Yes! Mein TR funktioniert! nach der Grafikkartenaktualisierung läuft alles einwandfre! Selbst tressfx läuft bei mir. Fie Haare sehen mir aber etwas zu glatt aus.. naja zock es jetzt auf der normalen version.
Beiträge von yeti-croft_93
-
-
danke ich versuchs mal!
-
Hey! ich weiß ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen! zu viel zu tun-__-
jetzt hab ich extra die collectors edition für meinen pc (der alle systemvorraussetzungen besitzt, sogar directX11!) und das spiel spinnt sofort nach der installation.ich seh nur das menü des neuen tr und das total verzerrt. bitte hilft mir! ich bin am verzweifenl!!!!
-
es liegt immer in der Hand des Zuschauers... guck ich mir die demo an oder lass ich mich überraschen. ..
verdammt!! haha!
-
hali hallo!
[hrc=fuchsia]6[/hrc]
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66206
neues Gameplay, wo man lara aus dem brennenden Lager fliehen sieht!!
-
Das ist ja mal ne Ansage Klara..!
-
-
Zitat von Bai Ling
Ja, aber noch vor nicht allzulanger Zeit fandest du das Spiel Scheiße, Klara:
http://www.laraweb.de/phpBB2/v…php?f=49&p=441460#p441460
Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?
Mein Tipp: Erst mal spielen bzw. anschauen, bevor du deine Meinung über etwas sagst.
Jaaa! da hatte er das Spiel aber auch noch nicht durchgespielt!!
Wir haben es beide zs gezockt! und als multi-player macht das echt bock!! -
Welche Themen denn ??
Ich will das mal lesen!!! -
Ändert sich Anniversary eigendlich auch ???
Ich finde auch, dass der Schatten bei der Playse viel tiefer und deutlicher ist als der von der Xbox 360!! Das liegt wahrscheinlich an der Full Hd / Blu-ray Auflösung !!!
Auch die Farben, Umrisse und Gegenstände sind hier viel besser detailiert.!! -
Das funktioniert nich ehrlich nicht !!!!!!!!!!
-
Neein das klappt nicht. !!!!
Genauso wie das einloggen von diesem doc2 wenn der so weitermacht!!! -
Neein kann ich jetzt nich ....
Ich bin bei meinem papn und die Tueren und die Trepe knartschen !!!
Ich bin gerade mit dem Iphone online !!! -
Tja wenn du nie auf den modernen Stand sein moechtest....
Und uebriegends gibt es vieeeel mehr positive als negative Aspekte sich Legend fuer die Xbox360 zu holen !!!!!
XBOX 360. 4 EvER !!!!!!!!!!!!!!
....das mit dem milchigem Wasser in Westafrika ist mir noch nie aufgefallen!?.... -
Ich weiß ...
Sie sieht verschwitzt und total Solariumverbrannt aus, aber die Umgebung und das Wasser haben sich in der next Generation wesentlich ins positive gewandelt !!! -
Houuh man ich wusste gar nicht dass das hier so krass mit den Fakern abgeht!!!
-
Ja stimmt...
Aber da stehen auch wichtige Neuigkeiten, die ich bisher noch nicht auf der gameinformer Seite gesehen habe... -
Ey Klara
guck dir mal die Fingernaegel von der Anniversary Lara an.
stell dir mal vor die kratzt damit auf ner Tafel rum !!! -
In Computer Bild Spiele ( Ausgabe 5.01.2011) steht, dass Tomb Raider noch lange nicht zum alten Eisen gehoert und dass wir auch in Zukunft mit Lara rechnen muessen !!!
-
Da brauchen wir jetzt gar nicht mehr nachzugucken... Unnoetige Zeitverschwendung beim Uebersetzen...
Man kann ja jetzt auch die ganzen offiziellen TR9 News in Computer Bild Spiele nachsehen !!!