Beiträge von Ghost Raider


    würd an deiner stelle die zeitschrift wieder zurückgeben, oder umtauschen, ist mir auch schon paar mal so passiert :grab:

    ich probier die demo auch mal jetzt aus, mal sehen was da abgeht, hab das spiel lang nichtmehr gespielt :gruebel:


    Edit: ne die demo gefällt nich, da fehlen ja voll viele waffen und irgendwie voll viele gegner aufm haufen, kann mich an so ein level garnich erinnern und englisch ist sie auch noch :lol2:


    ich geh dann mal wieder cstriken :motz:

    Indiana Jones Und Der Turm Von Babel
    Entwickler: Lucas Arts


    Star Wars - Jedi Knight II: Jedi Outcast
    Entwickler: Lucas Arts


    schonmal eine verbindung besteht^^ ich finde Kyle Katarn sieht indiana jones ein bisschen ähnlich :lol:


    PS. sag bescheid wie dus fandest... wenn interesse ich schick dir die full version als direkt downloadlink, aber pSSst :frech2:

    Zitat von Tom


    Tja, aber mir ging es so. :ja: Ich spielte TR2, das war das erste Spiel am PC, das ich überhaupt spielte, außer Schach oder sowas, und ich konnte nicht mehr aufhören, ich saß wochenlang jede freie Minute dran, und wollte wissen, wie es weitergeht... ;)


    was spielst du denn sonst noch für games in der richtung TR... hat dich das nich gestört das man solange nach einem schlüssel oder schalter suchen musste :floet:


    kann dir Star Wars Jedi Knight reihe sehr empfehlen, vor allem der 2te, da haste ne super story, action pur, und auch öfters kannste knobeln, aber das geilste sind die waffen und magie kräfte, sowie laserschwert kämpfe, und die grafik erst :haha: spielen lässt es sich sowohl aus der ego, als auch aus der 3rd person perspektive

    ich hab mir vom spiel erhofft, ich könnte es anmachen, und für mehrere tage gebannt am bildschirm hocken, doch das ist nicht möglich, da man wie ich schon sagte an vielen stellen einfach die lust verliert :mrgreen:


    das beste action adventure was ich so gespielt hab, ist Star Wars - jedi knight 2
    ich kenne nicht viele spiele die mir gefallen, aber das war wirglich geil

    Tomb Raider find ich mitlerweile gammel :lol2:


    an dem spiel beis ich mir die zähne aus, das ist doch kein spielspaß, sondern psycho terror :frech2:


    wegen bin bei tomb raider schon mehrmals steckengeblieben ohne lösung

    sorry das ich das hier mal so sagen muss, aber tomb raider ist auf den ersten blick vielleicht sehr interessant, und die ersten paar levels scheinen spaß zu machen, doch irgendwann wenn man von einem labyrinth zum anderen läuft und immer wieder schalter und schlüssel benutzen muss, dann kotzt es einen schon an^^ zumahl man fast in jedem level irgendwo stecken bleibt und nicht weiter weis, da kommt bei mir nur zorn und kein spielspaß dabei hoch...


    Spielt lieber Dino Crisis oder Resident Evil... oder am besten Final Fantasy... da habt ihr wesentlich höheren spielspaß und der sammeltrieb und belohnungseffekt ist bei tomb raider auch gleich null, da man da nur waffen, munition und medi packs findet, mit ausnahme von schlüsseln und irgendwelchen steinen^^