Beiträge von Miss Fox

    Assassin's Creed 3: Mit weiblichem Hauptcharakter im Zweiten Weltkrieg unterwegs?


    Assassin's Creed 3 könnte im Zweiten Weltkrieg spielen. Und mit einer Frau als Heldin. Ein Interview mit den Entwicklern von Ubisoft lässt dieses Szenario als Möglichkeit zu.
    Bei Ubisoft denkt man bereits über Assassin's Creed 3 nach und erste Gedanken gingen in Richtung Zweiter Weltkrieg. Doch damit nicht genug. Man hatte sogar Überlegungen angestellt, einen weiblichen Helden einzuführen. Es hätte Sinn gemacht, sagt Sébastien Puel von Ubisoft, schließlich sei die gesamte Wirtschaft in England und Frankreich zu der Zeit von Frauen betrieben worden. Die Männer waren schließlich im Krieg. Es ist nicht klar, ob Ubisoft diese Idee wieder verworfen hat. Klar ist hingegen, dass Ubisoft eine Trilogie von Assassin's Creed nicht mehr in Erwägung zieht. Nicht verwunderlich, angesichts des bisherigen Erfolges der Serie. Patrice Fortier, Creative Director von Assassin's Creed 2 dazu: "Ich werde oft gefragt, ob wir nach Assassin's Creed 2 ein drittes Spiel machen... Ich meine, wir könnten 35 dieser Spiele machen."Assassin's Creed 4, Assassin's Creed 5 und weitere Spiele scheinen somit gesichert.

    Zitat von Kahu

    Wohnt jemand von euch in einer WG? Oder hat jemals in einer WG gewohnt? Ich habe nämlich, vor mit meinen Freund und von uns besten Freunden in eine WG zu ziehen. Uns ist klar, dass es viel Aufwand bedeutet, da wir noch alle bei unseren Eltern wohnen wird das dann eine große Herausforderung. Und es ist uns auch klar, dass eine Möglichkeit besteht, dass wir uns gegenseitig etwas auf die Nerven gehen könnten. Ich würde hald von euch gern wissen, was ihr für Erfahrung ihr so gesammelt und erlebt habts.



    Ich selbst war noch nie in einer WG und werde auch nicht vorhaben in eine zu ziehen.
    Einer meiner Cousins hat mir dringend davon abgeraten. In so einer WG muss viel Vertrauen und Freundlichkeit stecken, man muss
    miteinander klar kommen. Bei meinem Cousin hat's irgendwie nicht wirklich geklappt, weil der meinte, dass sich Leute wegen jeder Kleinigkeit gestritten haben :wall: (wie Tom schon sagte).

    Zitat von Raratika

    Update 1: Noch am gleichen Tag bestätigt Ubisoft den Release-Termin zu Assassins Creed 2: Assassins Creed 2 für PC erscheint erst im ersten Quartal 2010. Grund dafür ist eine für PC-Spieler bereits überaus bekannte Floskel. So wolle man, laut Ubisoft, den Entwicklern genügend Zeit geben, um die beste Qualität aus dem Spiel herauszuholen.



    :explode:
    Aber war ja beim 1. Teil auch nicht anders ;)
    Der Trailer ist ja mal der hammer!
    Kann's kaum erwarten ^^

    Zitat von Tom


    Ist schon klar. :haha: Wenn du das machst, sperren sie dich ein, aber bei ihr war alles nur Spaß... :haha: ;)



    Ach Tom :troest: , mach dir da mal keine Sorgen ;)
    Aber ich finde es gut, dass du zu deiner Meinung stehst :P

    Zitat von Tom


    Wenn ich nach der google, kommt meistens sowas wie: Unsympathisch, zickig, arrogant und dumm raus. ;) Und sie hat mal gesagt:


    [textarea]Trotzdem glaubt Megan Fox an die Macht der Vagina, denn in einer heterosexuellen Partnerschaft macht die weibliche Scham die Frauen ihrer Meinung nach immer zu Gewinnern. Mit letzerem Satz kann sie bei ihren Geschlechtsgenossinnen vielleicht noch ein paar Punkte holen, aber trotzdem glaubt der Pottschalk das Megan Fox bei den meisten Leserinnen der Cosmopolitan mindestens genaus so beliebt ist wie spontaner “Brech/Durchfall”[/textarea]



    Aber das macht sie doch mit Absicht ;), man muss nicht alles von ihr ernst nehmen ;)
    Sie wird ja meißtens mit Angelina Jolie verglichen, aber ich finde, dass sich die beiden garnicht ähneln.

    Ok, wie ich hier gesehen habe, stellen die meißten hier ihre Lieblingsstars vor.
    Dann stelle ich euch mal Megan Fox vor.


    Achtung: Ich werde hier niemanden mit Megan Fox nerven ;)



    Ihre Biografie:


    http://en.wikipedia.org/wiki/Megan_Fox


    Ich habe sie zum 1. Mal in Transformers gesehen.


    Mich würde interessieren, was ihr denn von ihr haltet!



    Zitat von Santis

    Ich glaub du gehörst dann zu den wenigen die sich darauf wieder freuen. :haha:



    Schule war eigentlich nie ein Problem für mich, weder Lehrer oder Mitschüler. Ich liebe einfach den ganzen Schulstress, also am Anfang des Schuljahres :P

    Meine Tante kommt aus Frankreich und hört gerne Musik von ihr.
    Ich kenne aber nur eines, d.h California (falls ich mich nicht irre :o )
    Der Song ist echt cool, er hat etwas düsteres in sich, doch die Handlung in dem Musik Video ist
    total grausam... :o

    Zitat von Holze

    Was an den Spiel so besonders sein soll. Macht eh nur süchtig :smilewink: Geht lieber auf die frische Luft jetzt im Herbst


    Omg... :rolleyes: Dann würde TR auch nur süchtig machen. Weißt du was? Es kommt immer auf den Typ an...
    Es gibt welche die hocken ständig vor dem PC, andere wiederum nicht, nur manchmal eben...
    Außerdem nehme ich mal an, dass du das Spiel nicht mal wirklich kennst...