Beiträge von XXXO

    Zitat von Princess Superstar

    Das Foto wurde mit Photoshop stark nachbearbeitet. Außerdem lächelt Lara darin nur sehr schwach. Das bedeutet, dass es für sie sehr anstrengend war, zu lächeln.


    Stimmt, eigentlich müssten sich Falten bilden (also um die Augen) und sie müsste ihre Zähne zeigen. :ja:

    Zitat von Klara Soft

    Ich finds ehrlich gesagt schade, dass der Nahe Osten als so schlecht gesehen wird, weil da ja viele Schießereien herrschen. Pakistan und wie sie da alle heißen sind ganz bestimmt schöne Länder, doch ich glaube freiwillig würde da leider niemand hinreisen wollen. :nein:


    Es gibt aber auch Leute aus dem Ausland, die Pakistan lieben. Ein Freund von meinem Vater ist Journalist und als mein Vater ihn vor 8 Jahren nach Pakistan mitgenommen hat, war er so begeistert von dem Land, dass er alle 2-3 Jahre dorthin reist. Die Menschen denken sofort an Bomben & Attentate, wenn sie an Länder wie Irak, Afghanistan & Pakistan denken.
    Die Leute sollen mal aufwachen und sich nicht von den ganzen Medien verdummen lassen!!!

    Zitat von Klara Soft

    XXXO, könntest du evtl in normaler Schrift schreiben. Ist auch nicht bös gemeint. :ja:


    Ich mag diese Schrift aber viel lieber. ;) Ich wirke so anders als ihr. Also mit der Schrift.

    Pro:


    - spannende Atmosphäre
    - tolle Grafikeffekte (Bumpmapping)
    - gute Waffenauswahl
    - knifflige Rätsel


    Contra:


    - lausiges Charakterdesign (wenn man sich jetzt mal die Nebencharaktere anschaut)
    - grausame Steuerung
    - schlechte Erzählte Story mit vielen Plotholes
    - Zu langsame Reaktionen
    - Stealthmodus bringt überhaupt nichts
    - "Um die Ecke schauen" bringt ebenfalls nichts


    Von 10 Sternen würde ich dem Spiel 5 1/2 Sterne geben.

    Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber ich finde es gut so, weil Underworld und Anniversary gut Stücke hatten und ich freue mich, sie wieder zu hören.

    Da ich den meisten hier vielleicht etwas "merkwürdig" vorkomme, wollte ich mich mal vorstellen, damit sich die anderen keine Sorgen machen müssen.


    Mein Name ist Anya und ich bin 18 Jahre alt. Ich gehe derzeit noch zur Schule, die ich aber im Juli beenden werde. Danach gehe ich auf eine weitere Schule. Was ich in Zukunft mache, weiß ich noch nicht. Es soll aber in die Richtung Kunst & Sprache bzw. Kunst oder Sprache gehen. Ich lebe noch bei meiner Familie in Gräfelfing, einem sehr schönen und vorallem sehr ruhigen Vorort von München. Meine Eltern sind beide seit ca. 17 Jahren verheiratet. Ich habe 6 Geschwister (3 Brüder und 2 Schwestern). Die meisten von uns sind aber schon ausgezogen, deswegen wohnen bei uns noch meine 2 Schwestern und ich. Ich bin die zweitjüngste in der Familie. Ich bin auch hier in Deutschland geboren, aber meine Eltern sind Pakistanis und ich sehe Pakistan auch als meine Heimat an, weil das Land einfach wunderschön ist, ich empfehle euch mal eine Reise dorthin zu machen. Leider werden viele Leute von den Medien abgeschreckt und haben dann Angst, dorthin zu reisen.
    Naja, sollen sie halt lieber auf ihre Ballermanninsel reisen, ist ja ihre Sache. ;)
    Meine Hobbies sind, wie bei den meisten: Shoppen gehen, mit Freunden abhängen, Kochen, Tanzen (Hip-Hop) und Zeichnen.
    Ich spiele eigentlich sehr selten Computerspiele. Derzeit spiele ich Uncharted 2 auf der PS3 durch. Aber ansonsten spiele ich im Jahr so 2 oder 3 Spiele durch, weil ich nicht so der Freak bin. Tomb Raider kannte ich eigentlich schon immer, aber das 1. Spiel, dass ich gespielt hatte, war Tomb Raider Legend. Ich habe es aus Zufall geschenkt bekommen, sonst hätte ich mich nie dafür interessiert, weil ich Tomb Raider damals immer langweilig fand.
    Jo, das war's erstmal. Hoffentlich seid ihr jetzt beruhigt.


    Anya

    Das ist eigentlich schade, da TRAOD mit der Engine von Tomb Raider 5 arbeitet und das Level Design genauso billig war (nicht falsch verstehen!) wie in den alten Teilen (also Klötzchenbauen). Ich dachte, dass der mal geleakt wurde, weil ich das mal in einem Englischen TombRaiderForum las.

    'DOWNFALL' IS NOT A TOMB RAIDER GAME


    Copyright 2010 http://www.tombraiderchronicles.com


    [ July 1st 2010 ]


    Rumours of a new Tomb Raider game named 'Downfall' - due for release during Christmas 2011 - have hit many video-game web sites. In the wake of a lull in actual fact-based news, many journalists are suggesting this is the next big Lara Croft game. It is not.


    Downfall was a non-Tomb Raider idea developed by Crystal Dynamics some time ago. The title never made it much further than conceptual stage. Crystal Dynamics are indeed working on two Lara Croft-helmed adventures at time of writing, those being Lara Croft and the Guardian of Light and a continuation of the Tomb Raider series.


    Author: Staff