Beiträge von 99andy99

    Also meine Theorie wäre zu diesen herausgenommen Abschnitt oder Level . Also Lara macht sich mit ihren Motorrad auf den weg nach Gizeh und fährt damit die ganze Strecke so wie dieser Level lang ist. Und am Anfang des Gizeh Abschnitts ist doch so ein Tor vielleicht von diesen Level.

    Ok jetzt habe ich total den Überblick verloren . Also man kann mit der Datei aus den Times Level im Büro gehen. Und dan steht da was von Tomb Raider 4 welches Geheimes Level ist das den . Das will ich wissen was das für ein Bonuslevel ist auf der Tomb Raider 4 Cd was befindet sich auf "jobytr4". Sagt es bitte.

    Hallo , ich hab irgendwo mal gelesem als ich nacht Tomb Raider 3 Cheats suchte :redface: das wen man irgendwie wen man im Haus von Lara ist das man die musik anmachen soll den Butler erschießen(abschießen bis er zum Boden fällt ) und dan die musik ausmachen oder so . Dan ist draußen eine "Postbox " wen man auf den Knopf drauf drückt das irgendwie ein Monster kommt und man soll sie davon aufressen lassen :angst: dan kommt man in den level Urlaub in Tunesien und man kann am Strandhaus Cutszenen von Tomb Raider 1 bis Legend gucken?


    Ich habs ausprobiert jedoch auf der Playstadion und da kam nichts.

    Ich hatte auch so eine art von Problem , da hatt das mit der kompatiblität geholfen :ja: und ich konnte spielen :klatsch: obwohl ich dachte das solche spiele für den laptop nicht geeignet sind.

    Hallo ich hab mal gelesen das wen man eine Datei aus tr4 umbennent das man dan ein "vergessenen " Level spielen kann. Kann mal jemand bitte sagen was da vorkommt , den im internet findet man da nichts und ich habe Tomb Raider 4 nur für die Playstadion.

    Hier geht es um unlogische Sachen in Tomb Raider 1 bis 3


    Fangen wir mit 2 an: Schon mal bemerkt dass , das Schiff in Tomb Raider 2 auf den Kopf steht ( ja das wissen wir ) aber ab dem level die Quartiere schein als ob es wieder normal ist weil dieses Theater bei mir nicht auf den Kopf steht , sondern normal. Da sollte man doch drüber nachdenken :ja:


    Oder der Dolch von Xian schein in deiser anfags Cutszene zuerst klein aber dan als der Mann ihn in diesen Drachenmund steckt ist er so groß wie ein Schwert.
    In Venedig kann man den level ohne den Boot beenden aber im nächsten Leven hatt die wieder eins ,m es kommt aus den nichts :lol2:


    Manche levels fangen aber nicht an wo die anderen geendet haben ( ich meine nicht die übergänge der verschiedenen Schauplätze!!!!!! ) z.B: Wen man den Wrack der Maria Doria beendet hat ist man vor so ein Schacht . Wen der nächste level anfängt sieht man davon jedoch nichts.


    Oder die schwimmenden Inseln am ende von den Tempel des Xian geht man dahin , aber wie gehts dass , das dan auf einmal alles schwebt?! :lol2::eek2:


    Tomb Raider 3 : Im Level " Der Ganges " geht das überhaupt das ein Quadbik explodiert wen es ins Wasser fällt ? Ich glaube NEIN!! :nein:
    Das Ufo in Area 51 man kan reingehen von außen betrachtet ist es klein aber drin RIESIG!!!! :ja::lol2: wie komisch.
    Es geht noch komischer bei Sophia im Büro ist da ein Fenster wen man aber da draußern gegen die kämpf sieht man es nicht.
    Und schon mal bemerk das ein Teil von Lud´s Gate muss im Hochhaus sein wo Sophia drin ist. Dan müsste man aber von innen die Fenster sehen :vogelzeig:


    Tomb Raider 1 : Pierre verschindet einfach so , aber wohin den in eine andere dimension ? :lol2:


    Noch was zu Laras Wundertasche in der passt alles :lol2: