Beiträge von Klara Soft

    Mindestens eine 3-. Wegen der Steuerung (aber das geht noch) und der nicht gut rescherschierten Story. Am Ende z.B. ist das sehr sher schlcht erklärt, deshalb war ich auch davon enttäuscht, aber im Großen und Ganzen gefiel mir das Spil eigentlich.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    War es nicht nicht ab Anniversary so, dass, auch wenn man gestorben, eine bereits eingesammeltes Artefakt, trotzdem eigesammelt ist. Soweit ich weiß ist das bei Legend nicht der Fall und bei Underworld ist es so wie bei Anniversary.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Irgendwas im dreier Bereich, aber zu Ehren Tomb Raiders habe ich mal für 2 gestimmt. Ich finde daran lediglich das Gameplay etwas langweilig, aber der Rest ist super, aber vor allem auf das Gameplay kommt es an, aber na ja. Ich würde Tomb Raider Anniversary eine Faire 3+ geben.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Ach, ja Toby Gard. Könnt ihr euch vorstellen warum er zuerst Core Design verlassen hat und dann aus Zufall 10 Jahre später zu Tomb Raider Legend, Crystal dynamics zurückgekehrt ist?
    Alsoooo, ich sehe das so: Nachdem Toby feststellen musste, dass er Lara für Männermagazine o.ä. interessant gemacht hatte wurde er sauer und beschloss die Firma zu verlassen, aber so eine Art "Rückschlag" kann ihn doch nicht dazu gebracht haben. Er hat sich wahrscheinlich so extrem mit seinen Kollegen gezofft, dass er vielleicht auch aus diesem Grund gegangen ist. 2003 kam AoD. Dann hat der sich wahrscheinlich gedacht "Jetzt seid ihr so ***." Und als dann Eidos Interactive Core Design die Rechte an Tomb Raider entzog und an Crystal Dynamics übergab ist er wieder zurückgekehrt, aber dann kam November 2008: Tomb Raider Underworld. Da sich die Verkaufszahlen nicht so ergaben wie erhofft und ab hier für Tiomb Raider wieder bergab ging hat auch hier Toby die Firma verlassen. Möglicherweise hat er sich auch hier gestritten, sind aber auch nur Vermutungen, denn ivh kann es mir nicht vorstekllen, dass er Core Design nur wegen dieser Sache mit Lara verlassen hat ohne , dass er sich dabei nicht mit seine Kollegen gestritten hat. Und so ist das meine Ansicht. Na ja, ich glaube Toby ist jetzt für Tomb Raider endgültig Tabu. Unglaublich, dass so ein Typ der Schöpfer von Lara und Tomb Raider sein soll, aber was solls. Vielleicht wird Tomb Raider dadurch ja wieder richtig gut deswegen, z.B. der Übergang von TR 1 zu 2. Der 2. Teil war echt superklasse. Vielleicht wird es ja noch mal so kommen. Und das ist meine eigene Meinung über dieses Thema.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Ich habe auch für Kontrollpunkte + manuelle Speciherung abgestimmt, weil die Kontrollpunkte sehr praktisch sind und nicht innerhaln eines Levels mehr abspeichern muss wie das ja in TR 1-6 der Fall war. Und wenn man keine Lust mehr hat zu spielen dann halt manuell abspeichern. Speicher- oder Sammelkristalle war meiner Meinung nach das schlechteste Speicherverfahren.


    P.S.: Noch eine Frage: Warum sind die Spiegelpunkte Kontrollpunkte & (KP + Manuell abspeichren) einzel aufgezählt? Das gibt es doch (also Kontrollpunkte + Manuelles abspeichern) sowohl bei L, A & U, oder etwa doch nicht?



    Gruß Klara_Soft :wave:!

    Halli hallo Leute! Ich wollte mich mal vorstellen bin neu hier und war schon in sehr vielen TR-Foren, also sollte mir das auch alles vertraut sein. Habe mich hier schon umgesehen. Mal wieder ein geniales Forum! :ja: So das wär's auch schon!


    Gruß Klara_Soft :wave:!