Beiträge von E.T.

    Naja das Jugendliche rauchen da hast du schon recht, die meisten machen das warscheinlich weil sie sich damit cool finden :?


    Ja also die Sprüche auf den Packungen sind eigentlich mehr als Sinnlos, weil jeder soll selbst entscheiden ob er raucht oder nicht. Den ich denk mal jeder weiß welche Konsequenzen es hat/haben kann.
    Sie bewerben sich nicht weil sie wie du schon gesagt hast es zum teil nicht können und ja prima von Harz 4 leben können, das wird denen ja jeden Tag auf RTL prima vorgespielt.


    Wenn ich fragen darf, warum hast du damals angefangen? Könntest du auch ohne Zigaretten leben?

    Ja ein Remake wie Anniversary wäre echt cool. Aber ich glaube eher nicht das Eidos bzw. Square Enix oder wer auch immer dafür verantwortlich ist nicht umsetzten wird, weil die meisten Leute ja leider nur NEUES sehen wollen wie jetzt z.B. TOMB RAIDER.

    Zitat von Kurtis

    Ja, ich bin auch ein Vorbild, denn ich habe erst mit 19 angefangen, zu rauchen. :D Bei der Bundeswehr, da muß heute keiner von euch Weichflöten mehr hin. :haha:


    Ein Vorbild hat es geschafft mit Rauchen aufzuhören oder Raucht gar nicht.
    Warum bezeichnest du alle Jugendlichen als Weichflöten das find ich nicht nett, weil hier ja offenbar viele Jugendliche unterwegs sind.

    Diese "Einfg" - Taste funktioniert nicht. :rolleyes:


    Ich habe jetzt mein Handbüchli gefunden und da steht drin das geht mit der "- _"- Taste also neben der Punkt Taste damit funktioniert es.
    Trotzdem Danke. :kiss: