über das neue Spiel von Tomb Raider, Bilder ausgeschnitten und alles zu einer großen Tomb Raider 9 Foto Collage erstellt (geklebt).
    Auf einem Event von ihr, war ich leider noch nicht :heul: Die sind irgendwie immer so weit von mir entfernt :motz:
    Das mich natürlich ziemlich ärgert :motz: :motz: :motz:
    Ja und dann wird dann noch alles von ihr, über Sie gesammelt ^^


    Freue mich auf ein paar Antworten :)


    Der Grund warum ich das jetzt hier hereingeschrieben habe ist, das ich nicht wusste wie man ein eigenes Thema veröffentlicht, schreiben kann ^^


    Wie gesagt, Anfängerin ! :D

    Auf tombraidergirl stöber ich auch öfters rum, bin aber dort nicht angemeldet :cool:


    Sollte ich auch mal machen ^^


    Ich finde es eigentlich ziemlich interessant, wenn man sich über Tomb Raider gemeinsam austauschen kann.
    Hätte auch nicht gedacht, das man sich ziemlich darauf freut, neue Beiträge zu lesen, oder wieder irgendwelche Neuigkeiten über das neue Tomb Raider Spiel zu erfahren. :naughty: