<!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjhuZGhpZEVtVWJJIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9MSZhbXA7YW1wO3Y9OG5kaGlkRW1VYkkiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9MSZhbXA7YW1wO3Y9OG5kaGlkRW1VYkk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=8ndhidEmUbI
<!-- s9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Im9XWHE3bUtjeDVzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9b1dYcTdtS2N4NXMiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9b1dYcTdtS2N4NXM8L1lPVVRVQkU+PC9yPg== -->https://www.youtube.com/watch?v=oWXq7mKcx5s
Beiträge von Tombtiger
-
-
-
Ich habe mir heute eben gerade Songbringer gekauft, im Windows Store! Ja es gibt echt Menschen, die da was kaufen
Ist ein "von oben Ansicht spiel" wie das erste Zelda, auch genauso hässlich. Das komische ist, man kann sogar wählen ob man permadead haben will. Für Leute die sich sonst gerne mal nen Finger abhacken oder auspeitschen lassen, bestimmt so tolle Option. Aber ich spiele Spiele, um spass zu haben und nicht um zu leiden!
-
Zitat von Tihocan0701
EA hat halt wie auch Microsoft und jeder andere so seine eigene "Philosophie"...
Aber EA ist am schlimmsten, sieht man ja bei so Tötungen wie so erst beliebten Reihen wie der Need for Speed, Mirrors Edge- oder Dead Space-Reihe , wo ich Anfangs mal ein riesen Fan war, haben sie erfolgreich getötet! Dank EA kaufen die dummen Affen immer wieder jedes Jahr ihr Battlefield, Fifa oder Madden. Merken aber nicht, das das nur abzocke ist und es kaum neues bietet! Traurig wie so geile & geniale Spielereihen einfach durch pure Geldgier (Dead Space 3-Microtransactions) zerstört werden! Echt schade! Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten ein Need for Speed 4-Remake oder ein Porsche 2.Tja, das scheint wohl ewig ein Traum zu bleiben...
-
Zitat von Tihocan0701
Achso!
Ich dachte heute Mittag in der Firma, es liegt daran, weil ich mit meinem mobilen Edge unterwegs bin und deswegen der DL-Button nicht angezeigt wird.
Zur Desktop-Ansicht auf einem 5,7 Zoll Smartphone zu wechseln wollte ich mir sparen.Mitm Smartphone ins Internet gehen ist der letzte scheiß! Nur WhatsApp ist brauchbar, sonst Internetseiten sind die seuche! 0 Fun. Lieber zuhause richtig mitm Lappi oder PC angucken aufm richtigen Bildschirm wo man was erkennen kann!
-
Noch nicht da, es gibt auch kein Releasedatum, da es ein Fanprojekt ist, je nach Zeit wird daran weiterentwickelt.
-
Naja das ist typisch EA! Geldgierig und
auf die Gamer.
-
Ja, das sollte mal so langsam erscheinen bevor Tomb Raider 5 raus kommt
Ich habe erstmal die ganze Zeit nach nem Downloadbutton gesucht... -
http://raidingtheglobe.com/mor…-4-the-last-revelation-hd
Schaut mal, sieht schon mal cool aus. Ein paar neue HD-Texturen & neue Effekte, leider ist nicht bekannt, wann das fertig sein wird, da es ein Fan-Projekt ist und das gerade zum längsten Teil der Classic-Reihe!
-
Ich finde es echt behindert, das sie solchen schlimmen dingen noch Namen geben! Völlig bekloppt, die Leute die sowas machen! Jeder weiß doch, welcher Sturm gemeint ist, als wenn auf der Welt gleichzeitig 50 Wirbelstürme wüten.
-
Tssss jetzt bist du wieder "frei" und schreibst so ein quatsch, wieso???
Vielleicht willst du ja gesperrt werden...Wer weiß...
-
Huhu Welt & Laraweb, ich schreibe eigentlich kein Tagebuch mehr, weil ich 1, keine Lust mehr dazu habe und 2. keine Zeit dazu habe. Aber heute ist wieder so nen Tag, (wo ich Lust&Zeit habe^^) wo ich einfach meine Gedanken loswerden muss. Ich habe eben zum 2. mal das Audiokommentar zu Rampage 3 (President Down) angehört und finde, Uwe Boll ist ein sehr sympatischer und sehr realistischter Typ! Ich mag ihn einfach und seine Ansichten, er hat einfach den Mut und sagt die Wahrheit wie sie ist, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen!) Es läuft ja so einiges Falsch auf unserer Welt und ich finde es scheiße, das wir, das Volk, so wenig bestimmen dürfen! Nur die neue Bundestagswahl, ja toll! Aber ihre neuen tollen dummen Gesetze die sie verabschieden, interessiert wohl nur die Reichen...Naja wie auch immer, man ändert eh kaum etwas weil die meisten Leute eh immer wieder die CDU/SPD/FDP wählen, anstatt mal den anderen eine Chance zu geben um mal wirklich was zu verändern! und ann wundern sich die Leute, warum sich nix ändert, ja kein Wunder!!! Trairig zu sehen ,wie Geld einfach wichtiger ist als unsere Umwelt und die Erde und ihre Zukunft......Warum können die Menschen nicht eifnach in frieden leben? Warum darf in den USA fast jeder ne Waffe kaufen und warum wundert man sich dann noch über Amokläufe??!! Wieso ändert man nix an den Dingen die diese Welt & ihre Bewohner (ob Tiere oder Menschen) zersört???
