Beiträge von Tihocan0701

    Wie kommt denn das Bundeswehr-Foto jetzt da rein?

    Und was ist aus Timm Thaler geworden? :haha:


    Also bei mit "Konversation starten" und stoppen bzw. "verlassen" musste ich sofort an so tolle Firmen-Software wie SAP denken.

    Und an Leute, die sowas programmieren.

    Die assen sich manchmal Sachen einfalken, das bringt ungebaute Wolkenkratzer zum umfallen... :haha:

    Mein Linux/Android-Tablet piepst wie verrückt.

    Hört auf zu posten! und lasst unseren Tom erstmal machen...

    DAS wird ab heute sein persönlicher 3. Oktober = "Tag des neuen Forums" :haha:;)

    Jetzt habe ich mir in den vergangenen Tagen hier mit ein paar Brüdern und Schwestern mal einige Let's Play angesehen und muss sagen, die neuen Entwickler von Eidos Montreal und Nixxes haben da wohl ihre eigene Philosophie im dritten Teil eingebracht. Die sollten nicht während einer Trilogie einfach die Leute wechseln, wie sie es bei AoD gemacht haben. Die von CD sollen sich nach den ersten beiden Teilen etwas ausgebrannt gefühlt haben. Das Gequatsche in Shadow und der eher "interaktive Spielfilm" haben auch schon eher was Sims-mäßiges.

    Aber gut!

    Achja, da habe ich auch gelesen, das Spiel wurde in der ersten DISC-Version mit einem alternativen Ende zuerst verschickt. Also wo Lara am Schluss einen Brief von Jaqueline Natla bekommt.

    Das Ganze wurde aber dann gepatcht.

    Vielleicht ist das ja ein Wink mit dem Zaunpfahl und da kommt dann noch was.

    Schaun' mer ma! :)

    Ich wollte neulich noch schreiben, da im alten Forum ein paar Sachen nicht mehr funktionierten, auf BurningBoard (WoltLab) umzusteigen.

    Aber nun gut!


    Der "Bruder" macht nun Bubu:hello:

    Hier ein Video von einer Versammlung mit allen fünf Star Trek-Captains zusammen:


    - Video entfernt -


    Kate Mulgrew, als Captain Janeway sagt da, "Ich habe realisiert, daß ich eine der besten Fernseh-Serien (mit-)gemacht habe!!!


    YEAH!


    Star Trek - Voyager


    Für mich auch die beste Fernsehserie ever!


    Da ist alles dabei, auch für Menschen, die mit Technik und Science Fiction nicht so viel am Hut haben.


    Kenne ich von meinen Eltern, die haben das von 1995-2001 auch noch gekuckt! :lieb1:

    Tom, DAS ist eine Marktlücke, in die du unbedingt hineinstoßen solltest...


    Man stelle sich bei dem nächsten "Offizielles Lösungsbuch" vor, da stünde Autor: Tom


    Naja, die werden das eher ihre "Praktikanten" im eigenen "Entwicklungs-"Land machen lassen ;) :haha:


    Habe ja mal geschrieben, daß ich bis Ende 20 bei einem südkoreanischen Elektronikkonzern angestellt war. Und da bekam ich in den letzten Jahren als Technischer Leiter immer von unserer Marketing-Abteilung die übersetzten deutschen Bedienungsanleitungen für Geräte, die in D neu auf den Markt kommen sollen.
    Ich sollte die dann auf fachlichen und technischen Inhalt hin überprüfen und denen dann bescheid geben, ob man die für den deutschen Markt freigeben kann.


    Ich denke mal, da sitzt auch bei den Lösungsbüchern einer davor, der das jetzt gar nicht so 100% engagiert durchspielt und dann kommt das dabei raus, daß Leute wie du, die alles 100% schaffen wollen mit so einem Buch gar nichts anfangen können.


    Also schreibe denen einfach mal eine Mail, das geht ja heutzutage locker von der Hand, und biete denen an, daß du die deutsche Version gerne in Zukunft übernehmen möchtest.
    Was das Gehalt dann betrifft, gilt dann das gleiche wie in jeder anderen Firma auch:
    Musst dich halt gut verkaufen können ;) ( :haha: )

    Amazon verkauft da eins um Bundle, das ist glaube ich auch von "Prima Games".
    Da kommt die deutsche Version/Übersetzung nächste Woche am 19.9. raus.
    Ich würde mir heute aber das Geld für sowas sparen.


    Aber wenn du das in englisch hast, und da auch nur Kauderwelch drinsteht, ist das ja schon schlimm... :haha:

    Ist das Lösungsbuch englischsprachig oder "schon" in deutsch?
    Die Übersetzungen dürften eigentlich erst in den nächsten Tagen auf den Markt kommen. Und die sind "teilweise" grauenhaft übersetzt, also auch vom Inhalt her.
    Wie auch bei Bedienungsanleitungen zu irgendwelchen technischen Geräten ... :haha:

    Die machen sich das Leben auch immer einfacher...


    Es gibt da kaum noch was Physisches, was man in den Händen halten könnte, sondern kloppen alles nur noch digital raus.
    Da braucht man auch kaum noch etwas dafür tun, außer 90 Euro zu kassieren ( :good: ).


    Ohne mich, ich warte bis es die Standard-Edition in der DVD-Hülle im Angebot gibt.

    Möchte gerne noch kurz etwas für NICHT-Insider einfügen!


    Das "BEAMEN" wurde damals in Star Trek - Raumschiff Enterprise 1964 / 1966-1969 nur aus Kostengründen eingeführt!


    Sonst hätten sie umso mehr aufwendigere Start-Lande-Szenen auf Planeten produzieren müssen.


    Daß Beamen niemals klappen wird, und daß dafür Rechner als Speicher nötig wären, die so groß sind wie die ganze Erde, ist mittlerweile (fast schon) bis zum letzten vorgedrungen.


    Meiner einer eingeschlossen... :haha: :lol2:

    Ich würde gerne nochmal meine Meinung zu deren "Politik" kundtun:


    Habe dazu auch einige Stimmen im Netz gelesen.


    Bei RofTR waren die so bescheuert und haben die PC-Spieler ein halbes Jahr länger warten lassen. Würde mich mal interessieren was sie von Microsoft dafür bekommen haben und ob denn die Verkaufszahlen der XBox deswegen wirklich so angestiegen sind...


    Und jetzt vergraulen sie sich die PC-User die sich gerne eine Ultimate Edition für 199 Mäuse holen würden.


    Für die PS4 und XBox-Ultimate müssen sich die Leute bei denen auf der Seite schon in einer Warteliste registrieren, um überhaupt was zu bekommen.


    Wenn ich da "Verkaufsmanager" wäre, würde das etwas anders ablaufen.

    Wenn das so bleibt, kaufe ich die DVD fürs Regal nächstes Jahr für lau und den ganzen Zusatz danach über Steam.


    Grüße von einer riesigen AoD-Lara und 30 weiteren kleinen Lara "Puppen"... :haha: