Beiträge von Sonyeoshidae

    Frohes neues ihr Lieben! :)


    Mich würde mal interessieren, welche Stelle Euch in Tomb Raider 3 viel Zeit (und Nerven!) gekostet hat.
    Die Stellen in London/Lud's Gate im Wasser sind für mich schwierig, weil man leicht ertrinkt.
    Auch in London, Level Aldwych: die Zeiträtsel kosten viel Zeit und man schafft es nur mit viel Glück! (Außer man ist ein geübter Spieler wie Tom ;)
    Aber auch die Willardspinne ist nicht der leichteste Gegner!
    Im Hochsicherheitstrakt (Nevada) fand ich es anfangs ohne Waffen auch gar nicht so leicht, zu überleben.
    Von der Tempelruine ganz zu schweigen...


    In den Highlands brachte mich Nessie zur Verzweiflung!
    Die Fallen und Schreckensmomente im Unterschlupf von Willard waren auch nicht sehr nett.
    Und im Irrenhaus fraßen mich andauernd Piranhas, während ich in der Wiedervereinigung von Mutanten erschlagen wurde.


    (Ich weiß, dass meine Ausdrucksweise komisch ist. Bin vom Feiern ganz müde ;) )


    Und es gibt noch viel mehr schwierige Stellen in Tomb Radier 3 ;)


    Welche fandet ihr schwer?


    LG :)

    Hallo Leute!


    Ich denke, im Level "Lud's Gate" (3. Level, London Abschnitt) kann man den Unterwasserantrieb (fast?) erreichen, oder wenigstens sehen, wenn man folgenden Trick nutzt:


    Nachdem ihr im naturwissenschaftlichen Museum zu den Mumien und dem Balsamöl gelangt, rutscht in dem Raum die Rampe vor Euch hinunter und bleibt auf der zerbrechlichen Platte stehen. Wenn sie einbricht, springt nach vorne auf die Rampe. Dann rutscht runter, haltet Euch fest, rutscht wieder runter und lasst Euch nach unten ins Wasser fallen. Schwimmt nach unten und dort durch die Öffnung :)


    Ich hoffe es klappt! Ich selbst habe das Balsamöl nicht unter dem blauen Licht einsetzen können, vielleicht wurde das beeinflusst dadurch dass ich einen der Leute ohne Gesicht am Anfang angeschossen habe und dann weggelaufen bin :D
    Und dann bin ich auf diese Lösung gekommen.


    Liebe Grüße :)

    Neue Ideen waren schon dabei, finde ich. Das Hochhaus, Irland, Russland zum Beispiel... :)
    Außerdem auch neue Bewegungen.
    Sehr schönes Spiel. Ich finde, es wird unterschätzt. Für mich ist es keine Geldmacherei, sondern Spielspass, der nicht in Vergessenheit gerät. :) (Minecraft oder World Of Warcraft wird glaube ich vergessen, da kaum etwas besonderes passiert, es sei dem man ist damit aufgewachsen oder so) :P