Beiträge von Fernwärme

    Ich habe XP mit SP3, aber das tut nichts zur Sache, da die Version 9.27 und alle anderen Browser, bloß nicht Opera 11.51, funktionieren, und auf dem Lap meiner Mum mit Win7 und 11.50 geht's auch nicht - ähm, dort spielt's aber keine Rolle, war nur zum Testen. Habs schon meinem Pa gesagt, wenn er Zeit hat, guckt er sich das auch mal an. ABER da ja schön gelb auf der HP geschrieben steht, dass es Probs gibt, muss es da ja was gegeben haben, sonst stünds ja nicht dort, logo? ;) Ich weiß schon, was ich gleich mal probieren werde, sage dann Bescheid...


    Update: So - ich installierte gerade die 11.51 neu in einen eigenen Programmordner und siehe da, die Formatierungen funktionieren... :rolleyes: Mann, vorher habe ich immer die Updatefunktion für neue Versionen genutzt, also wurde beim Updaten irgendwas im Profil zerschossen, boah, darf nicht wahr sein - Sache gelöst, denn die HP-Geschichte läßt sich ja mit dem Maskieren lösen. Hat aber auch nicht gerade eine verlässliche Updaterdingsbums... :moep: wurde bei meiner Mum wohl auch benutzt, aber die braucht Laraweb ja nicht...

    Boah, kein Edit mehr möglich? :? Na egal, wollte noch hinzufügen, Smilies einfügen und der "Link"-Button links funktionieren, die Buttons ÜBER dem Schriftfeld und "Schriftfarbe" rechts gehen nicht. :neutral: Kommt mir also nicht, dass das irgendwas mit meinem System zu tun hat. Aber echt komisch, dass es mit allen anderen Browsern und der Opera Version 9.27 funktioniert! Mann, das nervt... :motz:

    Slimbrowser konnte mein HTM-Lesezeichen nicht importieren - out.
    GoogleChrome gefällt mir überhaupt nicht - out.
    Firefox - naja - out.
    IE8 ok, aber bei Laraweb beim Ende des Ladens etwas hinkend - out.
    Opera gefällt mir persönlich irgendwie am meisten in>ich habe mal die Version 9.27 parallel zu 11.51 installiert in eigenen Ordner um HIER auf Laraweb mal normal zu surfen, bis ich 11.51 vielleicht mal hinbekomme.


    Also: Ich schreibe nicht dass die Formate nicht funktionieren in Opera 11.51, sondern ich kann sie nicht über die ganzen Buttons oben automatisch, meine durch anklicken einfügen, ich müsste sie immer eintippen, aber eben nicht in der Version 9.27, ok, verstanden? :mrgreen: Da Kurtis und Zaebon scheinbar 11.51 verwenden frage ich euch, ob ihr sie (die Formatierungscodes) WIRKLICH mit dieser Version "hineinklicken" könnt. :?


    Und nun zur der Homepage - es ist genauso wie hier in gelb steht - Würde ja nicht dortstehen wenns nicht so wäre. ;) - installiert oder hat man 11.51 und lässt die Standardeinstellungen käme man schon mal nicht weiter, außer man maskiertOpera in den Einstellungen:


    Na jetzt bin ich ja mal gespannt...

    Zitat von Kurtis

    Die müssen jetzt einfach mal alles löschen, und von vorn anfangen, weil man diese "Geschichte" nicht mehr vernünftig fortsetzen kann, und ehrlich gesagt ist mir das auch völlig Wurscht, weil ich einfach nur ein tolles neues Action-Spiel erwarte, und keinen Roman lesen will... :D


    Nicht? Lara wurde 1967 bis 1969 geboren - da ließen sich schon noch verschiedene Geschichten einflechten, ohne die ganze Biografie auf den Haufen zu werfen, aber das ist den Gamefuzzies offenbar wieder zu anstrengend, hier in der richtigen Linie zu bleiben. Wie ich so lese gibt's ja leider bereits verschiedene Versionen, klar, euch Jungs ist die Geschichte relativ egal, Hautpsache schöne Lara, schöne Grafik, schönes Spiel, aber wir Mädels blicken auch gerne in die ganze Biografie hinein, die Peripherie und wenns hier so komische Ungereimtheiten gibt, gefällt uns das eben nicht - es ja schon jetzt schlimm genug, dieses Durcheinander! :bad:

