Beiträge von Fernwärme

    Das ist aber schade. :sad: Besonders auf Ebay kannst du aber noch Schäppchen davon bekommen - im Laden draußen ist die Chance aber klitzeklein bis Null. Vielleicht zu Weihnachten? :neutral:

    Zitat von Kurtis

    Wenn ich mich irgendwo in einem Forum neu anmelde, dann komme ich normalerweise nicht gleich am zweiten Tag damit raus, daß der Admin laut Fotos steinalt ist.

    Steinalt? :o Stimmt doch so gar nicht... Tut mir leid, wenn ich dich älter machte - hatte VALUSO also Recht gehabt... huii, wirklich, mit dem Alter muss man ja höllisch aufpassen - wieder mal was gelernt...

    Zitat von 99andy99

    Was meinst du mit lösung etwa ein neues kaufen :gruebel:


    Wenn du keine gemoddete PS hast, dann ja sicher - gibt in Amazon und Ebay genug billige Angebote (gebraucht natürlich), wenn du es auf PC spielen magst, wo die Grafik ja viel besser ist, dann genügt ja schon wenn du jemanden kennst der die CD hat... :floet: Mehr sag ich jetzt nicht weil ich weiß genau dass ich dann wieder einen Rüffel bekomme. Und auch für PC gibts ebenso Amazon und Ebay Verkäufe.

    Zitat von Kurtis

    Du scheinst dich weniger für TR, als für mein Alter zu interessieren, und "Fernwärme" ist ja auch so ein typischer Tomb Raider Name. Ich frage mich wieder mal, welcher alte Bekannte du bist, und wie lange es bis zur Sperrung dauert... ;)

    Ahhh! :o Alter Bekannter? Sperrung? :eek: Ich hab nur wegen dem "Senior Dummi" was geschrieben, dann wurde mir gesagt, dass ich mit noch nicht 20 schon recht "alt" hier bin, dann hab ich mir die Fotos hier angesehen und ein paar nicht mehr ganz so junge Leute entdeckt, darunter eben die Admins... boah, meine Güte aber auch... :schmoll:


    Jetzt wird schon zum 2. Mal über meinen Namen gemotzt - na dann ändern Sie ihn eben bitteschön, Herr Administrator, wenn TR bezogene Namen hier ein besseres Image geben: Mein Vorschlag: Christy Trent

    Zitat von Klara Soft

    Wir haben soch Zeit bis zum Release des Games, oder? Das wäre doch irgendwann im Herbst 2012 und nicht April 2013...

    Game? Ich rede von Laraweb. Im Sommer (2011) wurde der Thread hier eröffnet vom Admin himself 10 Jahre Laraweb - im April 2003 wurde das Forum hier eröffnet - hier beginne ich meine Rechnung, denn auf der Website steht leider kein Datum, auf das ich mich beziehen kann und jetzt les ich auf der Homepage wiederum 11 Jahre Laraweb - jetzt wirds langsam etwas schwer... :sad: Kenn mich nimmer aus. :rotwerd:

    Zitat von VALUSO

    Tom? Nee, der ist erst Mitte 20 :floet: Schande über dich! :schimpf:
    ;)

    Tom... hm, der mit den meisten Beiträgen, hat aber seit Januar 2010 nicht mehr gepostet, also Tom und Kurtis scheinen etwa gleich alt zu sein, wirken sogar irgendwie wie Brüder. :gruebel: Hey, und Kurtis hat ja zwischen 2003 und 2010 ja praktisch NICHTS gepostet. :eek2: Die wechselten sich ab, also ich glaube die sind verwandt miteinander oder zumindest sehr gute Freunde. Der eine kümmerte sich erst jahrelang um die Homepage, also softwaremäßig und so, der andere moderierte das Forum, und nach all den Jahren hatte Tom eben irgendwie keinen Bock mehr darauf und Kurtis übernahm das Ganze. :ja: Also 2017 wäre dann Tom wieder an der Reihe. :) Hättest du Mitte 30 geschrieben, wäre ich vielleicht noch darauf reingefallen, aber Mitte 20, neene, das nehme ich dir nicht ab, liebe VALUSO ;)

    Zitat von Kurtis

    Man ist so alt, wie man sich fühlt. Es gibt zum Glück Leute, die mich so verstehen, wie ich mich fühle, und da keinen Zirkus drum machen, in Hamburg hat mir keiner das Gefühl gegeben, daß ich alt wäre, sondern ich konnte mich mit denen unterhalten, als wäre ich auch einer von diesen verrückten Teenies...

    Ja, ich kenne das Sprichwort, aber es gibt ja auch das biologische Alter und da kannst dich meinetwegen wie ein Baby fühlen und dich liften oder botoxen lassen, daran führt keine Straße vorbei. Na ich hoffe, ich lag nicht sooo doll daneben beim Schätzen von deinem Alter, weil du das jetzt mit dem Sprichwort geschrieben hast, aber Mitte 20? :nein: Und bei dem Treffen waren ja auch nicht nur Teenies dabei. Naja, egal, lassen wir das Thema vom Alter...

    Zitat von Cobalt MK

    lade dir die testversion von Camtasia runter und nimm damit den Bildschirm auf,während du die Powerpoint Präsi machst ;)

    Na toll, wenn er schon mit dem Movie-Maker nicht so richtige Freude hat, schlägst du ihm dann noch so 'ne Riesen-Suite vor? Na da wird er ja große Freude haben... :floet:

    Zitat von Dark_Raider

    Seit meiner Familie alles einen feuchten Dreck interessiert und ich dementsprechend nur von meiner Oma einen Anruf bekommen habe, kann ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass ich ordentlich gefeiert worden bin.

    Das ist aber voll die Traurigkeit... :sad: Belated happy birthday though...

    Naja, bin ich ja noch nicht, aber volljährig schon, aber was ich hier so gelesen habe, muss es auch ältere geben, so fast "perfekt" wie die schreiben, das sind niemals Teenager, und die Admins und Moderatoren hier ganz sicher auch nicht. :ja: Ich denke sogar, der Admin hier ist sogar wirklich der Dorfälteste. :rotwerd: Also ist ja nicht bös gemeint, aber es gibt ja Fotos hier von ihm, und kann mir keiner erzählen, dass er nicht schon so um die Mitte 40 ist - Schande über mich, falls ich da völlig falsch liegen sollte... :redface:

    Zitat von VALUSO

    Regeln sind zum Brechen da :D;)


    Hm... ja, manche Regeln sind schon sinnvoll, beispielsweise die Verkehrsregeln und viele Gesetze, andere sind wirklich zum Brechen und ERbrechen, zum Beispiel gewisse EU-Verordnungen... :vogelzeig:

    Ah ja, zuletzt gezocktes Spiel? Sims3, aber mit der Zeit wurde das langweilig... Mann, 28 Beiträge und ich werde "Senior Dummi" genannt? Klingt ja richtig alt, dabei bin ich noch keine 20. :gruebel: Jetzt komm mir einer und sage, dass das auch in jedem 2. Forum so ist, nicht wahr, Cobalt MK... :smilewink:

    Ok, letzte Tests abgeschlossen, Juhuu, Thema kann geschlossen werden und ich brauch auch meinen Dad nicht nerven, aber der hätte wohl sowieso zuerst gesagt, installiere doch erst mal neu, wenn's dann immer noch nicht klappt, ruf mich wieder... :haha: