Beiträge von Krabbelkäferle

    So, ich habs jetzt endlich auch :D


    Die Perspektive find ich (noch) doof, eben weil das mit dem laufen nervig ist.
    Im zweiten Level hab ichs bisher nicht geschafft über diesen Fluss zu kommen ohne ins Wasser zu springen.


    Ich mach jetzt erst mal das 1. Level durch bis ich alles geschafft hab.


    Und dann muss ich mich mal noch an dieses Punktegedöns und diesen Reliktbalken gewöhnen....


    Ich freu mich schon auf den Herbst 2012 :)

    Kann jemand besser Englisch wie ich


    "Press Interact to engage the switch, then hold the nunchuk and remote up with your thumbs pointing toward each other and yank downward.) "


    Was genau soll ich mit dem Nunchuck machen wenn ich den Hebel festhalte?


    ---


    okay, geil :-D Ich hab ein bisschen mit dem Controller rumgefuchtelt, dann hats geklappt :mrgreen:

    Hallöchen,


    ich spiele ja sonst nur mit dem PC TR, aber mein Freund hat mir Underworld für die Wii gekauft.
    Nun hänge ich da in Avalon (bzw. auf der Wii wird es shcon als Nilfheim gespeichert).


    Grundsätzlich finde ich es ja eh blöd mit der Wii, weil alles abgespeckt ist. Naja egal, ich hatte im Sep schon mal angefangen, aber ich fands sowas von...wuuar, die Steuerung ist so nervig.


    Also ich hänge glaube ich am Ende vom Level, da wo man die zwei Felsbrocken auf die Platten am Boden ziehen muss (mit dem Hacken), dann ziehen sich die zwei RIegel vor dem großen Steintor zurück. Muss ich jetzt etwa noch was machen um den Hebel zu ziehen oder WIE zieht man einen Hebel? Ich drück -, Lara hängt sich an den Hebel, aber er geht nicht runter. ICh hab auch schon - länger gedrückt, oder mehrmals, mit Pfeiltasten usw. :gruebel:


    Help :heul: :heul:

    Also für mich war es anfangs verdammt schwer mit der Maus zu spielen und dann auch noch mit einer ganz anderen Tastenbelegung :angst: Jetzt gehts, aber ich habe anfangs versucht die Steuerung umzumodeln, aber hat nicht so ganz hingehauen, man muss sich halt daran gewöhnen.
    Geht das eigentlich auch mit nem Joystick mein Freund hätte einen)? Ich kenn mich da ja so gar nicht aus...entweder ich zock Wii, PS (früher zumindest TR 3) oder mit der Tastatur.
    Jetzt spiele ich grad auf der Wii und das ist wirklichn eine Katastrophe. :? Ich schaffs grad nicht mal nen Hebel zu ziehen :bad: Ich such mir jetzt gleich mal nen Thread um das zu posten^^

    Zitat von Krabbelkäferle

    WOOOOAR, Ich könnt grad den ganzen Scheiß in den Müll schmeißen :explode: :explode:
    Ich hab jetzt keine Ahnung wie lange mit dem fetten Viech zugebracht, dass nachdem Natla in die Lava fällt aus seinem Kokon schlüpft. Und ich hab den Move gerade nur einmal geschafft...


    Muss man wirklich shift + Richtungstaste gleichzeitig drücken? Es funkt einfach nicht. Ich habs dann mal versucht mit erst Richtungstaste, dann shift und andersrum. Ich schaffs nicht...Bei dem fetten Viech gehts einfach nicht. Beim Dino hat das besser geklappt. An was liegt das? Das Dicke Ding bekomme ich ja nur so kaputt. :nein:


    Okay, vergesst es. Nachdem ich das geschrieben hatte hats plötzlich einwandfrei geklappt :zuck: :zuck:

    WOOOOAR, Ich könnt grad den ganzen Scheiß in den Müll schmeißen :explode: :explode:
    Ich hab jetzt keine Ahnung wie lange mit dem fetten Viech zugebracht, dass nachdem Natla in die Lava fällt aus seinem Kokon schlüpft. Und ich hab den Move gerade nur einmal geschafft...


    Muss man wirklich shift + Richtungstaste gleichzeitig drücken? Es funkt einfach nicht. Ich habs dann mal versucht mit erst Richtungstaste, dann shift und andersrum. Ich schaffs nicht...Bei dem fetten Viech gehts einfach nicht. Beim Dino hat das besser geklappt. An was liegt das? Das Dicke Ding bekomme ich ja nur so kaputt. :nein:

    Zitat

    Du meinst doch diese Stelle, wo man halt beim Atlas-Tor weiterklettrn muss. An dem letzten Rand (DER OBERE!!!) zurück an dies Stange springen und dann mit der Stange zu dem Vorsrung springen, dann ist da ein Secret. ;)


    Jop genau, da bin ich ja auch hingekommen, das war nicht das Problem, ich komme nur nicht auf den Block wo das Artefakt drauf ist. Aber ich schau mir grad die Videolösung an... :) Hab irgendwie nicht dran gedacht;)


    edit:


    So, ich muss wohl rechts an der Wand ein bisschen auf die Schräge springen, dort kann sie einigermaßen stehn (Im Video TRA- St.Francis' Folly "Atlas" ist es ca ab Stelle 2:10 min., wo sie beim Atlas-Tor nach unten geht, falls es jemand interessiert)

    Ich werd gleich wahnsinnig :konfus:


    Ich hab mir bisher erstaunlicherweise die Mühe gegeben und alles ohne Lösungen gemacht...auch wenn ich viele Tode gestorben bin :redface: :mrgreen:


    Aber jetzt steh ich vor nem irgendwie lächerlichen Problem. Und zwar bin ich beim Atlas Tor runter gegangen, weil ich an das Artefakt wollte (In der Lösung ist es Nr.4). Bin dann an der Stange rüber zu dem Artefakt, aber das steht ja dann nochmal einen Block weiter oben. Ich dachte, dass ich mich da einfach hochziehen könnte, falsch gedacht. Ich bin echt verwirrt :ka: :ka: Sie spring genauso hoch wie der Block ist, aber sie hält sich nicht fest. Und in der Lösung steht nur "..., wo du schließlich an die Stange springst und zu Artefakt 4 schwingst."


    Wie komm ich da ran? :gruebel:


    (Ich würd ja gern nen Screen machen, aber irgendwie bekomm ich nur ein schwarzes Bild :zuck: )

    Mein Freund hat mir gestern TRU für die Wii geschenkt! Hab bisher nur am PC gezockt und finde das auch deutlich besser!
    Die Grafik am Rechner ist viel schöner und auch die Steuerung ist einfacher und genauer. Ich finds z.B. ein bisschen blöd, wenn man Dinge im Wasser aufnehmen will, weil man nicht soo toll drauf zusteuern kann.


    Oder ist das einfach nur Übungssache?
    Was mich auch interssiert, ob die Level genau gleich sind?

    Ich weiß nicht, ob ich gleich für meine Frage gesteinigt werde, aber was genau hat es eigentlich mit diesem next Generation auf sich?...Ich hab mich bisher noch nicht soo stark mit dem drumherum befasst und mh joa. Ich hab das jetzt schon oft irgendwie gelesen mit dem TNG, aber ganz klar wars mir bisher nicht. :redface: :redface: :redface: :redface:

    ...,nach dem ich schon seit Jahren auf laraweb rumsurfe, endlich geschafft mich im Forum anzumelden. :wave:
    Hab mir am Dienstag TR Legend und Anni bestellt...nachdem ich TR1 aufm GameBoy gespielt hab, TR2 aufm Rechner und als aller erstes TR3 auf der PSP :mrgreen: danach dann Chronik und AeO wieder aufm Rechner :konfus: ...
    Ich freu mich wahnsinnig auf die zockerei (ich glaub als Legend rausgekommen ist hab ich dann aufgehört...wieso? Keine Ahnung :ka: )... :klatsch: :klatsch:
    Ich muss nur noch mit der verf**** neuen Steuerung klarkommen :gruebel: Ich hab noch nie mit der Maus gespielt und selbst wenn ich die Belegung umändern funkt das halt nicht so ganz, ich mag die neue Kameraeinstellung nicht. :schmoll:
    Aber ich übe, das einizge Problem ist eigentlich noch das Kämpfen... :gunman: :shoot:



    Die Smileys hier sind genail :lieb1:

    So, das Spiel ist zwar schon längst draußen, aber ich habs mir jetzt auch zugelegt...Nachdem ich jetzt zwei/drei jahre nicht gespielt habe, bin ich ein bissl aus der Übung. Tchja und die neue Steuerung ist überhaupt nix für mich. =/
    Ich bekomme keine Salti mehr hin :motz: Ich schaff es nicht, dass ich dem Gegner einigermaßen ausweiche...Des ist echt ätzend. Ich renn dann immer irgendwie vor denen Weg (leider mit dem Rücken zu ihnen)oder steh so na dran, dass ich auch nimmer treffe.
    (Mich hat grad eben so ein doofer Jaguar gekillt. Das ist mir ja noch nie passiert :heul: )