Ich nehme mal an, dass du die Audio-Datei bereits heruntergeladen hast, jedoch nicht verstehst, was die da sagen...
Spiele mal ein bisschen mit der Geschwindigkeit herum, spiel die Datei mal schneller, mal langsamer ab...
Beiträge von Sanity
-
-
Ja, ich hab's jetzt. Trotzdem danke.

AKKA: Wenn du das sagst.
Dann mach ich den Spoiler weg. -
Ich hänge auch gerade bei Level 46. Da muss ich doch sicher im Quelltext was ändern, oder? Bin momentan allerdings auch ein bisschen lustlos.
Na ja, vielleicht mach ich heute Abend weiter, mal sehen. -
Kleiner Hinweis: Google Earth oder Google Maps.

-
*Tüte Popcorn organisiert
Macht nur weiter.

-
Mit der Frage bist du nicht allein. Sah Einstein den Schritt zur vegetarischen Ernährung als Grundlage für den Weltfrieden? ("Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben" - Leo Tolstoi) Als Steigerung der Gesundheit des Menschen? ("Ich bin seit Jahren Vegetarier und ich war noch nie ernsthaft krank. Vegetarische Ernährung stärkt das Immunsystem." - Bryan Adams) Als Garantie für den Fortbestand einiger Tierarten? (Achtung vor dem Leben und Mitgefühl für alle Kreaturen dieser Welt sind der Maßstab wirklicher Humanität. Wenn dieser Maßstab ernst genommen wird, schließt er das sinnlose Töten und das Essen von Tieren aus." - Barbara Rütting) Oder doch ganz anders? In welchem Zusammenhang Einstein das letztlich sah, werden wir leider nicht mehr herausfinden. Zum Fragen ist es zu spät.
Und jeder interpretiert dieses Zitat heute wohl für sich selbst anders. -
„Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung“
- Albert Einstein -
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.
Klugheit steckt nicht in den Jahren, sondern im Kopf.
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
-
Zitat von semmal
naja, es gibt ja auch unterschiedliche zeichner! es gibt durchaus auch comics, in den sie mir nicht gefällt... aber das sind gottseidank nicht viele!
Eben, von dem einen Künstler gezeichnet gefällt sie mir, vom anderen nicht. Daher enthalte ich mich dieser Umfrage und stimme nicht ab.
Zitat von KurtisDonald Duck sieht einer Ente auch nicht direkt ähnlich...

Habe nie das Gegenteil behauptet.

-
"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten."
-
Hmm...ich kann mich nicht entscheiden. Auf einigen Bildern sieht sie ja recht ansehlich aus, auf anderen gefällt sie mir wiederum gar nicht.
-
"Dann muttu Hose wechseln"

-
Ja, dieses gewisse "Tomb Raider-Feeling", wie ich es bei den älteren Tomb Raider Spielen erleben durfte, stellt sich einfach nicht mehr ein. Und dann diese Lara, die ständig ihr Aussehen ändert...
Ich brauch Lara mit zwei Pistolen, möglichst ihren Standard-Klamotten aus TR 1-5 (aber die aus AoD gehen auch noch), einzelnen Haarsträhnen im Gesicht und vor allem mit geflochtenen Zopf! Die AoD-Lara ist die beste, danach wurde nur noch gefuscht. Aber das Thema wurde ja bereits diskutiert^^ -
Grundsätzlich finde ich die Tomb Raider Tracks alle nicht schlecht. Aber ich habe mich für Tomb Raider II entschieden. Wahrscheinlich wegen dem Main Theme. TR II war mein erstes Tomb Raider Spiel und dieses Main Theme fand ich schon immer klasse, hab es sogar als einen Weckton auf'm Handy eingestellt^^ Vor allem weckt es aber schöne Erinnerungen an meine erste Begegnung mit Lara.
Ach ja, TR II ist und bleibt einfach mein Favorit.
-
Zitat von Dark Passion
M.E hat diese alte Grafik einen gewissen Reiz.

Seh ich genauso.
Meine Favoriten sind eher die älteren Games, nicht nur bei Tomb Raider. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich nicht auch mal ein neueres Game spiele, wenn mir der Sinn danach steht. Aber während ich TR 1-6 mindestens schon 2-3 mal durchgezockt habe, bin ich bei den neuen erst einmal durch. Und bis jetzt hatte ich auch noch nicht das Verlangen sie erneut durchzuspielen. -
So, ich hab mir nun auch mal ein bisschen die User-Galerie angeschaut - tolle Bilder.

Kahu: Super Mario Fan?
Wo haste denn den süßen Plüsch-Yoshi her? 
-
Zitat von Dark Passion
Kommt, wir machen ienen "AoD Lara am besten find" Fanclub auf!

Ich trete euren Fanclub bei.

In TR AoD sah sie noch aus wie die Lara, die wir kennen und lieben. Ab TR 7 war das leider nicht mehr der Fall. Ein Grund, weshalb sich mir dieses spezielle Tomb Raider-Feeling, wie ich es in TR 1-6 noch erleben durfte, nicht mehr einstellt. Diese Person aus den neueren TR-Spielen ist nicht mehr meine Lara.
Ich möchte lieber gar nicht wissen wie sie letztlich in TR 10 aussehen wird... -
Peaches: Das Verkleinern der Bildgröße sollte kein Problem darstellen. Beim Verkleinern der Dateigröße siehts jedoch anders aus.
Das erste animierte Bild z.B. besteht aus 48 Bildern. Ohne ein paar zu löschen, komme ich niemals auf die eingestellte maximale Größe von 26.51 KB, bis zu der im Forum ein Avatar akzeptiert wird. Und beim Optimieren des Bildes geht leider Qualität verloren.
Das Ergebnis:
Das erste Bild besteht nur noch aus 14 Bildern (wie du siehst läuft der Farbwechsel deswegen erheblich schneller ab), hat eine Bildgröße von 100 x 150 Pixel und eine Dateigröße von 23,8 KB.Beim zweiten Bild habe ich dir einfach nur die Bildgröße verkleinert, die Dateigröße sollte ja eigentlich keine wichtige Rolle spielen wenn du das Bild, so wie ich es verstanden habe, ohnehin in die Signatur einbauen willst. Ergo: der Qualitätverlust ist relativ gering.
Oder hast du eine andere Wunschgröße, auf die ich dir das Originalbild verkleinern soll?
Wenn du dir eines der Bilder also als Avatar einstellen willst, musst du entweder einen Qualitätverlust in Kauf nehmen oder Tom ganz lieb darum bitten, die erlaubte maximale Größe, die ein Avatar haben darf, auf ca. 225 KB hochzusetzen.

-
Zitat von Candylicious
So ein Scheiß! Kein Wunder, dass Core Design gefeuert wird..
Angel of Darkness war ein Schuss in den Ofen von Core Design, da stimme ich dir zu. Aber was ist mit Tomb Raider 1-5? Du sagst doch selber dass du eher ein Fan der Classic-Reihe bist. Diese wurde ebenfalls von Core Design entwickelt. Da haben sie doch einen guten Job gemacht, oder? Dementsprechend hoch waren natürlich auch die Erwartungen an AoD, die dann eben leider nicht erfüllt wurden. Was solls? Meiner Meinung nach ist es Crystal Dynamics noch nie gelungen an das Tomb Raider Flair, wie es in Tomb Raider 1-5 vorhanden war, anzuknüpfen.Zitat von CandyliciousIch wurde auf dem Pausenhof voll fertig gemacht und ausgelacht wegen diesem Mistgame.
Lass dich von solchen kleinen pubertierenden Teens nicht fertig machen. Wer weiß was die erst für'n Müll spielen
-
Zitat von julika
ja, ich fand's auch super! generell bin ich ja der meinung, dass gerade die ersten 5 teile noch was besonders hatten, obgleich ich tr5 nicht umbedingt als DAS beste bezeichnen würde.
wenn ich eine rangliste machen müsste, sie sähe ungefähr so aus:
1. tomb raider 1-3
2. tomb raider 4
3. tomb raider 5
4. der klägliche rest.
Ich hätte unter den Erstplatzierten vielleicht noch Tomb Raider II ein wenig hervorgehoben, aber ansonsten stimme ich voll und ganz mit dir überein