Beiträge von Jon

    Mein Beitrag war auf den AMD Treiber bezogen ;)
    Bei nem neuen PC ist ja immer die CD mit dem Treiber dabei,wenn der Treiber fertig installiert ist prüft er üben den AMD Server nach neueren Versionen des Treibers,die dann auch heruntergeladen werden. Dabei werden meines Wissens nach auch die Beta Treiber angeboten,natürlich optional ;):D
    Oder hab ich jetzt i-was falsch verstanden und hab i-wie das Thema gewechselt? :gruebel:

    Windows 8 sollte eigentlich keine Probleme bereiten,unser lieber Herr Admin Tom könnte darüber vieleicht mehr Auskunft geben,sollte aber ohne Probleme darüber laufen ;)
    Der XBox Controller ist super,den benutz ich auch für allerlei Spiele mit "Konsolensteuerung" oder wenn ich auf der Coach sitze :D Der sollte auch wunderbar mit Win8 funktionieren,einfach über USB einstecken,Treiber installieren und loszocken :mrgreen:
    Wegen dem Lösungsbuch weiß ich jetzt nicht genau...Meinst du die Lösung hier auf Laraweb oder das offizielle Lösungsbuch im digitalen Format? :gruebel: Ansonsten könnte dir da jemand anderes helfen :floet::mrgreen:

    Ich hab die Savegames in Guardian of Light schon nie gefunden,bei den ganzen Zahlenkombinationen... :think:
    Ich frag mich sowieso warum sie es nicht wie bei Skyrim und co. machen,und die Savegames im "My Games" Ordner in den Eigenen Dateien abspeichern,da sind die immerhin leichter zu finden :haha:

    Ich geb dem Spiel ne 1-. :D
    Mir gefällts nämlich richtig gut,die filmische Inszenierung hat dem Spiel wie ich finde sehr gut getan.
    Den positiven Aspekten stimme ich hier allen zu,die negativen finde ich eigentlich nicht weiter schlimm und werde die mal kurz mit eigener Meinung angehen.
    Die Shooterparts waren in der Mitte des Spiels zwar etwas zu häufig hintereinander vertreten,haben aber trotzdem durchaus Spaß gemacht. Im ersten und letzten Drittel des Spiels fand ich das ganze dann aber auch viel angenehmer,ne Kombination aus Schleichen und einfach nach Lust und Laune draufballern,die klassische Methode eben. :mrgreen:
    Der Schwund an Rätseleinlagen ist mir jetzt nicht großartig aufgefallen,liegt vieleicht auch daran,dass ich immer versucht habe alle Optionalen Sammeldinger und Gräber zu finden und zu erforschen,das war da also schon mehr oder weniger inbegriffen :D
    Monoton fand ich die Insel nun wirklich nicht. Klar,das ist Ansichtssache,aber diese Wetterwechsel haben da schon deutlich was verändert. Außerdem mag ichs,wie jeder Teil der Insel eine bisschen andere Atmosphäre bietet :mrgreen:
    Die Story fand ich gut,auf jedenfall besser als in den anderen Tomb Raider Teilen auf jeden Fall.
    Jeder der Charaktere hat seine eigenen Hintergründe,interesannt sind zudem die Charakterwandlungen,je weiter die Story voranschreitet (und das nicht nur bei Lara) und das ganze ein bisschen in die Verrücktheit abdriftet. :D


    Den Multiplayer finde ich ok,ich hab bisher einige Runden gespielt und er ist eigentlich nix anderes als ein normaler Third-Person-Shooter-Multiplayer mit TR-Charakteren. Für ne Runde zwischendurch aber gut zu gebrauchen,also wer Langzeitmotivation im MP sucht wird nichts finden. ;)


    Das Minus in der 1 gebe ich also auch nur wegen den etwas repetativen Shooterorgien im 2. Drittel,dem etwas enttäuschendem Ende und dem auf Dauer fehlenden Wiederspiel-wert,wobei man sagen muss,dass Letzterer eigentlich nur in Tomb Raider Legend wirklich bei mir gezündet hat,wegen den ganzen Outfits etc. :D


    Ob es das beste Tomb Raider ist,wird denke ich mal die Zeit sagen :D
    In 1 oder 2 Jahren werde ich dann mal Auskunft geben,ob mir das Spiel relativ egal wird(ein Gefühl was ich bei Underworld miterleben musste,irgendwie hat mir an TRU immer was gefehlt) oder ob ich es ähnlich wie den Rest den Reihe(aktuelles Beispiel TR2 und TRLegend) immer mal wieder anzocken würde. ;)


    So,das wars. Cobalt out :mrgreen:


    (Ist jetzt zwar kein Screenshot,aber der taucht ja auch im Spiel so auf) :mrgreen:


    So,nun komm ich mal mit meinen symbolischen Anaylsen... :haha:
    (Esc=Escape=Flucht,Entkommen)
    Ich denke mal die Escape-Taste ist nicht zufällig auf dem Shirt von Alex,hätte ja auch jede andere Taste sein können :mrgreen:
    Mag zwar etwas weit hergeholt sein,aber Lara und co. wollen ja von der Insel fliehen,ich denke also mal das ganze ist ne Art Easteregg von Crystal Dynamics :D

    Ich kann raubgräber nur zustimmen,die 7870 ist wirklich besser als die 7850,und für nur 30€ mehr lohnt sich die 7870 eher. ;)
    Ich selbst hab mir damals ja die 6850 geholt,und im Vergleich zur 6870 isses genau dasselbe,nur doof dass ich damals noch nicht drüber bescheid wusste :mrgreen:

    Zitat von semmal

    ich habs jetzt mit 77% durchgespielt. suuuuper! :klatsch:


    am schluss fand ich besonders toll...
    [spoiler2]dass lara, ganz in alter manier, mit doppelpistolen den fiesen mathias erledigt!! :good:[/spoiler2]


    Hab selbst 78% :mrgreen::mrgreen:
    [spoiler2]Jaa,die Szene fand ich total super,einfach perfekt als Abschluss bezüglich zu Laras Wandel zur Grabräuberin. :D[/spoiler2]

    Liegt eher an deinem PC,denn wenns nen Bluescreen gibt,dann muss Windows irgendein großes Problem mit dem Programm haben,sonst würde VLC ja nur ganz normal abstürzen und nicht gleich den ganzen PC zum Absturz bringen.
    Beste Lösung dagegen wäre wohl,wie Tom schon sagte,sicherzustellen dass alle Treiber und Windoof Updates installiert sind,ansonsten kann ich nur raten ein anderes Programm zu verweden ;)

    Auf "schwer" sind die zum Teil echt ziemlich hart :D
    Aber mehr als 2 mal wiederholen musste ich sone Schießerrei jetzt nicht,aber zumindest bleiben sie immer spannend :mrgreen:
    Mein Favorit ist ja immer noch das Maschinengewehr-Duo,die zu zweit wie wahnsinnig auf dich einballern und man innerhalb von ner Sekunde stirbt,wenn man nicht schnell Deckung sucht... :haha:

    Naja,irgendwie müssen die ja auch mit der Zeit gehen. ;)
    Wenn die ein Reboot im Jahr 2013 machen,kann doch keiner von denen erwarten,dass sie ein Tomb Raider im klassischen Stil rausbringen.Das würde dann nämlich,abgesehen von den Fans der alten Teile,keiner mehr kaufen :haha: