Zitat von Klara SoftTom: Ruf den einfach mal an, dann werden wir ja sehen...
WIr könnes es auch so klären lass mir bitte zeit
Zitat von Klara SoftTom: Ruf den einfach mal an, dann werden wir ja sehen...
WIr könnes es auch so klären lass mir bitte zeit
Zitat von Klara SoftNEIN! Schreib es gefälligst hier rein! Wir sind schließlich auch daran beteilgt.
Nein seid ihr nicht... ihr versucht nur zu provozieren, außerdem ist das Privat was ich ihn schreiben möchte.
Zitat von KurtisHolze, ich will von dir nichts mehr lesen, hören, oder sonstwas. Ich will ein für alle mal nie wieder was mit dir zu tun haben!!!
Nach der Mail hörst du nie wieder was von mir ok
Tom, kann ich verstehen, aber ich schreibe dir nachher eine Mail wo ich dir das nochmal in Ruhe erklären möchte OK.
Ätsch... kann dir vorkommen außerdem steht sie auf meiner Homepag^^
Aber das werde ich mit Tom persönlich klären.
Ich möchte hiermit einen Schlusstrich ziehen und das hier niewieder etwas über mich geschrieben wird... ich geh ja auch nicht auf die Levelbase und schreib scheiße über euch
Zitat von Klara SoftNachtrag:
Holze sei versichert... Ich werde nun auch Ausschau nach deiner Adresse halten und falls ich sie jemals rausbekommen sollte, dann werde ich sie unverzüglich an Tom per PN senden!
Nein
Wahnsinns Statement....
Du kannst gerne mir Post schicken, aber wir werden sie nicht lesen... glaub mir alle bei mir wissen was hier abgeht
Ich habe das mit Banan und 13th nur gemacht um euch zu zeigen wie es ist verarscht zu werden. Aber was solls ihr merkt es eh nie... man kann euch hundertmal bitten nicht über mit mich zu reden, aber was tut ihr?
Ich bitte jetzt dich Tom, 13th Street zu löschen und in Zukunft alle Holze Posts so wie diesen Thread zu löschen. Ich werde dann auch niee wieder was mit euch zu tun haben... das geb ich dir schriftlich wenns sein muss, aber bitte löscht diese Posts dann sind alle zu frieden.
Tut mir leid fals ich zu einigen zu fieß war aber es musste sein.
@ Tom: Wenn du mit mir reden willst dann bitten icht öffentlich sondern per Mail. Danke!
das ist aber groß
[typo_info]Hm komm schon im chat ist das besser ;)[/typo_info]
Wir müssen ja nicht gleich private Sachen erzählen Nur so ein wenig plaudern
Ok und können wir trotzdem reden? Also jetzt nicht über den Vorfall
Wir können ja im Chat darüber reden.
Es tut gut, mit jemand anderen über Probleme zu reden
Erzähl mal:D
Nein die sind ein bisschen eingebildet... ich möchte dich ja nur ein paar Fragen fragen
Hallo... danke Doc¼
Bitte ich würde so gerne mit dir schreiben
Hahllo Doc¼
Phier pkönnen wir chatten hoffentlich....
http://server1.webkicks.de/raiderchat/
Kommst du onloine D:
Das ist nichts neus
Warum beglückwünscht ihr sie nicht
Sie wird sicher total traurig sein
Wer ist diese Christiane Baummann?
Also meine Mail Adresse ist euch