Beiträge von Holde Hexe

    Es gibt da eine Funktion auf meiner Seite bei Steam, wo ich halt das Spiel mit den Spielständen speichern kann.


    Aber einfach so während des Spiels gibt es diese Möglichkeit leider nicht. Was sehr ätzend ist, wenn wie in meinem Fall, ständig alles wieder futsch ist und ich nochmal wieder anfangen muss...

    Hallo...


    Also ich habe gestern eine Frage an den Support geschickt und lediglich den gleichen link wie hier gepostet zurück bekommen... Sowas nenne ich keine Hilfe und schon gar keine Antwort! Ich bin von Steam enttäuscht und bin soweit, dass ich mir keine Spiele mehr runterladen werde...


    Aber man kann (das habe ich jetzt selber rausgefunden :) ) die Spielstände selber speichern und auf DVD oder CD brennen, ein kleiner Lichtblick :)


    Gruß Holde Hexe

    :) Hab die email einfach nochmal an mich weitergeleitet. Und dann hats geklappt. Aber die Frage kann ich nicht abschicken, da scheint ein technisches Problem im Moment bei Steam zu sein...


    Schade, dass es das Game nicht auf DVD oder CD gibt. Ist doch wesentlich einfacher damit...


    Mal sehen, ob und wann ich denn eine Antwort bekomme... Wenn, dann melde ich mich auf jeden Fall bei euch!


    Gruß Holde Hexe

    Hallo zusammen :-)


    Also, ich habe mir GoL bei Steam runtergeladen. Alles wunderbar, Spiel läuft ohne größere Zwischenfälle... Spielstände auch alle vorhanden...


    Vorgestern war es soweit, ich war beim letzten Level angekommen. Leider habe ich Lara blöd laufen lassen und zack war sie hin. Jaaaaa, und dann kommt der Ladebildschirm und eigentlich sollte man weiterspielen können... Geht aber nicht, sobald der Level geladen ist, fällt Lara um und ist tot. Ich kann noch nicht mal auf "Spiel verlassen" gehen geschweige denn Pause drücken... Es wird immer wieder neu geladen und der Level beginnt und Lara fällt um... supi!


    Nungut... also Spiel hart runterfahren *g* und wieder aufrufen... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... und siehe da, alle Spielstände und Errungenschaften sind wech... :explode:


    Dann spiele ich eben nochmal, dachte ich bei mir... heute bin ich dann wieder bei der Festung angekommen und was soll ich sagen? Das gleiche Spielchen von vorne... Wieder alle Spielstände weg und Lara fällt sofort tot um, wenn das Spiel/Level anfängt... Ich bin jetzt ein wenig sauer, denn irgendwann wollte ich es doch auch mal durchhaben :-)


    Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann? Bug vllt?


    Danke schon mal :-)


    Gruß Holde Hexe

    Was das Cheaten angeht, nunja, mache ich selber auch... Nämlich dann, wenn meine Schreibtischkante bereits abgeknabbert ist, oder das dritte Gamepad über den Balkon geflogen ist... :mrgreen:


    Jetzt seien wir doch mal ehrlich, wie ist man auf die Seite von Tom gestoßen? Doch nur, weil man nach "Lösungen" gesucht, hat weil man nicht weiterkam. Und auch das finde ich, ist fast genauso wie cheaten...

    Hallo...


    :-) Das klingt wie bei uns zu Hause. Mein Mann ist der absolute Konsolen-Freak und ich bin die PC-Zockerin.... Wie oft sagt er: Schatz, kaufs dir doch für die Konsole, dann brauchst nicht ständig am PC rumbasteln und und und... Jaaaaaa, aber genau das liebe ich ja :) Tüfteleien, wie ich die Spiele vernünftig zum Laufen kriege... :mrgreen:


    Das Underworld hatte ich mir ausnahmsweise für die xbox360 gekauft. Aber ich habs jetzt auch für den PC :D


    Sicher ist auf der Konsole die Grafik immer etwas besser als auf dem Rechner...

    Mein 18. war auch irgendwie nicht so fantastisch wie ich es mir gedacht oder gewünscht hätte :-)


    Wir, mein damaliger Freund und ich, hatten Freunde eingeladen... ein paar Bierchen und nette Innenstadtfete... das wars...

    Soooo... jetzt hab ich TRU auch durch...


    Naja... ich geb ne 4... Irgendwie fehlt bei dem Spiel was... Ich muss dazu sagen, ich habs auf der Xbox360 gespielt und man braucht dringend ein gamepad wenns auf dem PC klappen soll... Die Demo war nicht wirklich einfach mit der Tastatur :D Underworld ist einfach zu kurz. Ich habe noch nie ein TR Spiel so schnell (innerhalb von 3 Tagen OHNE Hilfe von hier :redface: wie sonst ) durch gehabt...


    Alles in allem wünsche bzw. hoffe ich, dass TR9 eine wesentliche Steigerung ist!!! Ich will Action, Spaß und und und ... :wave: :wave: