Beiträge von Becci
-
-
Zitat von Tom
Wenn ihr was bei Amazon bestellt, und da gibt's nicht nur Bücher, dann macht das bitte über meinen kleinen feinen Laraweb-Shop.
Das ist dort nicht teurer, aber ein paar Silberlinge gehen an mich.
Danke!
(Letzten Monat konnte ich dadurch die Unkosten für meinen Laraweb-Server decken, es ist also nicht so, daß ich dafür in die Karibik fliegen kann...)
Bezüglich der Server kosten, da du bei df bist und so weit ich weiß zwei GB hast kostet dich das grade mal 5 € im Monat:
https://order.df.eu/germany/be…home-1&action=reconfigure -
Zitat von Kurtis
Du bist auch so eine Suchmaschine...
Ich glaube nicht, dass du 500 Aifrufe am Tag von Menschen haswt.. eher von Suchmaschinen (wenn du nicht weißt was das ist: so was wie google und Bing usw... ) -
-
Ja aber es gibt tausende Suchmaschienen, ein großer Teil davon können auch die sein
-
Zitat von Kurtis
@ "Becci":
Ich lösche jetzt einfach deine Beiträge sofort, ohne langes reden oder erklären oder editieren, wenn du wieder Mist, Müll, Provokationen, Streit und Ärger machst, denn sperren nützt ja bei euch drei Fakern nichts.
Und an mein Team: ihr könnt das ebenso machen.
Andee, das ist aber die einzige Möglichkeit, Spiele zu spielen, die exakt wie die klassischen TRs sind. Also von der Technik, Grafik, Steuerung, Savegames usw. her. Da du ja ein TR-Klassik-Fan bist, kann ich nur sagen: das wäre deine "zweite Chance". Und es gibt da wirklich viele sehr gut gemachte Spiele, mit Rätseln, wo du noch übermorgen rätseln kannst...
Es war ein ganz normaler Poster, ich wollte es ja Andee per PN schreiben aber... ja ihr wisst was ich meine. -
-
Ich liebe:
- Meine Familie
- Mein Heimatland (Deutschland)
- Mein Ursprungsland oder wie man das nennt (Schwarzafrika)
- Mein Wunschherkunftsland Asien
- Meinen Exfreund
- Meine Katze
- Laraweb -
-
Ich dich auch nicht
Du musst die Bilder nicht zitieren, es reicht, wenn sie einmal im Thread sind[schild=12,1,FF0000,C0C0C0]@ Akki: Bitte Bilder entfernen[/schild]
-
Ist ja auch ein Remake von dem ersten TR2 Level
-
Ehm Kandi... von der Wand aus schießen geht erst ab TRU
und um die Ecke hangeln geht seit TR4 -
-
Lara kann nur diesen um die Ecke schau Move nicht
-
Lara KANN in den neuen Teilen um die Ecke hanmgeln
Aber ob sie es will ist eine andere sache -
@ Kandilutzi: Sehr interessant
-
Zitat von Andee1
Becci: Link entfernt, ungültig
Danke ich werde ihn verwenden -
Zitat von Kurtis
Das mit dieser "July" könnt ihr vergessen, das ist zu lang zum erklären, und selbst dann würde man es nicht verstehen.
Und an "Becci": du hast sie doch nicht mehr alle, wer nimmt denn so einen Avatar? Entweder verhältst du dich normal, oder du bist morgen gelöscht bzw. gesperrt...
Auf der Levelbase hat den auch wer: http://forum.laraslevelbase.or….php?page=User&userID=103
Na gut ich suche mir einen neuen -
Den Blödsinn den Klara Soft da erzählt fand ich lustig
-