Ist halt so.
Beiträge von Becci
-
-
-
Ich hoffe, dass du deine Einstellung zu mir änderst, du süßer Wauwau. Und was soll mit meiner Einstellung zu LW sein? Ich mag dieses Forum, weil ich hier akzeptiert werde.
-
Schau mal in meine Signatur!
-
-
Natürlich interessiert mich Tomb Raider! Würde ich sonst überhaupt von diesem Forum wissen?
-
Ich denke, der Mensch ist einfach ein Pluspol oder ein Minuspol. Jeder sucht seinen entsprechendes Gegenstück!
Viele Beziehungen sind nur für eine Weile, aber Sinn des Lebens ist, einen Partner fürs Leben zu finden, der einen ergenzt, der einen auffängt. Und dieses Geschenk erwidert man, indem man auch für den Partner da ist und alles für ihn tut.
Ich möchte gerne mal einen Asiaten heiraten, aber da leg ich mich nicht fest. Wenn es ein Afrikaner ist oder auch ein weißer Deutscher, ist das auch OK, Hauptsache, er ist nett. -
Ich bin kein Unwesen.
-
Achso. Wenn sie dich nicht mehr mag, nur weil du noch nicht mit beiden bzw. mit allen 4 Beinen im Leben stehst, dann hat sie dich wohl eh nicht geliebt! Es geht nicht nur um Beruf, Status usw. Es kommt aus Zusammensein an!
Sie hat dich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen.
Mein Ex-Freund war auch 1 Jahr Arbeitslos, weil er nach seiner Ausbildung keine Anstellung gefunden hat. Ich hab ihn deswegen auch nicht verlassen! Aber später dann, als ich erfahren hab, dass er mich betrogen hat.
Mit einer Koreanerin!! -
Deine Fragen beantworten.
-
Deine Geschichte hat mich sehr berührt! Ich sehe dich jetzt mit anderen Augen:
de
Aber warum hast du sie aufgegeben? Was kann sie dafür, dass du nicht weißt, wie es mit dir weitergeht.
Vielleicht hätte sie dich bedingungslos geliebt, und das hätte dir Kraft gegeben, deinen Weg zu finden. -
-
-
Zitat von Cobalt MK
schonwieder
-
Zitat von Cobalt MK
Phase 5
-
Zitat von Mr._ to-dOGg
Aber da geb ich dir voll Recht, Becci. Das Niveau hier ist absolut nichts für dich. Voll unter deiner Würde. Ehrlich, du solltest dir was besseres suchen und nicht so einen gestörten Kindergarten wie hier. Am besten du meldest dich gleich hier ab. Hast echt was besseres verdient. Soll ich mal Tom fragen ob er dich gleich löschen kann?
So wie ich dich einschätze wäre das echt besser für dich. Ganz im Ernst, geb dich nicht mit solchen Vollidioten hier ab.
Logg dich aus und dreh LW den Rücken zu.
Ist mein perösnlicher Tipp an dich. Denn dann ergehts dir weitaus besser
-
-
Ich spiele auf der XBox wie soll ich das machen?
-
Nee ich muss mich nicht von einem hässlichen Typen anstacheln lassen der einen Hirnschaden hat.
Aber wie kann er den einen Hirnschaden haben wenn er nicht mal eins hat....
Doch Vakum. Aber das ist auch bald weg -
Zitat von Kurtis
Ja, weil du ein Genie bist...
Pass mal auf was du da sagst.... das nervt, KURTIS!