Die stücke gefallen mir
ich würde auch gern Klavier spielen können
Beiträge von Julie
-
-
-
Interessant wusste ich auch nicht
-
Cool danke für die Videos und Infos ich werde mir das am Abend mal genauer anschauen
-
-
Ich hab es mir eben mal angehört und "Brasilianische Saxophonspielerin" ist mein Favorit aber nur bis zur stelle wo die komischen Töne kommen
cucu, Julie
-
Naja lieber man ignoriert es einfach gibt ja schließlich wichtigeres als sich darüber zu amüsieren
-
Zitat von Klara Soft
Ich bin mit meiner Xbox 360 auch mehr als nur zufrieden!
Die PS3 ist wirklich sehr teuer, aber nur wegen dem Blue-Ray Laufwerk. Die Spiele sind glaube ich ein bisschne teurer, oder?
Die "Wii U" wird HDTV unterstützen und auf Xbox/Ps3 Standard sein, kommt nächstes Jahr raus.
PSP, sowie DS ist gut für unterwegs, aber für zu Hause... na ja...
Kauf dir auf jeden Fall eine Xbox 360 Slim! Zmindest das neueste Modell!Tomb raider auf PS2 und Xbox 360 ist eigentlich ganz gut, aber musste du halt selber entscheiden. Ich finde die Klassiker auf PC am besten.
Hm ehrlich gesagt glaub ich eher nicht das WiiU jemals Hardwaretechnisch auf auf Xbox oder Ps3 niveau sein wird ich hab mir vorhin mal die Hardware von dennen angesehen
Also ich kenn mich da ja ein wenig aus ich hab ja einen halbwegs guten PC Gol läuft drauf:
Wii
Hauptprozessor IBM „Broadway“ (PowerPC) 729 MHz
Grafikprozessor ATI „Hollywood“ 243 MHzXbox 360
Hauptprozessor 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon (3 Kerne)
Grafikprozessor 500 MHz ATI XenosPlayStation 3
Hauptprozessor Cell Broadband Engine Prozessor 3,2 GHz
Grafikprozessor NVIDIA RSX 550 MHz(aus Wikipedia)
Wenn man das jetzt vergleicht dürfte die PlayStation vorne sein. Wobei ich mir bei ihr nicht sicher bin wegen der Anzahl der Kerne. Das steht leider nicht in der Wikipedia
ich bin doch noch im Bilde
ok aber die hardware das ist das einzige womit ich mich auskenne den rest müsst ihr mir sagen.
Wie stehts mit Tomb raider auf der PS2 außer GoL gibs ja fast jedes auf der PS2. Habt ihr Videos davon.Dark_Raider: Welches System würdest du bevorzugen oder empfehlen?
cucu, Julie
Ps: das war ja mal ein langer Beitrag, sry
-
Zitat von Klara Soft
Atlantis oder Verlorene Insel.
Sind das nicht beide die letzten drei Levels
Also ich meine alle Level ab diesem
http://www.laraweb.de/tr8/12.htmcucu, Julie
-
Ein Kollege hat eine Xbox 360 und ist sehr zufrieden damit.
Die ps3 ist sehr teuer.
Die wii unterstützt kein HD TV.
Die PsP ist nicht so eine Konsole wie ich sie mir vorstelle.
Also am besten gefällt mir bis jetzt echt die XboxWie ist eigentlich Tomb Raider auf der PS2 und auf der XBox 360?
-
-
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Spielekonsole kaufen sollte. Ich kenn mich da nicht so aus und wollte mal schauen welche ihr habt
Ihr könnt mir gern eure Meinung zu eurer Konsole sagen damit ich mir mit der entscheidung leichter tucucu, Julie
-
-
Stimmt
Zu den Lieblingslevel:
TR1hab ich leider noch nicht ganz gespielt
TR2Venedig und die Levels aus Director's Cut (Cold War) total episch
TR3INDIIEEN, Sündpazifik, Antarktis, London.... also eig. alle
TR4Eigentlich so gut wie alle aus TR4 außer die Katakomben Levels die Sind nervig
TR5Irland total schön, Rom total episch, Russland sehr kalt, VCI sehr schwer.
TR6Die Paris Levels Ich bekomme lust auf AoD leider ist meine PS2 kaputt
TR7Ist nicht so mein lieblingsteil aber Japan ist ganz ok. Die Levels sind sehr schön gemacht
TR8Alles sehr gross und lang aber Mexiko und Amandas Schiff gefallen mir am besten http://www.youtube.com/watch?v…Q&feature=player_embedded
GoLAh das ist schwer aber die aussenlevel sind sehr nettWollt ihr noch was wissen
cucu, Julie
-
Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem
hallihallo -
Zitat von semmal
willkommen im forum!!!
bei der sehenswürdigsten stadt deutschlands kann ich dir leider nicht weiterhelfen - ich bin nämlich aus österreich!
welches TR spielst du denn am liebsten??Das ist eine schwere Frage da ich finde das man die nicht untereinander Vergeleichen kann.... jedes hat seinen eigenen reiz und da ist es echt schwer das beste auszuwählen
Aber grob gesagt sind das
Tomb Raider 4 (auf der Dreamcast ich hab aber leider nur ps1 version aber die ist auch toll )
und
Tomb Raider 3 (auf der PS1 eins der besten PS1 Games )Fragt nicht nach Lieblingslevel das muss ich mir erst aussuchen
cucu, Julie
-
Ich bin neu hier
Wollte mal Hallo sagen
Ich bin Julie und komme aus Wuppertal (der schönsten Stadt in Deutschland)
Wer WUppertal nicht kennt..... http://www.wuppertal.de/Ich reise viel und würde gern von euch wissen welche Stadt in Deutschland ihr am " sehenswürdigsten " findet... also ich suche nach Städten die ich mir anschauen kann wenn ihr versteht.
Ansonsten spiele ich gerne Lara Croft tomb raider also das ist echt das beste game der welteiner meiner lieblingssongs ist dieser hier
http://www.youtube.com/watch?v…ture=mfu_in_order&list=ULDas ist auch noch ganz gut
Video entfernt, ungültig
ich hab die version ohne pitbull lieber der nervt und lässt Jlo sich nicht enfalten sie ist viel besser als Pitbull -,-cucu, Julie