Beiträge von Herr Grün

    Zitat von raubgräber


    Ja klar dieses Forum ist super! aber eben schnell durchkommen mit möglichst wenig sachen ist ja nicht das was ich gerne hätte... ich würde halt gerne mal mit allen voll upgegradeten Waffen, mit sämtlichen Fähigkeiten ausgestattet losziehn und "aufräumen" ;)

    Jo beim zweiten durchspieln hab ich das mit den Savegames dann auch gemacht... aber entweder spinn ich, oder stimmt es das die savegames nach nem kampf überschrieben werden?! und damit bringt das ja herzlich wenig... einmalo den kampf nochmal gezockt und schwupsi... steh ich wieder da und muss zum nächsten kampf latschn... ;)

    Also ich habs mittlerweile auch schon zweimal durchgespielt, beim erstenmal hab ich noch alles eingesammelt was ich gefunden hab.... beim zweitenmal hab bin mehr oder weniger durchgerannt...
    das ganze spiel finde ich super!
    AAAAber:
    Ich finde es sehr blöd, das es keine Möglicheit gibt, das spiel von anfang an komplett entwickelt durchspielen zu können sobald mans mal geschafft hat.
    Und außerdem nervt mich tierisch, das in den besuchbaren Schnellreise-Zielen keine Gegner mehr spawnen, sobald mans mal durchgespielt hat, weil die Kämpfe, sind ja wohl ein wirkliches Highlight! und dann steht man am Ende da, mit Granatwerfer, bestem Bogen, Gewehr usw.... und ballert eventuell nochn paar Hirsche nieder... super...
    vllt setzt sich da ja irgendjemand mal hin un scheibt nen patch oder sonstwas;)

    :) danke an die lieben grüße;)
    und liebste kalra: 1) ich hab in der 7ten Klasse(oder so... vllt auch 6te oder ka... jedenfalls schon einige jahre her;) ) bei ner Tombola TR2 gewonnen und wurde sofort süchtig;)
    2)Lieblings TR ist und bleibt Legend;)
    3) ...weil man nicht nur gegen Tiere kämpft, mehr sachen bei kampf gegen menschliche gegner hat(klingt schon böse irgendwioe doer?) und... joa... man hat excalibur und man muss nicht unbedingt ein Hörspiel währenddessen hören, da man von zip und so die ganze zeit unterhalten wird... Aber ich machs trotzdem;)

    Zitat von Cobalt MK

    wäre Excalibur integriert gewesen,dann könnte man es doch etwas leichter bekommen,zum Beispiel bei 100% als Cheat oder irgendwo als Relikt versteckt,und nicht mit Fly Hack/Cheat,welcher ja gar nicht von Crystal entwickelt wurde ;)


    ja schon klar;)
    aber cool wärs scho... ich fand excalibur doch geiler als thors hammer...

    ok... stimmt;) hab ich wohl überhört... is aber ne billige lösung;)
    was mir auch noch aufgefallen ist...
    wie warscheinlich mehreren...
    das in der cutszene in der lara ihre muddi abbalelrt und so... wenn amanda sagt das lara loslaufen soll und die dann auch weggeht... sieht man hinter amanda noch thors hammer aufm boden rumliegen...
    außerdem bin ich extra zur amanda hingelaufen um ihr zu helfen... also später dann in dem riesen raum... aber die liegt ja garnirgends rum...


    gibts jetzt eigentlich ne fly cheat? würd gerne mal zu dem portal hin... und mir excalibur krallen;)

    hm is mir grad so aufgefallen... wurd hoffentlich noch nich angesprochen obwohls ziemlich offensichtlich is... und zwar am anfang auf natlas schiff zertört unsere liebe Heldin doch des schiff und lässt es absaufen... am ende bevors richtig losgeht, ist man dann wieder aufm schiff um mit thors hammer die ganzen hansis vom boot zu fegen... aber das schiff is doch abgesoffen... oder hat natla ein identisches schiff noch daheim gehabt, oder hat ihr medalionviech des alte hochgehohlt??? ka... ;)

    Ich weiß nicht ob davon schon was hier irgendwo steht...
    is leider auch nichmehr sehr aktuell sondern vom 22.10.2009
    ich poste mal n paar details:



    THE ART OF TOMB RAIDER
    The Art of Tomb Raider is finally coming. Every possible significant piece of Tomb Raider art is here, presented in this 568 page, two volume set. Take this adventure through the archives and see the first ever sketches of Lara Croft, unreleased concept art, production storyboards, promotional art and the fascinating visualization of design of all the Tomb Raider games. This special edition is limited to 2000 copies world wide. Dreams and Visions Press is the exclusive place to purchase this amazing book.

    quelle: http://dreamsandvisionspress.com/



    The Art of Tomb Raider is the first book to present every signifcant piece of Tomb Raider art from all the games and adventures of Lara Croft. This gallery of art is presented in a two volume, 568 page book. Volume 1 chronicles Tomb Raider through Tomb Raider: Angel of Darkness. Volume 2 chronicles Tomb Raider: Legend through Tomb Raider: Underworld. The two volume set is house in a slipcase.
    See the first ever sketches of Lara Croft by Toby Gard, unreleased concept art, storyboards and promotional art and fascinating insights into the evolution of design and visualization of all the Tomb Raider games.
    Read our blog about The Art of Tomb Raider updates at Dreams and Visions Press blog or Art of Tomb Raider blog
    quelle: http://dreamsandvisionspress.com/theartoftombraider.aspx


    Der Verlag Dreams and Vision Press wird voraussichtlich noch diesen oder nächsten Monat ein 568 Seiten starkes Tomb Raider Artbook rausbringen. Der Titel ist "The Art of Tomb Raider" und erscheint in zwei Bänden: Band 1 enthält Bilder der Core Design Ära, Band 2 Bilder der Crystal Dynamics Ära. Dabei verspricht der Verlag, alle bedeutenden Werke aus den bisher erschienenen Tomb Raider Spielen zu präsentieren – wir können uns also auf jede Menge exklusives Material freuen, zum Beispiel Storyboards, Concept Art, Render Art und vieles mehr.
    Die beiden Bände werden in einem Schuber geliefert.


    Kommen wir zum Preis. Wer jetzt vorbestellt, spart, denn aktuell geht das monumentale Werk für $110 über die Theke. Das sind umgerechnet ca. 73 Euro. Hinzu kommen die Versandkosten in Höhe von ca. 20-47 Euro.


    Wer die Exclusive Edition (Lettered Edition, limitierte Auflage von 26 Stück) erwerben möchte, muss tiefer in die Tasche greifen. Zwischen 267 und 534 Euro sind veranschlagt. Der hohe Preis kommt dadurch zustande, dass die Edition zwei Originalzeichnungen enthalten wird: Eine vom The Angel of Darkness-Künstler James Kenny und eine zweite von Daniel Cabuco, der an Tomb Raider Legend, Anniversary und Underworld beteiligt war. Beide Werke sind handsigniert. Es handelt sich dabei 100% um Unikate, also keine Drucke oder Kopien.
    Wer sich für die Exclusive Edition interessiert, muss eine Standard Edition bestellen und parallel eine Email an den Verlag Dreams and Vision Press senden und sich für die Exclusive Edition anmelden – und zwar schnell, denn es sind nur noch fünf Exemplare verfügbar!


    Eile ist in jedem Fall geboten, denn der Sammelband wird nur in begrenzter Menge verfügbar sein. So endet der Vorbestellungszeitraum, sobald 2000 Bestellungen eingegangen sind (der Zeitpunkt dafür wird auf Ende diesen Monats geschätzt). Danach gibt's nur noch eine Warteliste und der Preis pro Exemplar erhört sich auf ca. 83 Euro.