-
Ich hatte ein tolles WE! ich war mit meiner Freundin und ihrem Dad und der Freundin in Bochum bei Starlight Express! Das war Hammer! Ne richtig geile Show, genial! Dann noch Italienisch Essengegangen, unterhalten, es war einfach toll! Dann noch mit meiner Freundin Filme geschaut. Einmal "Die Schöne und das Biest" & "American Pie 1+2". Nach einer langweiligen stressigen Scheißwoche, wo man sich nur zur Arbeit quält, wo man niemadnen zum quatschen hat, ist das ein guter Ausgleich und etwas, worauf man sich freuen kann.
-
Ich habe mir Dusk und Putlast 2 geholt, habe endlich Kohle bekommen.
Also Dusk ist ein echt guter Shooter im Stil von Quake 1+2. Es macht einfach richtig Laune, aber wohl nur Leuten die die alten Shooter selber damals gerne gezockt haben. Alle jüngeren werden es allein schon wegen der Grafik nicht anrühren. Aber ich liebe das Spiel! Leider gibt es nur 1 Episode zur zeit, die auch [spoiler2]nach ca. 3 Stunden durch ist.[/spoiler2]. Aber es ist Abwechslungsreich und Blutig, die Waffen sind auch cool. Dann aber ein scheißspiel geholt, Outlast 2. Leider überhaupt kein grusel mehr und 0 Panikmomente. Teil 1 war so geil weil ich da richtig Panik hatte vor den Typen und die Fluchtszenen waren der Hammer! Weil alles auch so beklemmend war in der Irrenanstalt mit den vielen engen Gängen + Räumen. Auch die Änderungen an der Kamera und am Gameplay haben mir nicht gefallen. Das man jetzt Verbände braucht, das man so nen unnützen Geräuschesensor hat und das man ne Ausdauer hat. Alles unnötige und nur nervige Änderungen die das Spiel noch schlechter machen! Weil es einfach voll nervt!!! Und was sollen diese vielen Dokumente? Ich will ein Spiel spielen und kein verdammtes Buch lesen!!! Oh man Gott, passend zum Spiel, What the Hell???
-
@Tihocan, wenn du nen Film gucken willst, dir extrem langweilig ist, aber im TV wieder mal das kotzen kriegst, weil da echt nur noch Shit läuft und man wenn man ein guter Film kommt, sich 4x Werbung antun muss, eventuell noch 10000000 cuts. Bei Amazon Prime gibt's viele gute Filme, aber auch viel Schrott, also ich bekomme kein Geld von Amazon, falls das jetzt manche denken, aber finde es großartig, welche Auswahl man für das bisschen Geld bekommt! Jeder der gerne Filme guckt, sollte Amazon Prime mal testen! Ich gucke kein TV mehr! Nur noch Filme auf DVD´s/Blueray´s. Nur ab und zu mal ne Serie im TV mit meiner Freundin zusammen. Ich rufe keine Leute an die ich nicht kenne!
-
Ich fand die Stelle am geilsten, wo zum ersten mal der Pinky kam und wo man die Kettensäge bekommen hat. Leider erst so spät im Spiel. Aber Doom 3 war und ist noch das beste, die 2 Addons (Lost Missions & Resurrection of Evil) waren nicht so berauschend, die hab ich nicht mal durchgespielt... Da jeze zwar Outlast 2 raus ist, was ich gerne auch mal spielen würde, aber kein Geld, fang ich mal wieder mit dem 1. Teil an.
-
Die Lost Missions hab ich auch gespielt, fand ich aber nicht so geil wie das Hauptspiel. Ich habe letztens Trine 1-3 durchgespielt. Besonders Teil 3 fand ich richtig geil! Hat spass gemacht! Sehr schöne Rätsel Jump and Runs mit bezauberner Grafik!
-
Naja die Bullyfilme waren nie meins! Daher kein interesse^^ Aber ich war zuletzt in Ostwind 3, mit meiner Freundin, toller Film, viele Pferdeeeeee!!!!!!!!!!! Also wie die Vorgänger einfach schön, wer Pferde mag!
Was witzig ist, auf der Kinokarte (Astor) steht: "Ostwind ? Aufbruch n Digital".
Eigentlich müsste es heißen: "Ostwind Aufbruch nach Ora". -
-
Höhöhö! Ja da ist was wahres dran. Nordmann2012.