Sonntag würde gehen ja, mich einfach anschreiben bei Steam.
Beiträge von ClassicCroft
-
-
Könnt ihr villeicht mein Bild (unter Ezio Croft) rausnehmen? Villeicht am besten den kompletten Eintrag bis ich ein neues hochlade. Ist extrem irritierend wenn so ein altes Bild (5 Jahre alt) bei google auftaucht..

-
Schon okay, Angie hatte auch noch Probleme die wir nicht gelöst bekommen haben.

-
Wir sollten uns villeicht alle in einem Steam Gruppen (text!) chat verständigen, würde schneller gehen als forum. Einfach mit jemandem chatten und dann oben rechts oder so auf nen Pfeil und jemanden einladen.. glaube ich.
-
Wenn ich online bin (und nicht auf abwesend geschaltet bin oder was anderes spiele) könnt ihr mich immer anschreiben
-
Also.. zur Not würde bei mir heute auch gehen. Sonst Dienstag oder Mittwoch Abend. Vll. Montag Abend aber nur wenn es unbedingt nötig ist.
-
Bis Sonntag haben wir noch Zeit, wir hätten uns wirklich schon weit vorher auf einen Termin einigen sollen.
-
Das musst du dann mit Solid Snake klären, oder? Er hat die Regeln gemacht.
-
Nächsten Spieltag würdest du in einem anderen Team sein, damit dein "altes" Team dann die Chance hat dich zu töten. Wie gesagt, ich mach ja die Regeln nicht. Solid Snake hat die gemacht.
Und wie gesagt, wenn jemand ein Video macht kann man oben rechts immer schön sehen wer wen getötet hat. Ging schon, irgendwie.
-
Deswegen sollst du, zum ersten ein Auge drauf haben wer dich getötet hat. Und zum zweiten brauchen wir dann einfach ein paar Referenz Videos. Am besten wäre natürlich wenn du das Spiel aufnehmen würdest, dann könnte man immer sehen wer dich gekillt hat.
Ich kann es auch aufnehmen, man sieht ja oben rechts auch immer wer wen abgeschossen hat.
Außerdem, wir Spielen nicht bis sich die Map ändert (denke ich). Ich glaube es sind bei einer Privaten Session immer 2 Spiele. Halt, mit Seitenwechsel dazwischen
Da bin ich mir aber nicht so sicher, habe noch nie in einer Privaten Lobby gespielt. -
Die Waffen sind gebalanced, keine Sorge über Stufenunterschiede.
Am Ende kommt es nur aufs können an.Und ich weiß auch noch nicht so wirklich wie das abläuft.. Ich habe gedacht pro Spieltag 1 Spiel (Wo steht dass es 3 sind? Das habe ich villeicht übersehen), und wer die meisten Punkte (nicht ingame sondern mit unserem Punktesystem) hat, gewinnt am Ende das Turnier... oder so
Also werden die Punkte immer in einer Tabelle zusammen gezählt..1 Punkt Pro Kill,
3 Punkte für den der Tom tötet und
4 Punkte für den der Tom am Seil hängend tötet.Außerdem, wie viele dieser Spieltage gibt es denn dann? Das streckt sich ja über Monate. Auf jeden Fall immer ein Screenshot von den Statistiken machen und du Tom, immer fleißig aufpassen wer dich tötet denn diese Person bekommt extra Punkte.
Villeicht nehme ich die Spiele auf, zur späteren Referenz damit keiner Schummeln kann.

-
Tom, villeicht solltest du auch mal sagen wann du Zeit hast damit wir endlich einen Termin finden können

Ich glaube letzter Stand war Freitag Abend.
-
Du brauchst keinen "neuen PC",
lediglich eine Grafikkarte. Dein Prozessor geht klar.

-
Freitags kann ich erst ab 18 Uhr und Samstags kann ich den kompletten Tag.
-
Villeicht haben hier auch alle schon Tomb Raider..
Ich würd ja mitmachen aber 1) Ich mach ja beim Turnier mit und 2) ich hab TR schon..

-
Jo, Donnerstag ist Feiertag hier. Ich hätte da Zeit,
-
Off-Topic:
War grad mal auf WG-o
"Microsoft mit Porductions Engpässe?"
Überschrift der ersten News. -
-
Außerdem müssen wir ohne die DLC spielen, denn ich glaube die wenigsten von uns werden die gekauft haben.

Sorry für den Doppelpost
-
Wir sollten uns langsam mal auf ein Datum einigen