Beiträge von Shawarja

    ICH WILL AU ENDLICH EIN SCHNELLES INTERNET :sad: :heul:


    Ich gurg hier auch mit ner 384 kbit leitung rum
    ich halts bald nimmer aus


    ich will das sommer wird da soll nähmlich zu dem kaff wo ich hier wohn endlich schnelleres internet kommen :anbet:

    ach du sch***


    die armen tierler, ich hab mir des video vom waschbär zwar no net ganz angeschaut aber ich weiß jetz schon, das die menschheit die hölle mancher tiere ist...


    solchen menschen würd ich gern mal die haut bei lebendigem leib abziehen, mal schaun wie sie dann dazu stehen....

    versehts nicht falsch, ich find barbie is kutlur
    hatte früher auch welche


    und ich find des video halt einfach lustig *grins*

    so also ich hab des ganze jetz mal auf nem anderen pc probiert (mehr oder weniger), is ja egal
    auf jeden fall hab ichs mal mit 2 lvl probiert und ich komm jetz bis zum menü und sobald ich neues spiel wähle und er läd heißt es mal wieder programm reagiert nicht mehr...

    Hi ich hab auch mal ne kurze frage
    ich hab den LM installiert kann auch des dem entsprechende lvl reinladen und blablabla
    sobald ich dann auf starten geh wird der bild schirm schwarz, is ja denk ich noch ok


    naja dann hängt sich tom4.exe auf, ok weiß zwar ncht welche des war aber einfach mal auf kompatiblität auf 98/me umgestellt,
    und naja es mag mich nicht... hängt sich immernoch auf


    weiß da wer was?

    vielen dank ihr beide,
    des werd ich denk ich mal ausprobieren


    @kurtis: ich hab da schon öfters probiert rumzustellen, aber egal was ich auswähl soblald ich auf test geh hängt sichs mehr oder weniger auf (insofern ich mich da grad dran erinnern kann :mrgreen: )


    @ Andee1: ich hab no kein GLIDOS :D

    tut mir leid wenn ich nochmal sinnlos was frage


    mittlerweile spiel ich TR1 auf nem Virtuellem XP servicepack 2
    läuft auch ich nenns mal gut
    aber egal ob 98 2000 oder xp ich hab nirgens nen sound
    habs auch bei xp mitm multipatch mal probiert
    aber der sound mag mich nicht


    kann mir da nochmal jemand helfen :-D

    um nochmal eine frage zu stellen


    wie ist des jetz mit dem GLIDOS oder dem multipatch (wenns den überhaupt auch gibt??)


    glidos kostet ja was? oder hab ich des falsch verstanden? und wenn ja würde es da ne vlt kostenlose version etc geben?


    und zu dem multipatch? ist der jetz auch kostenlos oder nicht? den kann man ja bei hagix oder so runterladen, und ich glaub bei tombraiderchronicles hab ich au was gesehen?


    eine kostenlose lösung würde ich grundsätzlich bevorzugen
    kann mir da jemand helfen oder was darüber erzählen??

    TR 2 in 2 1/2 stunden? wow
    wie schafft man des???


    wenn ich mir denk was ich da immer an zeit und verzweiflung hatte?
    ok ich hab auch zugegeben des spiel über Jahre durchgespielt, aber heute endlich durch geschaft :mrgreen:

    ich hab eh meine probleme das lara mal nach hinten wegspringt und wenn ichs dann geschafft hab dann springt sie nicht weit genug


    kann mir den da keiner irgendwelche tipps geben? :think:
    ist wirklich wichtig... mag des geheimnis