Ist es eigentlich gefährlich als 18-jährige alleine nach Moskau zu reisen? Man hört ja immer wieder Horrorgeschichten von Entführungen und Raub. Meine Mutter will nicht nach Russland und meine Schwestern haben auch keine Lust. Mein Vater zahlt mir die Reise erst, wenn ich mindestens 3 Personen mitnehme, aber von meinen Freunden will keiner nach Moskau.
Wieso haben die Menschen so Angst? Sie sollten mal Russland von der positiven Seite sehen und nicht immer nur an die Terroranschläge und Attentate in der Moskauer U-Bahn denken. Wart ihr schonmal in Russland?
Beiträge von XXXO
-
-
Pakistan
Russland
England -
Electronica, Dance, Alternative Hip Hop, Electroclash, Electro-Hop, Industrial, Experimental.
-
Ich mag R&B Musik überhaupt nicht.
-
Einer der vielen Gründe, dass Bionic gefloppt ist, ist diese Electronisierung. Ihre Stimme (die eigentlich gar nicht schlimm ist) wurde zu sehr bearbeitet. Außerdem sollen die Text einfach nur schlecht sein. Beispiele:
-
DJ Tiesto ist viel cooler.
-
-
Kennt ihr Levels mit religiösem Inhalt? Das einzigste Level, was ich kenne ist "Chanukka Revised". Es ist ein jüdisches Level mit jüdischen Inhalten. Gibt es auch Levels mit islamischem Inhalt?
-
Dieses Outfit wird zwar bei der TRHUB Seite angezeigt, aber ich finde den Downloadlink nicht. Ich finde das Outfit sehr schön gemacht.
-
In Tomb Raider Legend gibt es keine FMV Videos mehr. Du meinst wahrscheinlich die Renderphotos von Lara.
-
Bei dem Bild, was Tom gepostet hat, mag ich ihr Gesicht in Anniversary nicht.
-
Jedesmal, wenn ich ein tolles Level spiele, bekomme ich selber Lust ein Level zu bauen. Leider hatte ich nie wirklichen Erfolg mit dem Level Editor. Ich habe schon Testlevels gebaut, die aber sehr schlecht sind. Es wird wahrscheinlich nur ein Traum sein gute Levels bauen zu können, weil die Konkurrenz groß ist. Heute geht es immer nur darum, wer besser ist und wer dies und das besser macht. Ich hasse das! Außerdem würde es sich nicht lohnen noch ins Levelbaubusiness einzusteigen, weil es spätestens 2011/2012 keine neuen Levels mehr geben wird und weil jedem die Ideen ausgehen.
Vielleicht kommt ja in Zukunft noch ein neuer Level Editor raus. -
Lass ihn doch seinen Spaß haben?!
-
Ich finde es gut, dass sich auch mal Männer trauen in die Rolle von Lara Croft zu springen. Das Kasachstanoutfit ist wirklich sehr gut gelungen. Außerdem sieht er süß aus.
-
Ich finde, dass jeder Tod eigentlich grausam ist. Egal, ob Lara von den Skorpionen vergiftet wird oder irgendwo runterfällt und sich das Genick bricht. Ein Tod ist meistens immer grausam. Außer, man schläft ohne Schmerzen ein.
-
Ich habe mal gehört, dass es ein Minigame gibt, dass den Titel "Tomb Raider: Revolution" trägt, aber diese Nachricht war nur ein Gerücht.
-
TR3 (Südsee), TRL (Ghana) und TRU (Thailand).
-
Ich kann mich nicht entscheiden, weil ich Lara schon immer hübsch fand. Aber in Tomb Raider 1 mag ich sie nicht so, weil sie so gebräunt ist.
-
-
Photoshop.