    Viel Glück beim Ergattern eines "The Art of Tomb Raider" Buches!
    quelle:http://larasgeneration.de/inde…e-Art-of-Tomb-Raider.html


    nochn paar bilder:





    und hier kann mans vorbetssllen: http://dreamsandvisionspress.com/theartoftombraider.aspx

    [important]Die neuesten Videos sind auf Seite 2, 3, 4... dieses Threads![/important]


    [typo_alert]Editiert von Kurtis:


    Trailer: http://www.gametrailers.com/vi…e-debut-lara-croft/100216[/typo_alert]


    auf
    http://www.gametrailers.com/vi…12-gametrailers-tv/100110
    kommt heut irgendwann der erste trailer...



    und dann nochn paar details von http://www.facebook.com/home.p…st-hand-info/381787767083



    Release Details:


    Platforms: To be officially announced -- reported to be Xbox Live Arcade, PSN, and PC (source) *** Steam has a page for the game already up


    Release Date: Summer 2010


    Method of Delivery: Digital download


    Price: $15


    General Game Information:


    Will be a separate game, not an add-on (link)
    Crystal is working on this game in addition to TR9 (link)
    It was intentional to leave "Tomb Raider" out of the title (link)
    The game is intended to be very new and different from the rest of the series (link)
    The game is not a tie-in to the movie (link)
    The game is not an internet mini-game (link)
    In-game there will be a new Lara model (link)
    The game will be approximately six hours long (link)



    Gameplay Specifics:


    Co-op:
    Will feature two playable characters, Lara and a Mayan warrior named Totec 1
    Can be played single-player or co-op, online or locally, and a second player can jump in "on the fly" 1
    In single-player mode, the player controls Lara with more powerful athletic abilities 3
    In single-player mode, the levels will change a bit and have more items to allow Lara to progress on her own 5
    Lara and Totec each have unique abilities and need to work together to get past obstacles 1
    Lara has her grapple for getting across large gaps and can assist Totec with jumps or he can use her grapple as a tightrope 1
    Totec can throw spears into walls which Lara can then climb on 1
    Totec can hold his shield up as a step for Lara to jump off of 1
    At the end of every level players get points based upon how many items they have each found and how many enemies they have each killed 2
    Points can be used to unlock weapons and other items 2
    There will be leaderboards tracking scores 4


    Combat and Controls:


    Controls are meant to be simple and the combat fast-paced -- combat requires aiming at enemies and shooting until they are dead, then moving on to the next enemy 1
    Controls are similar to many other XBLA or PSN games with the left stick moving the character, the right stick aiming the weapons, and the trigger firing the weapons 3
    Lara has her dual pistols with infinite ammo 1
    Totec has infinite spears and can also pick up a gun (either a machine gun or a rifle depending upon the source) 2,3
    There will be infinite landmines that players can use against enemies or environmental obstacles 2
    Enemies will include undead tribesmen and giant salamanders, among others 1
    There will be hordes of enemies to fight at once, and points are gained for each enemy killed 1
    The game seems evenly split between combat and puzzles 2
    Players will have a limited time to revive each other if one falls in combat, else that character will be respawned with much lower health 2
    Each level will end with a boss fight of some sort which requires a mix of puzzle-solving and combat to win 4


    Visual Style:


    The camera will be isometric with fixed angles providing a semi-top-down view 1
    Despite the arcade feeling of the game, the graphics are realistic and detailed 1
    Vegetation reacts to the characters and sways in the wind 1
    Camera angles give a sense of scale by showing off how far the platforming sequences extend 1
    The camera will pan out if the characters need to split up to solve a puzzle 2
    Uses the same engine as recent TR games, so expect the same level of detail including shadows and in-game physics 2
    Cutscenes are hand-drawn in a comic-book style 2


    Locations:


    Will take place in a Central American jungle 1
    Includes tombs to explore in order to break up the fast-paced combat sections 1
    Tombs will contain puzzles and booby-traps that require both characters to get past 1
    The Spider Tomb has nonlinear level design and a map so players can orient themselves if necessary 2
    There exist optional "challenge tombs" with more difficult puzzles for players to solve in order to get bonus artifacts and points 2
    There will apparently be sixteen levels 4


    Story:


    Story is done in a lighthearted Hollywood style 1
    Lara will team up with Totec, a Mayan tribesman, in order to fight an evil spirit named Xolotl that was released from the Mirror of Smoke and can control other spirits 2
    Story is set outside the series' main timeline and is independent of the other games 3
    More specific story details are described in the GameInformer article (I'm not sure how much of a spoiler it is so I have not written it all out here)


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