Beiträge von lara11

    Ich frage mal hier, um nicht wieder nen neuen Thread aufzumachen:


    Land der Toten Problem:


    Ich bin nach einer Kletterpartie (Wände hoch, 2x Balancieren...) einen Eiskanal runtergerutscht (den 2. wenn ich mich erinnern kann). Unten befindet sich eine schmale Halle.
    Am Ende ist eine Tür mit einem Hebel, an den ich nicht hinkomme (eine Stange zum schwingen). Ich finde einfach keinen Weg dorthin zu kommen. Also nach oben. Wenn ich hoch schaue, so ist da Himmel, Decke. Also nichts was darauf hindeuten könnte, dass ich da irgendwie hinkomm. An den Wänden kann ich auch nicht hoch, ist alles sehr nieder iwie....


    Ich hab den Raum bisher in keinem Lösungsvideo gesehen :/

    Hei, danke dir,


    Ich hab es mit dem Sofatrick versucht, aber das stand zu weit weg. X gedrückt halten passiert bei PS2 Steuerung nix. Sie hüpft einmal und das wars ;)


    Trotzdem bin ich immer wieder gesprungen, bis sie sich (nach 60 x) iwann daran festgehalten hat. Lara braucht wohl bloß Übung ;)


    Danke für deine Tipps

    Hallo :)


    Bin gerade bei Croft Manor (Beschützt von den Toten) und habe bei der Komplettlösung gelesen, dass Lara kurz nach der Sequenz im brennenden Haus (Gesprächsszene) den Kamin hochklettern soll. Man soll einfach hochspringen und sich festhalten. Habe ich versucht - hat nicht funktioniert! Ich sehe die weißen Ränder und die führen klar nach oben, aber zum 1. komme ich einfach nicht ran, egal wie oft ich es versuche.


    Auf youtube gibt es ja viele Walkthroughs, hier habe ich gesehen, dass Lara rennt und dann springt (nach oben). Ich habe es mit allem versucht, kurz davor stehen, springen oder darauf zu laufen und springen. Auch mit verzweifelt springen mehrmals hintereinander um iwie einen Grafikfehler "zu erzeugen" (man bedenke TR 3 die Hecke am Croft....)


    Leider hat nichts geholfen. Lara kommt einfach da nicht hoch, es ist auch viel zu hoch für sie.


    Ich muss aber dazu sagen dass ich es nur auf PS2 zocke. Es gibt in diesem Raum aber keine andere Möglichkeit eigentlich. Wie gesagt, ich kann von unten den Weg nach oben sehen, auch die Stange, das Loch in der Glasscheibe ect...


    Bitte bitte helft mir, ich bin sowas von am Verzweifeln!! Habe schon sogar versucht die Einrichtung zu verschieben um mich darauf zu stellen....geht natürlich nicht ;) Was ich sonst noch versucht habe: mit dem Haken mich nach oben durch das Feuer schwingen (HAHA), alle Türen zerschiessen, Glaswand zerschiessen/sprengen,.......


    HILFE!