Beiträge von Lara85

    Also ich fand die Demo total gruslig! Ist ja wie ein Horrorfilm! :eek: :angst: :angst:
    Das Blut passt nicht zu TR. Also so deutlich erkennbares mein ich. Das erinnert iwie an nen Shooter und darauf hab ich kein Bock :explode:


    Für mich sieht das Video aus wie eine Anfangssequenz, und nicht wie eine Spieldemo. Der eine Typ spielt das zwar mit, aber....soll man SO SCHNELL (!) reagieren wenn ZACK ZACK ZACK über einem alles zusammenbricht wie dort??? Das geht doch gar nicht. Auch von der Grafik her ist das doch eher eine Introsequenz und nicht ein Gameplay oder lieg ich falsch?


    Spannend wird es auf jeden Fall, nur ich weis nicht ob ich das durchhalte :mrgreen: Die hängt da doch bei Kanibalen oder? :angst:


    Aber die Thematik Überleben auf einer Insel find ich klasse, und auf Pfeil + Bogen freu ich mich auch :) Die Levels im Dschungel sind eh meine Favoriten, ich mag es lieber das Grüne zu durchforsten als die ganze Zeit unter Tage (TR 4).

    spielt ihr alle aufm PC? Bin der totale Konsolenspieler und vorm PC find ichs iwie ungemütlich ;D Gibts zwar keine Savegames aber das nehm ich in Kauf ^^

    ja dieser Corner-Bug. Hab auch so viel drüber gelesen aber ich glaub das ist echt schwer....
    Den Hai fand ich grässlich! Ich hatte solche Angst und hab mich bestimmt 15 min lang in diese Auftauchhöhle gestellt und gewartet bis er kommt - aber er kam nicht! Erst als ich reingesprungen bin, WAAAAH :D

    Huhu
    ganz nach der Serie "lost" in dem ein Charakter auf einer Insel seine Greatest Hits (hier: 5 besten Momente des Lebens) aufschreibt, würd mich mal intressieren was war das bei euch im Bezug auf TR? Klar kann man sich an vieles nicht mehr erinnern, aber schreibt einfach auf was euch noch so einfällt, so ganz aktuell. Meine:


    1. wundeschöner Kopfsprung ins kühle Nass in TR-A und das bei der schönsten Kulisse ever
    2. Als ich herausgefunden habe für was L2 und R2 wirklich sind,...wie war das mit alle Schätze/alle Waffen in T III ? ;)
    3. Die WAHNSINNS Motorradfahrt bei TR-U Jan Mayen.....drÖÖMM! SPRING!, GAS!, KURVE!, SPRING!, SPRING!, LINKS!, VORSICHT EIN SKELETT! SCH* DRAUF UND FAHR!
    4. Auf dem Zug in TR IV
    5. Als es den T-Rex in T III zerfetzt hat


    Nicht ganz so spektakulär, aber momentan fallen mir die ein ;)

    Huhu :)
    endlich hab ich es auch geschafft mich hier anzumelden. Wurde echt Zeit, schließlich gibts gerade nur eine Person, die mein "Fieber" für Tomb Raider teilt. Und da dachte ich....gehst mal ins Inet. Ich war schon verdammt oft auf laraweb, ja, wegen der Lösungen :think:
    Aber wie gesagt, es gibt ja auch noch anderes zu besprechen, z.B....Wie schaffe ich es auf die Anwesen-Mauer in TR III ? Wer hat noch Angst vorm T-REX und seinem Ei ? Wer findet noch, dass der Hai in T IV sowas von nervt? Und wen hat die Kletter + Springpartie Walhall auch an den Rande des Wahnsinns gebracht?....

    TR-History
    : Spiele TR seit Teil 2 aktiv (PC), seitdem (fast) alle Teile auf PS1 + 2. Angel fehlt glaube ich noch :heul:
    Wissenswertes: Ich selbst habe KEINE PS :floet: , nur meine Kusine (die 30 min weg wohnt), deshalb haben wir eine schöne Tradition und spielen immer zusammen. Natürlich schlecht wenn man einen TR-Anfall bekommt und nur noch spielen will :angst: ....aber die Vorfreude ist immens! Und der Vorteil: Zusammen haben wir so viele Rätsel gelöst ect, mal schaffte die eine nicht den Sprung/Kampf musste die andre eben ran ect. und es funktioniert :mrgreen: und macht auch sehr viel Spaß :)
    Ihr solltet dabei sein wenn wir rumschreien oder johlen vor Glück wenn ein Speicherpunkt kommt :klatsch: oder wenn wir uns erschrecken :eek: :mrgreen: So geht das nun seit Jahren und ich liebe es ^^


    Wenn ich mal nicht zocke mache ich Musik. Was noch?.... Ich freu mich unter Gleichgesinnten zu sein :good: