Beiträge von Lecker

    Hallo Kikeriki,


    Salat kann man tatsächlich braten. Es gibt einige Rezepte zu gebratenem Salat, jedoch handelt es sich bei dem Salat meistens nicht um den herkömmlichen Kopfsalat!


    Leider wird dieses Rezept keinen guten Erotica-Kuchen ergeben, da viele Angaben fatal sind. Man sollte nur mit Tassen dosieren, wenn man viel Erfahrung mit Kuchen backen hat, ansonsten wird man bitter enttäuscht sein vom Ergebnis.


    Fazit:


    Alles andere als LECKER! :bad:

    Wenn ich einen leckeren Döner gekauft habe, und ihn nicht mehr essen möchte, da ich satt bin, gebe ich ihn den Pennern.


    Mein Tipp:


    Gönne dir ein Lollipop! :)

    Ach was, mit dir diskutiere ich erst gar nicht! Du scheinst eine von denen zu sein, die immer auf gesunde Ernährung achten. Ich tue das ganz bestimmt NICHT. Ich esse alles, was lecker ist. Was nützt mir ein ekliger Salat, wenn ich ihn nicht genießen kann? Dann doch lieber edle Pralinen und Schokoladengebäck!

    Ich gebe Mimi Croft Recht. Es ist wirklich ziemlich ekelhaft, wenn man Lebensmittel kauft, und sich dann zu Hause herausstellt, dass sie imperfekt sind. Lebensmittel müssen rein sein! Wenn sie es nicht sind, weigere ich mich, sie zu verspeisen.