    Ja danke, mache ich. :) Das Lesezeichen ist ja bereits gesichert als Htm - wenn das nicht importierbar wäre, würde ichs gar nicht probieren, weil's ja aus dutzenden Links und Ordnern besteht, und das manuell einzufügen wäre ja ein Horror - den Firefox habe ich schon wieder deinstalliert - nicht so mein Ding. :nein: Opera bleibt auf jeden Fall drauf, also deinstalliert wird da nix :schimpf: Wenn der IE8 nicht so schwerfällig wär, bräucht ich eh keinen anderen.


    ZaeBoN schreibt er hätt keine Probleme mit Opera - hey, welche Version hast denn? Ich habe auf dem Lapi meiner Mutter die 11.50 und auf meinem PC die 11.51 mit demselben Laraweb-Problem: Also auf der Homepage OBEN keine Navigationsmöglichkeit und im Forum beim Nachrichtenverfassen ist nichts mit den Formatierungsbefehlen per Mausklick, also das ganze Zeug da:


    Zitat
    Code
    1. [list][list=][typo_info][legend=][important][/important][/legend][/typo_info][/list][/list]

    Nach einigem Googlen sieht es so aus, als hätte der Firefox diese praktische Funktion an die ich mich schon gewöhnt habe nicht... :rolleyes: Bevor ich den Slimbrowser probiere - kann ich damit mein Lesezeichen importieren und auch seitlich ablegen?

    Na Probleme hat offenbar nur OPERA, aber darum gehts hier ja gar nicht zuerst bzw. es geht nur doch nur um eine Funktion aus Opera, die ich im FF anwenden möchte. :sad:

    Öhm, schon klar, deswegen habe ich den FF (sorry, = Firefox) installiert und wollte wissen, wie man hier "an die Breite" anpassen kann, wenn mal die Seite "verzogen" ist. :rotwerd:


    Zoomen? Nee, will ja nicht die Größe, sondern die hm... Seitenverhältnisse geändert haben. In Opera gibts da entweder unter Ansicht oder direkt rechts unterhalb der Adressleiste "an Breite anpassen".


    Ich hab hier Opera 11.51 installiert und mit dieser Version - kA bei welcher das Problem beginnt! - kann man auf der Homepage ohne Opera zu "maskieren" oben nicht navigieren - steht ja sogar in gelb dort und stimmt auch. Weiters lassen sich eben beim Beitragverfassen keine "Codes" durch draufklicken in den Text einfügen, egal ob markiert wurde oder nicht - darum gehts.

    Öhm,


    Opera (hat mir mein Dad installiert, gefällt mir auch mit den Lesezeichen plus dazugehörigen Leisten) kommt mit Laraweb ja überhaupt nicht zurecht. :ka: Um überhaupt ins Forum reinzukommen muss man sich maskieren als IE oder FF - ok, schön, dachte ich mir, geht eh, aber dann beim schreiben funktioniert wiederum die Formateinfügung nicht! :motz: Genug mit dem Opera! :sad:


    Dad sagte ich solle mir halt den FF installieren, weil der IE8 ist auch nicht optimal für Laraweb weil das Laden nicht so doll läuft. Gut sind wir beim Thema:


    In Opera gibts den Button "an Breite anpassen" wenn mal die Seite über die Ränder guckt, dann klickte man an und schon passte alles - wo bitte kann man denn das beim FF machen? Dad meinte, ich soll mal ruhig selber schauen, hat grad keine Zeit. :rolleyes: Da ja bekanntlich viele den Fox verwenden, komme ich hier sicher eher weiter, oder? :mrgreen:


