Beiträge von Tihocan0701

    Scheiß Gemeinschafts- Sat-Anlage bei schlechtem Wetter (Gewitter, Regen/Hagel, dunkle Wolken).


    Die stand schon auf der Garage meiner Vermieter, als ich vor 9 Jahren hier eingezogen bin.


    Sonst hätte ich denen mal eine gescheite Sat-Anlage samt Polarizer und Sat-Verstärkern fürs ganze Haus aufgebaut.

    Mich interessiert bei der UE als Sammler nur die zusätzliche Figur.
    Wobei da 110 Euro Aufpreis zu den digitalen Editionen nicht von schlechten Eltern sind.


    Physisch gibt es in Form einer DVD übrigens nur die Standard-Edition mit dem Basisspiel ohne alles.

    Ei!


    Mein Entschluss steht fest!


    Sollte es keine "Ultimate Edition" für PC geben, werde ich auch KEINE 89 Euro für die Croft Edition ausgeben.
    Der digitale Inhalt läuft ja nicht weg, drum kann man auch warten, bis es das dann im Angebot gibt :ja:

    Mir ist das zu blutrünstig und zu mordlüsternd.


    Kann mir gut vorstellen, daß sich die einstigen Schöpfer von Core Design grün und blau ärgern wegen der Sache :gruebel:


    Und kleine Buben und Mädchen kann man auf das Spiel auch nicht mehr loslassen :nein:
    Gut, in TR1 wurden auch schon einige Tiere und Sagengestalten umgenietet. Aber nicht in diesem Detailsgrad.

    Da sieht man mal wieder, daß es sich überhaupt nicht rentiert, ein Spiel bei Erscheinen gleich für 59.99 zu kaufen...


    18 Jahre warten, dann bekommt man es für lau...


    Wobei Alien ja erst in ferner Zukunft spielt... ( :haha: )

    STAR WARS:


    Ab heute gibts die Blu-ray/DVD von Die letzten Jedi und in 4 Wochen kommt das nächste Spin-Off SOLO - A Star Wars Story ins Kino.


    Den werde ich mir ansehen, nachdem ich SW8 gar nicht im Kino gesehen habe, weil ich von der neuen Trilogie nicht richtig begeistert bin.
    Kylo Ren ist im Prinzip nur ein billiger Abklatsch von Darth Vader :haha: und sie haben nur unseren Harrison Ford - Han Solo und unseren Luke Skywalker abgemurkst...


    Und jetzt hat sich der Darsteller des jungen Han Solo in einem Interview verplappert, daß er für insgesamt 3 Filme bei Disney unterschrieben hat.


    Das war mir klar, wenn die George Lucas die Marke Star Wars für 4 Milliarden abkaufen.


    Also es werden noch gut 3 Spin-Offs kommen, Episode 9 und danach ab 2020 noch die Episoden X bis XII



    PS. Ab morgen bis Sonntag ist die Destination Star Trek in Dortmund. Da müsste ich als Captain ja irgendwie hin... :gruebel: :haha:

    Übrigens hat doch jeder Teil für den einen oder anderen ein paar spezielle Spezial-Jump's oder Speedruns parat.
    Wie die oben erwähnten in TR3 und 4, oder auch den Superjump nach der Boaz in AoD.
    Da brauchte ich auch erstmal ein paar Anläufe, und gerade nach dieser nervigen Schießerei gegen Boaz.

    Kann sich jemand noch an YetiSports von 2004 erinnern?
    Man muss als Yeti einen Pinguin mit einem Knüppel weitschlagen!
    Ich weiss noch, daß jeder seinen Rekord im Forum gepostet hat.
    Und mit der richtigen Technik geht der Pinguin richtig ab!
    Habs gerade mal wieder auf meinem Tablet gezockt.

    Diese Raum-Zeit-Anomalie-Folgen in STAR TREK sind mir die liebsten :lieb1:


    Es gibt auch Schwarze Löcher!


    Jedes Mal, wenn ein großer Stern unter seiner eigenen Masse (in sich) zusammenfällt :)

    Nachtrag:


    Wenn die Ticketpreise (bis zu 3000 Euro für das 3 Tage Vollprogramm mit allen Diskussionen mit den Original-Schauspielern) wenigstens in ein aktuelles Raumfahrtprogramm gesteckt würden, KÖNNTE ich das ja noch verstehen! :ja:

    Die diesjährige Destination Star Trek findet ja dieses Jahr Ende April in Dortmund in den Westfalenhallen statt.


    Wenn die nicht so horende Preise immer hätten, würde ich ja gerne mit einem meiner "Kostüme" Uniformen :haha: auch mal hin.
    2014 fand sie auch mal bei uns (also bei mir in FFM) auf dem Messegelände statt.


    Was noch happiger ist, dieses Jahr ist auch wieder William Shatner ("Captain Kirk") auf der Star Trek-Convention:


    Für ein Autogramm von ihm muss man sich anstellen und 50 Euro latzen...


    Ich weiß einfach nicht, was mit denen los ist :gruebel:
    Dabei ist ein Sinn von Star Trek, daß es auch ohne Geld geht...


    Aber nun gut, ohne Kohle kann in dieser (scheiß) Welt leider keiner leben... :frech2: :haha: :eek2: :heul: :haha:



    https://www.destinationstartrekgermany.com/

    Gestern Abend habe ich den ersten Teil der Voyager-Doppelfolge "Ein Jahr Hölle" (Staffel 4, Folge 76, 77) gesehen. Heute läuft der 2. Teil.


    Und wieder einmal mehr beweist Captain Janeway in dieser Doppelfolge, als die Voyager durch die Krenim kurz vorm Abschuss steht, was für eine entschlossene Frau und Captain sie ist, ihre Crew heil und in einem Stück zurück in den Alpha-Quadranten zu bringen :good: =/\=