Beiträge von Fergie

    Dankeschön an alle für die Glückwünsche.
    Konnt die letzten zwei wochen eher weniger ins Internet hat mir ne schöne Grippe zugezogen :rolleyes:
    @ TombRaiderFreak: das Foto is wirklich süß!!! :D

    Nein meine ich nicht der Name Fergie hat was mit meinem Nachnamen zu tun, aus dem haben ein paar besoffene Kerle mal Fergie gemacht und seitdem nennen mich meine Freunde so. ich selbst sehe ganz anders aus.

    Der singt immernoch glaub ich aber ganz andere Sachen das geht bei dem jetzt glaub ich richtung oper also so klangs zumindest als ichs das letzte mal gehört habe abe rihc glaub das war was anderes

    Ich finds so geil das die zwei gewonnen haben denn einen Hund so zu trainieren ist schwierig ich sehs ja bei meinem da hört sogar die Katze besser^^


    aber am besten waren die Gesichter der Jury vor allem vom Bohlen die haben ja alle nicht gedacht das grade der Hund gewinnt :lol2:

    So es steht ja nun Weihnachten vor der Tür und den kleinen Kindern wird ja immer dank Coca Cola weiß gemacht das die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen oder vom Christkind.
    Was mich interessieren würde ist wie das bei euch war als ihr klein wart habt ihr an den Weihnachtsmann geglaubt und wie habt ihr rausgefunden das er nicht existiert? Vielleicht wisst ihr ja noch wer für euch den Weihnachtsmann gespielt hat.


    Ich fang einfach mal an ich habs rausgefunden als ich 8 oder 9 war weil mein Vater jedes Weihnachten in den Keller gegangen war und erst wieder kam wenn der Weihnachtsmann wieder weg war. Außerdem hab ich im Keller die Rute und den Sack gefunden die se für die Bescherung hatten :mrgreen:


    Ich fänds schön wenn ihr euch zu dem Thema was schreiben würdet weil ichs interessant finde was da so an geschichten rauskommen.


    lg Fergie

    nee so schlimm nicht aber das Nasenwasser gefriert, ich weiß nicht ob ihr das kennt aber es ist echt eklig!!! :neutral:


    die Vorstellung mit den Vögeln ist gut :haha:

    So nun will ich mich mal noch verstellen bevor ich das restliche Forum unsicher mache! ;)


    Mein Name ist Stefanie aber ihr könnt mich Fergie nennen so nennen mich alle meine Freunde. Ich bin fast 17 und komme aus Steinpleis, auch wenn das Nest eh keiner von euch kennen wird. :)


    Ich war vorher auf Charlys Tomb Raider Seite Zuhause aber der hat seine Seite leider geschlossen, wesshalb ich mir eine andere suchen musste/wollte .


    Meine Hobbys sind reiten und Volleyball. Ich bin ein großer Tierfreund habe selbst eine Katze und einen Hund und arbeite zur Zeit an einem Pferd. ( also das Pferd gibts schon aber mein Vater ist noch nicht bereit es zu kaufen :rolleyes: )


    Ich muss zugeben ich hab noch nicht alle Tomb Raider spiele gespielt aber versuche das schnell nochzuholen. Zur Zeit habe ich schu TR2, TR3, TR4 Legend und Underworld gespielt, außerdem spiele ich gerne Sims3 oder Anno je nachdem auf was ich Lust habe.


    So nun fällt mir erstmal nix mehr ein was ich noch schreiben könnte, aber wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen ;)

    ich musste gestern Zeitung austragen ich bin gerannt das ich wieder nach Hause kam trotz Handschuh waren meine Hände eiskalt. aber heute gehts von den Temperaturen her vorletzte nacht waren es bei uns -17 Grad, heute "nur" -5 !

    Ich fand die schwimmenden Inseln auch nicht schlecht konnte es aber nie zuende spielen weil ich durch den einen Block immer durchgefallen bin :heul:
    Stellt euch mal vor so etwas gebe es in Wirklichkeit, wäre dann die Frage wenn man da runter fällt wo landet man dann? :)


    Stimmt ein Remake von TR2 wäre bestimmt toll wenn die Grafik so gut wäre wie in Legend oder Underworld. Vielleicht erhört uns ja mal jemand :anbet: :)