Beiträge von Mac

    Sei gegrüßt und herzlich willkommen in unserem Kreis, wenn ich das so sagen darf.^^ :wave:

    Bitte, bitte.^^


    Ach ja,

    Zitat von Mac

    (So als Rollenspieler wird einem öfter unterstellt, nicht mehr alle Tassen
    im Schrank zu haben, hehe.)


    um die möglicherweise aufkommende Frage direkt zu beantworten:
    Damit ist sogenanntest Fantasy "Pen&Paper" Rollenspiel gemeint.
    Es ist nämlich schon mehrfach vorgekommen, dass man glaubte, ich würde irgendwelche
    anstößigen Dinge praktizieren, nachdem ich auf die Frage nach meinen Hobbies mit
    "Rollenspiel" geantwortet habe.

    :mrgreen: Okay. Das Kompliment möchte ich dankend erwidern.
    Ich musste einfach nochmal nachhaken. Da ich mitunter schon mal recht
    zynisch und sarkastisch sein kann und ich es immer wieder schaffe, in
    einem Satz mehrere Bedeutungen zu sehen, hätte damit ja auch ein
    "Porzellansyndrom" gemeint sein können. :lol:
    (So als Rollenspieler wird einem öfter unterstellt, nicht mehr alle Tassen
    im Schrank zu haben, hehe.)

    :gruebel: :eek: :redface: Wie peinlich. Ich hab tatsächlich ICQ gelesen.
    Bitte vergib mir diesen Ausbund an Blindheit. :lol:


    Aber jetzt bin ich neugierig. Wie ist "über der Zimmertemperatur" gemeint?
    Sei ehrlich, ich werde auch nicht sauer, schließlich hab ich gefragt. :zwinker:


    Zitat von Tom

    Und nenn mich ja nicht mehr: "Ich Kuh"...


    I wo. :mrgreen:

    Zitat von Tom

    Weil ich schwer vermute, daß dein IQ deutlich über der Zimmertemperatur liegt... ;)


    :gruebel: Nö, nicht wirklich. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie ich "über der Zimmertemperatur"
    verstehen soll aber ich hab ICQ seit round about einem Jahr nicht mehr genutzt.
    Ist halt langweilig, wenn die, mit denen man texten möchte, entweder auf "abwesend" stehen oder
    gar nicht erst online sind. ;)

    :o Danke, Tom. Welchem Umstand habe ich dieses Privileg zu verdanken?
    Was mich betrifft, ist die kleine Abschweifung beendet. :)
    Ich bin ja nicht zum Trübsal blasen hier.


    Nochmals vielen Dank, AKKA. :D Ich wollte damit eigentlich sagen, dass
    ich nichts breittreten möchte (außer diverses Ungeziefer, das mich in
    den TR-Spielen andauernd belästigt :frech2:).

    Zitat von AKKA

    Bei einer Fremden kann man sich oft besser ausquatschen und fremd bin ich noch für dat Mac


    Wahre Worte. :) Immerhin bin ich noch nicht so lange hier.



    Zitat von AKKA

    falls du darüber mal mit einer Fremden reden möchtest piepe mich ruhig an


    Danke, das ist lieb von Dir. :freund: Aber es handelt sich doch um ziemlich private Probleme und Sorgen, die nicht
    breitgetreten gehören. Außerdem kann ich höchstens lernen, damit umzugehen, denn ändern kann ich nichts.
    Und bevor wegen mir schlechte Stimmung aufkommt und jemand denkt: "Mein Gott, wie is'n die drauf?", seid beruhigt.
    Mich plagen zwar so einige Dinge aber ich hege deswegen nicht die Absicht, mich demnächst vom Fernsehturm zu
    stürzen oder so wat in der Art.
    Widmen wir uns also wieder fröhlicheren Themen.

    :troest: Willkommen im Club.
    Zugegeben, ich kann mich derzeit recht gut mit der tragischen Figur des Sweeney Todd identifizieren.
    Ich habe auch mein Päckchen zu tragen und es will einfach nicht leichter werden.
    Aber das gehört nicht hierher. :nein:

    Hi!^^


    Naja, krank mit tieferem Sinn. :zwink:
    Er zeigt auf sehr überzogene Weise und mit schwarz-englischem Humor versehen,
    wozu ein sehr verzweifelter, wütender Mensch, in der Lage sein kann, wenn er sich
    um alles, was ihm lieb und teuer war, betrogen sieht.
    Wenn er nur noch das eine Ziel kennt, sich am Urheber seiner Misere zu rächen, in
    all seinem Zorn den Verstand verliert und rücksichtslos sein Streben nach Vergeltung
    auch auf sein Umfeld ausdehnt, weil es ihm vorübergehend Linderung verschafft.


    (Der Film basiert übrigens auf einem Musical.^^)

    Genau deswegen schau' ich mir keine Talkshows an.
    Eigentlich brauch' ich nicht mal 'nen Fernseher, um Talkshows zu verfolgen.
    Ich muss nur meine Wohnung verlassen und in die Stadt gehen...

    Och, Shelby :troest:, man sieht sich im Leben immer zweimal.
    Wird sich schon wiederfinden.


    Tom, der Song is' gar net so schlecht.
    War allerdings jetzt gerade ein sehr starker Kontrast zu dem, was ich momentan rauf und runter höre;
    ich bin derzeit Sweeney-Todd-geschädigt. :smilewink:
    Denkt jetzt nur nix falsches von mir.


    Video nicht verfügbar

    ...Äh... :rotwerd: Ähmmm...<-- ist kein vollständiger Satz, ist mir bewusst. :mrgreen:


    Was soll ich darauf nun sagen? Zuviel der Ehre. Ich danke Dir vielmals.^^
    Ich hoffe doch (ja-ha, man fängt keinen Satz mit "ich" an *gg*), dass ich einigermaßen gut erzogen bin.
    Schon richtig, ich lege Wert auf eine verständliche Ausdrucksweise und erkennbare Rechtschreibung
    (ich lese sogar meine Posts Korrektur, bevor ich sie absende - und wer einen Rechtschreibfehler findet, der
    darf ihn behalten :lol: Das soll heißen, dass auch ich nicht perfekt bin.)
    Okay, kurz und knapp, mir ist es einfach wichtig, richtig verstanden zu werden, weil man bei rein
    schriftlicher Kommunikation unabsichtlich sehr schnell jemanden auf dem falschen Fuß erwischen kann.
    Selbst ein Smilie kann da rasch missinterpretiert werden.
    Manchmal überlege ich deswegen zwei- bis dreimal, wie ich etwas formuliere und wenn es nur ein ganz
    kleiner popeliger Satz ist, den ich tippen will.^^
    Also keine Angst vor mir, Ihr Lieben, "das Mac" ist kein Monster, sondern versucht nur, sich brav einzuordnen.


    In diesem Sinne, Tom :freund:



    Edit: Richtig, Shelby (darf ich Dich Shelby nennen?), die Schreibweise von "du" oder "Du" ist einem freigestellt.^^