nordmann, bei deinem link steht doch extra dabei, dass es noch keine fotos von der hochzeit (also auch nicht vom brautkleid) gibt.
der link, den ich gepostet habe, zeigt das tatsächliche brautkleid.
Beiträge von semmal
-
-
ich kann dir nicht folgen...
wie kommst du darauf, dass sie zwei verschiedene kleider anhatte? -
hier jetzt erste fotos von angelina's hochzeitskleid.
-
hauptsache, wir können es überhaupt mal spielen! da wart ich dann auch gern drauf!
was ich mir ja immer noch sehnlichst wünschen würde - dass die beiden zusatzlevels für underworld auch für den PC rauskommen. das wäre der hammer!! -
ich liebe jede art von krabbelzeug!
aber wir sind ganz schön offtopic!!
-
schmeichler! das stimmt doch gar nicht, kscht kscht!
-
ich entschuldige mich für die auszeit und gelobe besserung!
-
so lang mag ich aber nimmer warten!
-
die liebe hält sich von mir fern.
-
was ist denn das für eine frage??
SELBSTVERSTÄNDLICH würd ich mich wie wahnsinnig freuen, wenn eine neuauflage von TR2 rauskommen würde!! -
Zitat von raubgräber
wo, verdam....bedauerlicherweise ist "semmal"?
-
stimmt! darüber würd ich mich mega freuen, das ist so schön nostalgisch!
-
ich freu mich soooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
tatsächlich hat mich der ehrgeiz bei diesem spiel nicht gepackt. bei allen anderen teilen schon - geheimnisse finden, bestzeiten schaffen, etc. aber dieses mal ist der reiz eines erneuten durchspielens komplett ausgeblieben.
und damit zu zufrieden bist - herzliche glückwünsche an ganz deutschland für den überragend-beeindruckenden WM sieg!
-
die gerüchte, die seit jahren die runde machen, besagen ja, dass, wenn ein dritter film kommt, es ein prequel werden soll, also mit einer jüngeren lara. entsprechend könnte ich mir andere darstellerinnen besser vorstellen, auch wenn angi für mich eine top besetzung war und ist!
-
den zug mochte und mag ich auch besonders gerne!!
-
alle anderen teile habe ich auch schon etliche male durch. aber das aktuelle tomb raider bloß ein einziges mal. es reizt mich einfach nicht mehr...
-
am besten ein walkthrough ergooglen.
-
schaut aus wie diese afrikanischen fruchtbarkeitsstatuen, nur in marionettenform... *husthust*
-
ich hör von ihr gerne "ich will immer wieder dieses fieber spür'n", das reißt mich total mit!