Beiträge von Barbie Doll

    Ich habe mir gedacht, ich eröffne mal einen ExtraThread für Barbie, da sie ja eigentlich eine Berühmtheit ist, sie ist ja auch Schauspielerin und Sängerin (I'm a Barbie Girl), auch wenn sie nicht existiert (wie Lara Croft). Und wenn's News gibt, poste ich sie hier auch.


    Heute hat Barbie Geburtstag. Sie wird 51 Jahre alt. :birthday: :klatsch:




    Ich hatte heute einen Alptraum:


    Ich habe erste Ingame-Videos von TR9 gesehen und war total geschockt, weil es so schlecht ausgesehen hat. Man konnte die Thailand-Klippen sehen und dahinter war eine große Stadt. Im Traum bin ich ausgerastet und aus dem Haus gelaufen. Dann kam ein Hubschrauber und hat mich verfolgt. Ich floh in den Wald, doch er entdeckte mich immer wieder. Dann stürzte er auf mich und ich war tot. => Aufgewacht

    Tori Amos ist eine tolle Sängerin? Kennt sie jemand von euch?


    Hier sind ein paar Bilder:






    Viele vergleichen sie mit Mylene Farmer oder Björk. Aber Mylene Farmer ist nicht so talentiert und toll wie Tori Amos und Björk ist geistesgestört.

    Hallo! :wave: :wave:
    Ich habe letzte Woche dieses Forum durch Zufall gefunden, als ich nach ner guten Lösung für Anniversary suchte. Es ist echt schön hier! :ok: :good:
    Nun zu mir: Ich heiße Karina, aber ihr könnt mich ruhig Dolly nennen :zwinker: :)


    LG