i love you too im freundschaftlichen sinne
also ich schau jetzt noch nen film deshalb bin ich dann mal weg ich bin morgen vormittag wieder da und du?
ansonsten ciao und süße traüme
Beiträge von julielovestombraider
-
-
tomb raider legend hat den besten soundtrack und natürlich der von underworld von troels foleman
-
deine signatur ist übrigens voll cool
-
sorry kann dir nich ganz folgen:
was sonst? -
find ich auch klasse aber ich war so schnell damit durch das ichs in 1 monat 2 mal gespielt hab
-
auch legend , da sind ihre bemerkungen im spiel einfach toll
-
ist schon o.k
was ist den dein Lieblings Tomb Raider Game ? -
Neeeeeee woher soll ich Lara kennen? wer ist das denn?
blabla...
natürlich kenn ich sie ich bin ja nicht aus dummhausen -
-
Also ich finds klasse das es eventuell nen neuen Teil gibt.
Aber:
Ich find bis jetzt war es noch o.k mit all dem Übernatürlichen ,aber jetzt kommt CD und tischt uns ein Tomb Raider auf das von Monstern und bösartigen, fanatasy Kreaturen nur so wimmelt. Bisher waren die Orte ja noch mit irgenwas Realem verbunden (siehe Xibalba <> Mexiko). Aber eine unentdeckte insel vor Japan? Ich weiß echt nich mehr weiter. Auserdem wär das doch komisch wenn die junge Lara alle Moves von Underworld und noch neue draufhat. Und falls Lara körperlichauf dem stand einer 16. Jährigen ist schmeiß ich das Spiel eh in die Ecke. (Nicht das man mit 16 noch nich viel drauf haben kann, aber ich könnt mir nicht vorstellen das Lara dann (was die Moves angeht) so gut wie in Underworld ist.)Hier ist noch ein Grund weshalb ich so kritisch bin:
Wenn das Spiel ab 18 freigegeben wird darf ich noch ne Ewigkeit warten.(ich bin nämlich erst 13.)PS: Schaut euch mal das Bild auf Seite 1 an:
da sitz Lara auf nem Pferd und kämpft grad gegen Monster.
Wo hat sie das dressierte Pferd und den Sattel und den ganzen Kram her, wenn sie doch einsam und allein auf einer Gottverlassenen,von Monstern bewohnten Insel gestrandet ist ?!?!?!?