Beiträge von Glamour Girl

    Hallo Candylicious,


    mit was für einem Programm machst du dein Album?
    Ich würde nämlich auch sowas mache, weil ich gerne singe und Musik mein Leben ist!
    Ich wollte zu DSDS, aber ich lasse mich nicht von Dieter Bohlen runtermachen! :rolleyes:


    Meine Tracklist wäre folgende:


    1. Honeyboy
    2. Glamour Girl
    3. Diamondshop
    4. Candylover
    5. Who do you think you are?
    6. Don't you ever mess with me, babe!
    7. Blingworld
    8. Champagneparty
    9. Will you still love me (Crying Girl)
    10. Love sucks
    11. Kiss You
    12. Lollipop Boy
    13. Come into my World
    14. Glamour Cake
    15. Tender Kisses


    Bonus Tracks:


    16. Love me, Babe
    17. I'm Your Dreamgirl
    18. Glamour Cake (Remix feat. Sue)
    19. Love Sucks (Candygirl remix)
    20. Blingworld (Popversion)

    Ähm Kahu! Das finde ich jetzt etwas kindisch von dir.
    Nur weil dir niemand im Forum gratuliert hat, geht doch die Welt nicht unter. :rolleyes:
    Viel wichtiger sind doch die Freunde im echten Leben! Du darfst im Laraweb nicht versinken, das ist kein Second Life oder wie das heißt!

    :zwinker:


    Mein Debütlevel wird so heißen und ich will ein Duett mit Candylicious, Mimi Croft, Amanda Lepore,AKKA, Dr. Willard & Cynthia machen.


    Deswegen wollte ich die User um erlaubnis bitten..


    Seid ihr einverstanden?


    Wäre echt cool!!!

    Halt deine Klappe und werde nicht frech, ok?
    Sonst hole ich verstärkung von AKKA und zusammen machen wir dich fertig!
    und nun lass diesen thread in ruhe es geht um diäten und nicht um dich!!!!!!!!!

    Um Gottes Willen! :lol: Das meinte ich nicht!
    ich bekomme die sachen besorgt, die ich will! :achso: *rotwerdundinneeckeverkriech*


    aber du bist ja auch nicht gerade schlau! hättest es wohl merken müssen! :rolleyes:

    Hallo allerseits,


    also ich weiß nicht, wie das so ist! Macht ihr euch auch Diätpläne?


    Ich trinke am Tag 2-3 Liter Wasser, davon 1 Liter Wasser mit Zitronensaft.
    Mittags esse ich einen Salat und Abends esse ich gekochtes Gemüse!


    Ich wiege nun 55 Kilo und es hat mir sehr gut geholfen.
    Früher war ich ein dickes verwöhntes Kind, ok gut! Heute bin ich zwar shclank aber immernoch verwöhnt.!!


    Mein Stiefdad ist einfach der beste! ich muss nur schreien und bekomm's besorgt.


    aber auf meine figur muss ich selber achten! :ja:


    Seid ihr zufrieden mit euch?

    Schluss jetzt mit dem Thema. AKKA kann es schließen, denn eindeutig ist:


    Crofti ist ein Fake.


    Ach ja, Dark_Raider: Präge dir Tom's Worte GUT ein, ok? Du drohst dauernd mit dem Sperren, weißt aber nicht mal die Regeln! :lol:

    Zitat von Tom

    Hier geistern einige mit mehreren Accounts rum, und mir ist das auch wurscht, [highlight=yellow]solange ihr euch friedlich verhaltet![/highlight]



    Das ist eigentlich mein einziger Account, aber danke, dass du die mal zur Vernunft bringst. :kiss:


    @Crofti: blah blah blah... :haha:

    Zitat von Sonic

    Warum sollte man Crofti verwarnen. Du hast damit angefangen ihn als Fake zu bezeichnen :vogelzeig:


    Nein, wenn du genauer hinschaust hat er begonnen. :ja:


    @Crofti: Halt dich hier raus, du willst doch nur wieder Streit anfangen.

    Hallo Tom,


    Crofti hat mich im Chuppa Chupps Thread als Fake bezeichnet. Dann ging der Streit los.
    Dieser Fake MobScene hat ihm sogar dabei geholfen und Mangaprinzessin Dark_Raider drohte mir mit Sperrungen!
    AKKa war diejenige die cool blieb. Princessica hat mich verteidigt, aber so kann das nicht weitergehen.
    Diese kindischen Fakes versauen einem den Ruf hier auf Laraweb.
    Ich bin für die Verwarnung Croftis & MobScenes.


    P.S. Dieser Thread soll nicht von Dark_Raider gesperrt werden. Tom darf nämlich entscheiden, was mit ihm passiert.