Beiträge von Wuzang

    Hi,hab mein Pc formatiert,glidos neu installiert usw.
    Habe schon vorher glidos gekauft.
    Das freischalten geht auch,glidos neustart,das logo ist jetzt sogar im hauptmenü sowie im spiel selbst,trotz freigeschaltenem glidos key ??
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Hi,nochmal kurz was anderes.Suche schon seit einiger Zeit für die anderen Tr Classics,texturepacks,wie bei xtra für tr1.
    Gibt es so was überhaupt.Eventuell auch ein link,wäre sehr nett.

    Zitat von Kurtis

    Hi Wuzang


    Also soweit ich das von diesem Video her beurteilen kann, ist das so normal, und war bei mir auch so. :ja: ;)


    Hi,schade.Hauptsache das Spiel läuft.Danke Dir.

    Hi,Bin neu hier,hab mir schon einige beiträge angesehen,ist leider nicht das dabei,was mich beschäftigt.
    Also ich hab Glidos 1.50 FMV pack,Sound pack,und JC texture pack.Es funzt alles wunderbar,kann spielen ohne probleme.
    Jetzt zu meinem einzigen problem,vorallem beim laufen,habe ich dieses nachrauschen,war auf der ps1 nicht so.Wollt jetzt gerne wissen,ob man das weg kriegen kann.Kenn mich da leider zu wenig aus mit dosbox.Anderen Soundtreiber einstellen ??
    hab hier noch ein link,von man das gut hört.Danke schonmal für die Hilfe und sry für den langen beitrag.
    http://www.youtube.com/watch?v=dDRVb9oNG8g&feature=relmfu