Tom, DAS ist eine Marktlücke, in die du unbedingt hineinstoßen solltest...
Man stelle sich bei dem nächsten "Offizielles Lösungsbuch" vor, da stünde Autor: Tom
Naja, die werden das eher ihre "Praktikanten" im eigenen "Entwicklungs-"Land machen lassen
Habe ja mal geschrieben, daß ich bis Ende 20 bei einem südkoreanischen Elektronikkonzern angestellt war. Und da bekam ich in den letzten Jahren als Technischer Leiter immer von unserer Marketing-Abteilung die übersetzten deutschen Bedienungsanleitungen für Geräte, die in D neu auf den Markt kommen sollen.
Ich sollte die dann auf fachlichen und technischen Inhalt hin überprüfen und denen dann bescheid geben, ob man die für den deutschen Markt freigeben kann.
Ich denke mal, da sitzt auch bei den Lösungsbüchern einer davor, der das jetzt gar nicht so 100% engagiert durchspielt und dann kommt das dabei raus, daß Leute wie du, die alles 100% schaffen wollen mit so einem Buch gar nichts anfangen können.
Also schreibe denen einfach mal eine Mail, das geht ja heutzutage locker von der Hand, und biete denen an, daß du die deutsche Version gerne in Zukunft übernehmen möchtest.
Was das Gehalt dann betrifft, gilt dann das gleiche wie in jeder anderen Firma auch:
Musst dich halt gut verkaufen können ( )