    Edit: Habe grad festgestellt, dass sowohl im Opera wie auch im FF beim Schreiben von Beiträgen hier die Temperatur der Graka ganz schön hochfährt (seh ich in der Taskleiste rechts) und der PC laut wird, zu sausen beginnt und im IE8, nicht, der aber wiederum etwas träger manövriert... Mannomann :rolleyes: Aber egal, die Frage ist noch offen, weil ich's trotzdem wissen will wie das im FF geht, denn das macht der IE8 wiederum automatisch... :)

    OMG - gleich der Admin! :eek2 Fernwärme Mein Onkel arbeitet eben in so einem Laden, deswegen und die 2012-Hypotesen sind ja auch nicht auf meinem Mist gewachsen, und dass Christus irgendwann wiederkehren soll ebenso nicht. Aber egel, Tomb Raider soll Ende 2012 erscheinen - voraussichtlich und bis dahin wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen. :) Außerdem ist für mich interessant auf welchen Medien das Zeugs verkauft wird, denn je besser die Grafik umso mehr Speicher braucht man und geeignete Hartware also wird es überhaupt noch auf DVDs zu haben sein, und braucht die Installation dann einen ganzen Nachmittag??? Vielleicht gibts die Spiele dann auch schon auf Sticks zu kaufen, denn die haben doch viel mehr Speicher über als DVDs und wären doch in der Masse billiger als BlurayDisks, boah, keine Ahnung, nur so ein Gedanke, wird wahrscheinlich eh nichts wegen dem Kopierschutz, obwohl sich so ein Stick ja auch schützen lässt. Wenns mal superschnelle Netbooks ohne Laufwerk gibt auf denen HQ-Spiele gespielt werden können wäre Gamesticks doch praktisch irgendwie. :zuck


    PS: Funktioniert ja nicht so doll das Verurln... :ka:

    Zitat von 99andy99

    Ich würde ja gerne tomb raider 3 spielen ( mein lieblings tr ) aber leider
    ist meine 3. tomb raider 3 cd schrott.Immer tomb raider 3 :sad:
    frustrierend.

    Als ob es da keine einfache Lösung gebe. :eek2:

    Zitat von Darkhellsdevil

    Das Spiel wird übrigens ab 18 Jahren.

    Da würde ich mich aber sehr wundern. Bis Heute hatte kein einziges Spiel der Serie eine USK oder PEGI 18 Rate, also habe ich die Überzeugung, dass sich daran auch nichts ändern wird, allein schon wegen dem Verkauf und so. Wenn ich mir manchmal ansehe, welche Filme FSK6 oder FSK12 sind, frage ich mich ob dort mehr Jugendliche als Erwachsene sitzen oder die von Kinos oder Produzenten bestochen worden sind. :D Ich meine Harry Potter 1 ist FSK6! Das finde ich wirklich doof und bei den anderen Teilen hätte ich mich wenn ich das als 12 jährige gesehen hätte manchmal doll erschreckt - die sind ja FSK12. Außerdem gibt es da bei FSK12 noch die Möglichkeit zu FSK6 wenn eine erwachsene Person mit dabei ist... also nee, das ist ja voll doof, als wenn das einen Unterschied macht... :rolleyes:

    Oh Mann, Release erst voraussichtlich in etwas mehr als nem Jahr und schon ein ganzes Forum voll! :eek2: Das wird die längste Wartezeit von Vollspiel zu Vollspiel, denn GOL zähle ich nicht dazu, hat ja nicht mal einen deutschen Wikipedia-Eintrag und konnte man auch nicht mal im Laden kaufen, das nenne ich Pausenbrot, mehr nicht. :schimpf: Na hoffentlich erleben wir das alle noch, 2012, Maja-Kalender und so... vielleicht gibts so ein riesiges kosmisches Unwetter oder Jesus Christus kehrt wieder. :anbet:


    Boah, keine Ahnung, aber wenn so komische Dinge im Internet zu lesen sind, wird mir schon manchmal etwas mulmig, aber vor dem Jesus hätte ich keine Furcht oder gar Angst. :)